LOLZOS_JessicaFolsom schrieb: »Rollbacks – Ähnlich wie bei dem Problem mit Fehler 301 suchen wir nach dem Grund für die Rollbacks, die manche von euch erleben, und werden Neuigkeiten mit euch so bald wie möglich teilen.
Wenn dich dieses Game zur Wi(e)derherstellungsfunktion von Windows zwingt, ist schlicht und ergreifend dein GümmelPC hardwareseitig instabil/minderwertig, sodaß er unter TESO-Belastung Lese-/Schreibfehler wirft und das System schrottet. Hatte ich früher auch mal bei anderen Spielen... immer im Zusammenhang mit billiger Hardware (RAMsch, Billigboard für 50, -Euro, etc.) oder OC-Spielchen als ich noch wenig Kohle hatte und mir nix ordentliches leisten konnte.Drachenmutter schrieb: »
Mein System ist soweit in Ordnung. Ich rege mich nur auf, dass ich Guild wars 2 auch nach patches ohne probleme spielen kann und hier, wie heute mal wieder, zerschiesst es mir das ganze Windows, so dass eine Widerherstellunfunktion her musste...
@Drachenmutter: Ja kann dem nur zustimmen. Kann immer wieder lachen, wenn ich lese wie manche raten die Firewall auszumachen, Virenschutz abzuschalten und dann mit administrativen Rechten ein Onlinespiel zu spielen.
Hatten mal getestet, wie lange es dauert bis ein Wurm auf einem ungeschützten Rechner im Internet landet. Es waren unter 10 Minuten!
Setz dein System mit aktuellen Treibern und Servicepack komplett neu auf
und teste dann nochmal. Schätze dann ist auch das ESO Problem gelöst.
Groodo
nusphere_ESO schrieb: »Ansich ja keine schlechte Idee - aber es würde ja schon reichen, wenn man Kenntlich macht ob derjenige einen aktiven Account hat ... denn wenn jemand sich vor dem Kauf informieren möchte, dann wird er eventuell ins Forum schauen und das wäre dann nicht Möglich!
fambaab16_ESO schrieb: »lioussaseb17_ESO schrieb: »Für Nvidia GraKas ist seit Gestern übrigens auch ein neuer Treiber raus mit ESO Optimierungen.
Also ich kann keine neuen Grakatreiber finden die eine ESO Optimierung haben. Habe die Nvidia Geforce 765M und der neuste Treiber ist die 337.88 Version und der ist schon seit dem 26.5.2014 draußen. Kannst du mir mal den Link für den Treiber den du meinst mal hier posten oder mir per pm schicken ?
Der war nur für Watch Dog und andere, TESO muss sich wohl gedulden
Ne hab ihn gefunden, aber man kann TESO nicht optimieren obwohl es einer von den unterstützten games ist. Naja wieder mal ein Griff ins leere.
Offizieller Treiber (26.05)
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/76091/de
Beta Treiber (aktuelle)
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/74701/de
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/72617/de
kein Teso enthalten.
Also mein Geforce Experience lässt mich ESO optimieren, Version 337.88
Keine Ahnung warum du meinst Teso ist nicht enthalten.
Vielleicht hast du das Spiel nicht richtig installiert (Registry) das es garnicht erkannt wird?
Ich habe auch keinerlei reguläre Abstürze, nur in Cyrodiil gibts öfter Probleme mit den Standbildern und aufhängen, das hat aber eher was mit dem Netcode zu tun.
Achja und das Game zwingt meine GTX 780 auf HD Auflösung auch mal unter 20 FPS während es im PvE mit lockeren 50-60 auf max Settings läuft.
Ich hoffe mal das die noch was an der Engine drehen, den so wirklich optimiert für Massen PvP ist sie sicher nicht.
Ich kann ESO im GeForce Experience auch optimieren. 337.88 Treiber. 2x GTX660 im SLI mit Standardsetting in der Nvidia Systemsteuerung (also kein Alternatives Bild-Rendering 2 wegen SLI mehr). Habe seit 1.1.2 ein durchschnittliches Plus von 30 fps. GPU 1 mit 75% durchschnittlicher Auslastung, GPU 2 mit 45%. Mit gpuz ermittelt.
Schaut mal hier.
http://www.nvidia.de/object/elder-scrolls-online-pc-game-de.html#gameContent=3
TheUndertaker schrieb: »Ich habe etwas seltsames gefunden. In der Alik´r Wüste im Haus der Magistra oberes Stockwerk befindet sich ein Tor ins Nichts /Ewigkeit. Wenn man da rausfällt, fällt man in die unendlichkeit bis das Game einen rauswirft. Ich weiss nicht ob das nur für mich sichtbar ist. Falls das eine Lücke in der Game Matrix ist und man damit die Matrix verlassen kann,so ist dies eine Warnung an alle, geht da nicht rein. Man kommt erst nach mehrereren versuchen mit /stuck wieder raus. Bei mir dauerte der Flug durch den Riss der Verdammnis über 30 min.
mfg
Von was redest Du da? Stehe gerade auf dem Schlauch ...danke für den neuen camp-bug im pvp, der uns seit tagen zur weissglut treibt. ihr lasst euch echt immer wieder was tolles einfallen. hotfix wäre angebracht, aber was red ich, nebenquests sind noch immer wichtiger.
Na herzlichen Glückwunsch - zum Glück habe ich das noch nicht miterlebt! Ich bin aber aufgrund der Lags die in letzter Zeit in Cyrodiil existent sind, auch nicht so oft dort. Hoffen wir auf bessere Zeiten!
die meisten feldlager, die derzeit aufgestellt werden sind in der art und weisse verbuggt, das man dort nicht rezzen kann.(erscheint nicht auf der map und/oder ist nicht anklickbar, auch nach relog oder reloadui nicht).
wenn man nun ein solches camp aufgestellt hat, kann man in einem gewissen umkreis kein weiteres spawnen und ist somit gezwungen in der nächsten burg zu rezzen. das erschwert das einnehmen einer gegnerischen basis immens, es ist nahezu unmöglich da man einfach zu lange braucht um wieder zurückzukommen.
die folge: es werden weniger burgen eingenommen und stundenlang an ein und derselben stelle hin und hergezergt.
mfg