Der Skill vom Aedrischen Speer betäubt nur wenn du ein Ziel anstürmst das auch wirklich castet/zaubert (rotes aufleuchten um den Feind und andere Merkmale) nicht aber wenn es einfach nur Autoattack macht oder sinnlos rumsteht.
Wenn du bereits weist das der Fernkämpfer Bogie/Mage ein Problem für dich ist warum fokust du ihn dann nicht (First Target)?
Es fühlt sich an, als ob wir nicht mehr den selben schaden machen würden. Ich meine, auch vor dem Patch mehr schaden gemacht zu haben. Naja, wenn das Spiel unspielbar wird, weil jetzt unangenehm schwer (vorher war es nicht leichter, aber machbar), frage ich mich wie das noch unterhaltsam sein soll. Also mir macht es keinen Spaß so, ich bekomme nur Kopfschmerzen und schlechte Laune davon.
frank.bindb16_ESO schrieb: »
Weniger Schaden kann auch andere Ursachen haben. Bspw.Wegfall der PvP Boni. Das kann man auch sehr deutlich spüren.
Ich benutze Notfalls den Skill Runenfokus der Rüstung/Magieressi um ein vielfaches Erhöht. Gegebenfalls geht auch der Skill blendendes Licht oder so ähnlich heißt der im Baum von Zorn der Morgesröte. Genauso kannst du auch ein Schadenschild erschaffen ebenfalls Zorn der Morgesröte.
Bisher hat mir die Schwierigkeit gefallen da man sich nicht als den Gott fühlt und alles umklatscht was mir vor die Füße läuft. Aber jeder hat da seine eigene Grenze von das ist schwer oder leicht.
Ich kann mich meinen Vorrednern bzgl. Templer nur anschließen - mein V7 Templer ist nun für den Popo! Ich habe jetzt schon zwei mal seit Patch meine Punkte neu vergeben und einiges versucht aber mehr als einen und mit ganz viel Glück zwei Mobs bekomme ich nicht klein . Wenn man an einem Abend annähernd 50 gefüllte Seelensteine verbrät, viel Gold in Reparatur steckt und dann gerade mal zwei mickrige Quests schafft, passt etwas grundlegendes nicht mehr!!! Vor dem Patch habe ich mich Abends nach der Arbeit gefreut in ESO einzutauchen, nun gerade zieht es mich mit Haaren an die Tastatur. Und ich Hirni hab auch noch das große Abo genommen . Ein Statement bzgl. der weiteren Arbeiten am Templer würde ich sehr begrüßen!
Hallo @Nefertari!
Kannst du uns bitte konkrete Beispiele nennen (welche Monster, welches Gebiet), das macht es sehr viel leichter, deinen Fall zu überprüfen.
Hallo @Nefertari!
Kannst du uns bitte konkrete Beispiele nennen (welche Monster, welches Gebiet), das macht es sehr viel leichter, deinen Fall zu überprüfen.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Wir arbeiten rund um die Uhr, um die die folgenden kritischen Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Beachtet bitte, dass dieser Post nicht alle Probleme thematisiert, mit denen wir uns derzeit befassen und an denen wir arbeiten, sondern nur besonders kritische.
Fehler 301 – Wir suchen nach dem Ursprung des „Fehler 301“-Problems und informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt.
Rollbacks – Ähnlich wie bei dem Problem mit Fehler 301 suchen wir nach dem Grund für die Rollbacks, die manche von euch erleben, und werden Neuigkeiten mit euch so bald wie möglich teilen.
Septima Tharn – Entgegen mancher Gerüchte hat Septima Tharn in der Quest „Das Wandeln an Fernen Ufern“ keinen Zwilling. Wir arbeiten an einer temporären Lösung, die wir als Hotfix live schalten werden – wahrscheinlich noch heute.
Bereits korrigiert
Endloser Ladebildschirm/Tooltip-Loop – Manche Spieler hatten Probleme mit Ladebildschirmen, bei denen die Tooltops endlos durchgewechselt sind und entsprechend das Laden nicht enden wollte. Wir haben heute Nacht einen Hotfix veröffentlicht, der dieses Problem beseitigt hat.
Memory Leak – Wir haben überprüft, ob der Hotfix, den wir heute Nacht wegen des Memory Leak-Problems live geschaltet haben, funktioniert, und können bestätigen, dass die meisten der gemeldeten Memory Leaks behoben wurden. Solltet ihr weiterhin derartige Probleme haben, lasst es uns bitte wissen.
Veteranen-Rang-Monster (nicht Kargstein) – Am Freitag haben wir einen Hotfix live geschaltet, um die Werte der Veteranen-Rang-Monster zu korrigieren. Weitere Tests haben bestätigt, dass dieser Hotfix korrekt funktioniert, aber es können noch immer Monster unterwegs sein, die seit dem Aufspielen des Hotfixes nicht gestorben und wieder gespawnt sind und entsprechend noch die alten, höheren Werte haben. Wenn ihr auf Monster stoßt, die seitdem getötet wurden und wieder gespawnt sind, aber trotzdem wirken, als hätten sie noch die alten, höheren Werte, lasst ihr uns bitte genau wissen, um welches Monster es sich handelt und wo wir es finden können, dann werfen wir gerne einen Blick darauf.
Wir haben außerdem mitbekommen, dass die Informationen des Todesrückblicks für Verwirrung sorgen, und wir diskutieren derzeit, wie wir den Rückblick klarer gestalten können. Derzeit wird der gesamte Schaden bestimmter Fähigkeiten – etwa solcher, die Schaden über Zeit verursachen – zu einem Wert aufsummiert. Dadurch wirkt es, als würden manche Monsterfähigkeiten weit mehr Schaden mit einem Schlag verursachen, als sie es tatsächlich tun.
Ich kann mich im Moment gar nicht mehr einloggen. fast 2 Stunden, kann ich die Verbindung nicht aufbauen und es wird Fehler 301 angezeigt und ab und zu auch "Es konnte keiner Verbindung zum Server hergestellt werden"
Hat das noch jemand ? Kann man da was machen ? Neustart des PCs brachte zumindest nichts.