"Instabile Flamme" kann man nicht sehen !!!
[...]
Hat noch jemand das gleiche Problem mit dem Skill "Instabiler Flamme" ? Ich wäre um einiges beruhigt, wenn ich nicht ganz alleine bin. Vielleicht hat ja jemand ne Lösung. Ich habe schon einiges ausprobiert wie z.B. drei mal neu installiert, alte und neu Grafikkartentreiber ausprobiert, verschieden Grafikeinstellung von niedrig bis Ultra und natürlich die Tipps vom Support .......alles nichts geholfen.
FischyJones schrieb: »"Instabile Flamme" kann man nicht sehen !!!
[...]
Hat noch jemand das gleiche Problem mit dem Skill "Instabiler Flamme" ? Ich wäre um einiges beruhigt, wenn ich nicht ganz alleine bin. Vielleicht hat ja jemand ne Lösung. Ich habe schon einiges ausprobiert wie z.B. drei mal neu installiert, alte und neu Grafikkartentreiber ausprobiert, verschieden Grafikeinstellung von niedrig bis Ultra und natürlich die Tipps vom Support .......alles nichts geholfen.
Ich hab das öfters Mal. Aber behebt sich immer von selbst.
LG FischyJones
Mal so nebenbei @Drachenmutter KEIN Programm hat ab Windows Vista die NTFS-Berechtigung "System" oder "Trusted Installer", und NUR diese beiden Gruppen dürfen am System Änderungen machen. Wenn du 10 Bockwürste an dein Rechner fabrizierst kann Zeni oder sonst wer nix dafür.
Drachenmutter schrieb: »Mal so nebenbei @Drachenmutter KEIN Programm hat ab Windows Vista die NTFS-Berechtigung "System" oder "Trusted Installer", und NUR diese beiden Gruppen dürfen am System Änderungen machen. Wenn du 10 Bockwürste an dein Rechner fabrizierst kann Zeni oder sonst wer nix dafür.
Mein System ist soweit in Ordnung. Ich rege mich nur auf, dass ich Guild wars 2 auch nach patches ohne probleme spielen kann und hier, wie heute mal wieder, zerschiesst es mir das ganze Windows, so dass eine Widerherstellunfunktion her musste. Die Spekulationen lassen wir lieber mal sein und ich habe mehr hier stehen als die Mindestanforderungen.
Getestet wurde es am Sonntag von Spezialisten, wie beschrieben und ich glaube kaum, dass sie unterbelichtet sind, sondern alles auf Herz und Nieren überprüften.
Sei es drum. Ich glaube etwas gefunden zu haben, dass rein spekulativ ist und mit "JAVA" und dem "FLASH- (player)" zu tun hat. Ich bin mir sicher Originale zu haben, doch diese stellten schon immer eine Sicherheitslücke dar oder verschafften Probleme. Gibt es Alternativen, tricks oder dergleichen?
Derletzt bin ich nicht gegen Teso, sondern half ihnen sogar aus. Das letzte patch brachte mich in Rage und würde es wohl andere auch, wenn man befürchten muss, dass einem der Compi zerschossen wird.
Tarzan im Dschungel zu haben ist noch besser als Mäuse auf dem Dachboden zu haben.
Warum, hast du Ihnen Geld geliehen? Ansonsten Versuche es doch mal mit ner Neuinstallation deines Rechners, anstatt immer die Wiederherstellung zu nutzen. Nebenbei hatte ich mit GW2 bei meinem 5 Jahre alten in Mode gekommenen Rechner mehr Probleme gehabt als hier in ESO.Drachenmutter schrieb: »Sei es drum. Ich glaube etwas gefunden zu haben, dass rein spekulativ ist und mit "JAVA" und dem "FLASH- (player)" zu tun hat. Ich bin mir sicher Originale zu haben, doch diese stellten schon immer eine Sicherheitslücke dar oder verschafften Probleme. Gibt es Alternativen, tricks oder dergleichen?
Derletzt bin ich nicht gegen Teso, sondern half ihnen sogar aus. Das letzte patch brachte mich in Rage und würde es wohl andere auch, wenn man befürchten muss, dass einem der Compi zerschossen wird.
Tarzan im Dschungel zu haben ist noch besser als Mäuse auf dem Dachboden zu haben.
Drachenmutter schrieb: »Mal so nebenbei @Drachenmutter KEIN Programm hat ab Windows Vista die NTFS-Berechtigung "System" oder "Trusted Installer", und NUR diese beiden Gruppen dürfen am System Änderungen machen. Wenn du 10 Bockwürste an dein Rechner fabrizierst kann Zeni oder sonst wer nix dafür.
Mein System ist soweit in Ordnung. Ich rege mich nur auf, dass ich Guild wars 2 auch nach patches ohne probleme spielen kann und hier, wie heute mal wieder, zerschiesst es mir das ganze Windows, so dass eine Widerherstellunfunktion her musste. Die Spekulationen lassen wir lieber mal sein und ich habe mehr hier stehen als die Mindestanforderungen.
Getestet wurde es am Sonntag von Spezialisten, wie beschrieben und ich glaube kaum, dass sie unterbelichtet sind, sondern alles auf Herz und Nieren überprüften.
Sei es drum. Ich glaube etwas gefunden zu haben, dass rein spekulativ ist und mit "JAVA" und dem "FLASH- (player)" zu tun hat. Ich bin mir sicher Originale zu haben, doch diese stellten schon immer eine Sicherheitslücke dar oder verschafften Probleme. Gibt es Alternativen, tricks oder dergleichen?
lioussaseb17_ESO schrieb: »Endlich konnte ich einloggen,kaum war ich drinne,crash!
Nochmal eingeloggt,anderen char gewählt,3 meter gelaufen,crash!
Danach kam der schöne crash report screen,indem zenimax fragt was ich zu dem zeitpunkt des crashes gemacht habe......nun was soll man da schreiben...habe einfach nur eingeloggt,mehr nicht....
Naja, hoffendlich ist es morgen besser,ansonsten sehe ich keinen grund für mich das abo zu verlängern,da ich eh meist nur den einloggscreen sehe,und dafür bezahle ich keine 13 euro im monat..... sorry.
lioussaseb17_ESO schrieb: »Für Nvidia GraKas ist seit Gestern übrigens auch ein neuer Treiber raus mit ESO Optimierungen.
Also ich kann keine neuen Grakatreiber finden die eine ESO Optimierung haben. Habe die Nvidia Geforce 765M und der neuste Treiber ist die 337.88 Version und der ist schon seit dem 26.5.2014 draußen. Kannst du mir mal den Link für den Treiber den du meinst mal hier posten oder mir per pm schicken ?
lioussaseb17_ESO schrieb: »Für Nvidia GraKas ist seit Gestern übrigens auch ein neuer Treiber raus mit ESO Optimierungen.
Also ich kann keine neuen Grakatreiber finden die eine ESO Optimierung haben. Habe die Nvidia Geforce 765M und der neuste Treiber ist die 337.88 Version und der ist schon seit dem 26.5.2014 draußen. Kannst du mir mal den Link für den Treiber den du meinst mal hier posten oder mir per pm schicken ?
Der war nur für Watch Dog und andere, TESO muss sich wohl gedulden
Ne hab ihn gefunden, aber man kann TESO nicht optimieren obwohl es einer von den unterstützten games ist. Naja wieder mal ein Griff ins leere.
Hallo @Nefertari!
Kannst du uns bitte konkrete Beispiele nennen (welche Monster, welches Gebiet), das macht es sehr viel leichter, deinen Fall zu überprüfen.
Bin zur Zeit im V7 Gebiet Sturmhafen unterwegs. Mobs haben alle mind. 2654 HP, teilweise auch 4000 HP (normale Mobs, keine Bosse), leichte Angriffe machen mind. 260 - 280 Schaden. Normale Angriffe um die 620 - 650, schwere Angriffe um die 800 - 1000. Dabei handelt es sich nicht um vereinzelte, spezifische Arten von Mobs, es ist bei allen so.
Hallo @Nefertari!
Kannst du uns bitte konkrete Beispiele nennen (welche Monster, welches Gebiet), das macht es sehr viel leichter, deinen Fall zu überprüfen.
Bin zur Zeit im V7 Gebiet Sturmhafen unterwegs. Mobs haben alle mind. 2654 HP, teilweise auch 4000 HP (normale Mobs, keine Bosse), leichte Angriffe machen mind. 260 - 280 Schaden. Normale Angriffe um die 620 - 650, schwere Angriffe um die 800 - 1000. Dabei handelt es sich nicht um vereinzelte, spezifische Arten von Mobs, es ist bei allen so.
Also die HP Werte sind normal.
Im V10 Bankorai haben die normalen Mobs 2850 und die stärkeren 4400 HP.
Soviel hatten sie auch Prepatch.
Normale Angriffe 620-650 hört sich für mich bissel viel an.
Da wurden vielleicht nur die HP angepasst aber der erhöhte Schaden nicht wieder nach unten skaliert.
Probleme sind leider schlimmer als vorher. Hab mittlerweile auch Abstürze deshalb. In Instanzen hab ich zeitweise nur noch eine Diashow. Beim Reparieren der Ausrüstung oder beim Trödel verkaufen, friert mein Spiel bis zu 30 Sekunden ein oder stürzt ab. Vor dem neuen Hotfix hatte ich keines der Probleme.ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Memory Leak – Wir haben überprüft, ob der Hotfix, den wir heute Nacht wegen des Memory Leak-Problems live geschaltet haben, funktioniert, und können bestätigen, dass die meisten der gemeldeten Memory Leaks behoben wurden. Solltet ihr weiterhin derartige Probleme haben, lasst es uns bitte wissen.
Ne hab ihn gefunden, aber man kann TESO nicht optimieren obwohl es einer von den unterstützten games ist. Naja wieder mal ein Griff ins leere.
Offizieller Treiber (26.05)
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/76091/de
Beta Treiber (aktuelle)
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/74701/de
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/72617/de
kein Teso enthalten.
Obihamster schrieb: »[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
Ich hatte selbst auch Probleme mit dem RamLeak, Jedoch half bei mir das System und das Spiel einfach mal in Ordnung zu bringen, wozu auch Treiberupdates ect. gehörten und seit gestern läufts bei mir besser als je zuvor.
@ Drachenmutter: Versuch doch mal dein Ram im Auge zu behalten, vieleicht kommen deine Abstürze ja nur von einem vollen Ram.
Wenn dem so wäre, wäre eine erste Lösung das Spiel einfach in regelmäßigen Abständen neuzustarten, um ein Bluescreen wegen vollen Ram zu vermeiden
Offizieller Treiber (26.05)
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/76091/de
Beta Treiber (aktuelle)
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/74701/de
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/72617/de
kein Teso enthalten.
Also mein Geforce Experience lässt mich ESO optimieren, Version 337.88
Keine Ahnung warum du meinst Teso ist nicht enthalten.
Vielleicht hast du das Spiel nicht richtig installiert (Registry) das es garnicht erkannt wird?
Ich habe auch keinerlei reguläre Abstürze, nur in Cyrodiil gibts öfter Probleme mit den Standbildern und aufhängen, das hat aber eher was mit dem Netcode zu tun.
Achja und das Game zwingt meine GTX 780 auf HD Auflösung auch mal unter 20 FPS während es im PvE mit lockeren 50-60 auf max Settings läuft.
Ich hoffe mal das die noch was an der Engine drehen, den so wirklich optimiert für Massen PvP ist sie sicher nicht.
Drachenmutter schrieb: »
RAM (Arbeitsspeicher)!? Ich habe einen vierkernprozessor,der so viel Leistung abwirft, wie ein Kraftwerk und mich auch 6o Euro monatlich an Stromkosten frisst, jetzt komm mir noch mit dem Ram-Haushalt? Dieser könnte grösser sein, doch ist er mehr als genug.
Flammenglanz schrieb: »Komisch ich besitze:
Prozessor: AMD FX 6300-Six-Core
Ram: 8GB
Grafikkarte Nvidia 650 Ti-Boost
und ich habe bis jetzt keinerlei der beschriebenen Probleme Feststellen können seid release läuft alles flüssig ohne Probleme