Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. Juni:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. Juni

Fixes in Arbeit (Patch 1.1.2)

  • Tiakk
    Tiakk
    "Instabile Flamme" kann man nicht sehen !!!

    Vergisst bitte nicht die Grafikfehler mancher Skills wie z.B. bei "Instabiler Flamme" wo man den Feuerschlag(drei Feuerstreifen) nicht sieht. Man hört sie und weiß das sie auch da sind, aber man sieht NICHTS ! Jeder Lösungsvorschlag der mir der Support gegeben hat, hat auch nicht das Problem gelöst. Ich weiß das es andere Spieler gibt die extrem krassere Probleme haben, aber BIIIIITTTTTEEE vergesst das nicht. So macht es mir kein Spaß und bin auch nicht bereit zu zahlen. Ich weiß ihr habt gerade einiges zutun, aber ich wollte nur mal drauf hinweisen.


    Hat noch jemand das gleiche Problem mit dem Skill "Instabiler Flamme" ? Ich wäre um einiges beruhigt, wenn ich nicht ganz alleine bin. Vielleicht hat ja jemand ne Lösung. Ich habe schon einiges ausprobiert wie z.B. drei mal neu installiert, alte und neu Grafikkartentreiber ausprobiert, verschieden Grafikeinstellung von niedrig bis Ultra und natürlich die Tipps vom Support .......alles nichts geholfen.


    Hab gerade bemerkt das ich die "Instabile Flamme" bei manchen anderen MANCHMAL sehen kann, aber bei mir selbst nicht.

    Edited by Tiakk on 28. Mai 2014 00:00
    Optionen
  • lioussaseb17_ESO
    lioussaseb17_ESO
    Soul Shriven
    Endlich konnte ich einloggen,kaum war ich drinne,crash!
    Nochmal eingeloggt,anderen char gewählt,3 meter gelaufen,crash!
    Danach kam der schöne crash report screen,indem zenimax fragt was ich zu dem zeitpunkt des crashes gemacht habe......nun was soll man da schreiben...habe einfach nur eingeloggt,mehr nicht....
    Naja, hoffendlich ist es morgen besser,ansonsten sehe ich keinen grund für mich das abo zu verlängern,da ich eh meist nur den einloggscreen sehe,und dafür bezahle ich keine 13 euro im monat..... sorry.
    Optionen
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Tiakk schrieb: »
    "Instabile Flamme" kann man nicht sehen !!!

    [...]
    Hat noch jemand das gleiche Problem mit dem Skill "Instabiler Flamme" ? Ich wäre um einiges beruhigt, wenn ich nicht ganz alleine bin. Vielleicht hat ja jemand ne Lösung. Ich habe schon einiges ausprobiert wie z.B. drei mal neu installiert, alte und neu Grafikkartentreiber ausprobiert, verschieden Grafikeinstellung von niedrig bis Ultra und natürlich die Tipps vom Support .......alles nichts geholfen.

    Ich hab das öfters Mal. Aber behebt sich immer von selbst.

    LG FischyJones
    Optionen
  • Tiakk
    Tiakk
    FischyJones schrieb: »
    Tiakk schrieb: »
    "Instabile Flamme" kann man nicht sehen !!!

    [...]
    Hat noch jemand das gleiche Problem mit dem Skill "Instabiler Flamme" ? Ich wäre um einiges beruhigt, wenn ich nicht ganz alleine bin. Vielleicht hat ja jemand ne Lösung. Ich habe schon einiges ausprobiert wie z.B. drei mal neu installiert, alte und neu Grafikkartentreiber ausprobiert, verschieden Grafikeinstellung von niedrig bis Ultra und natürlich die Tipps vom Support .......alles nichts geholfen.

    Ich hab das öfters Mal. Aber behebt sich immer von selbst.

    LG FischyJones


    Ja ich hoffe die fixen den Skill bald ...nervt nämlich extrem.
    Optionen
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Mal so nebenbei @Drachenmutter‌ KEIN Programm hat ab Windows Vista die NTFS-Berechtigung "System" oder "Trusted Installer", und NUR diese beiden Gruppen dürfen am System Änderungen machen. Wenn du 10 Bockwürste an dein Rechner fabrizierst kann Zeni oder sonst wer nix dafür.

    Mein System ist soweit in Ordnung. Ich rege mich nur auf, dass ich Guild wars 2 auch nach patches ohne probleme spielen kann und hier, wie heute mal wieder, zerschiesst es mir das ganze Windows, so dass eine Widerherstellunfunktion her musste. Die Spekulationen lassen wir lieber mal sein und ich habe mehr hier stehen als die Mindestanforderungen.
    Getestet wurde es am Sonntag von Spezialisten, wie beschrieben und ich glaube kaum, dass sie unterbelichtet sind, sondern alles auf Herz und Nieren überprüften.
    Sei es drum. Ich glaube etwas gefunden zu haben, dass rein spekulativ ist und mit "JAVA" und dem "FLASH- (player)" zu tun hat. Ich bin mir sicher Originale zu haben, doch diese stellten schon immer eine Sicherheitslücke dar oder verschafften Probleme. Gibt es Alternativen, tricks oder dergleichen?
    Derletzt bin ich nicht gegen Teso, sondern half ihnen sogar aus. Das letzte patch brachte mich in Rage und würde es wohl andere auch, wenn man befürchten muss, dass einem der Compi zerschossen wird.
    Tarzan im Dschungel zu haben ist noch besser als Mäuse auf dem Dachboden zu haben.

    Optionen
  • Grischu
    Grischu
    ✭✭
    Drachenmutter schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Mal so nebenbei @Drachenmutter‌ KEIN Programm hat ab Windows Vista die NTFS-Berechtigung "System" oder "Trusted Installer", und NUR diese beiden Gruppen dürfen am System Änderungen machen. Wenn du 10 Bockwürste an dein Rechner fabrizierst kann Zeni oder sonst wer nix dafür.

    Mein System ist soweit in Ordnung. Ich rege mich nur auf, dass ich Guild wars 2 auch nach patches ohne probleme spielen kann und hier, wie heute mal wieder, zerschiesst es mir das ganze Windows, so dass eine Widerherstellunfunktion her musste. Die Spekulationen lassen wir lieber mal sein und ich habe mehr hier stehen als die Mindestanforderungen.
    Getestet wurde es am Sonntag von Spezialisten, wie beschrieben und ich glaube kaum, dass sie unterbelichtet sind, sondern alles auf Herz und Nieren überprüften.
    Sei es drum. Ich glaube etwas gefunden zu haben, dass rein spekulativ ist und mit "JAVA" und dem "FLASH- (player)" zu tun hat. Ich bin mir sicher Originale zu haben, doch diese stellten schon immer eine Sicherheitslücke dar oder verschafften Probleme. Gibt es Alternativen, tricks oder dergleichen?
    Derletzt bin ich nicht gegen Teso, sondern half ihnen sogar aus. Das letzte patch brachte mich in Rage und würde es wohl andere auch, wenn man befürchten muss, dass einem der Compi zerschossen wird.
    Tarzan im Dschungel zu haben ist noch besser als Mäuse auf dem Dachboden zu haben.

    Treszone bist du es ?
    Optionen
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Drachenmutter schrieb: »
    Sei es drum. Ich glaube etwas gefunden zu haben, dass rein spekulativ ist und mit "JAVA" und dem "FLASH- (player)" zu tun hat. Ich bin mir sicher Originale zu haben, doch diese stellten schon immer eine Sicherheitslücke dar oder verschafften Probleme. Gibt es Alternativen, tricks oder dergleichen?
    Derletzt bin ich nicht gegen Teso, sondern half ihnen sogar aus. Das letzte patch brachte mich in Rage und würde es wohl andere auch, wenn man befürchten muss, dass einem der Compi zerschossen wird.
    Tarzan im Dschungel zu haben ist noch besser als Mäuse auf dem Dachboden zu haben.
    Warum, hast du Ihnen Geld geliehen? Ansonsten Versuche es doch mal mit ner Neuinstallation deines Rechners, anstatt immer die Wiederherstellung zu nutzen. Nebenbei hatte ich mit GW2 bei meinem 5 Jahre alten in Mode gekommenen Rechner mehr Probleme gehabt als hier in ESO.
    Optionen
  • Cepeza
    Cepeza
    ✭✭✭
    Drachenmutter schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Mal so nebenbei @Drachenmutter‌ KEIN Programm hat ab Windows Vista die NTFS-Berechtigung "System" oder "Trusted Installer", und NUR diese beiden Gruppen dürfen am System Änderungen machen. Wenn du 10 Bockwürste an dein Rechner fabrizierst kann Zeni oder sonst wer nix dafür.

    Mein System ist soweit in Ordnung. Ich rege mich nur auf, dass ich Guild wars 2 auch nach patches ohne probleme spielen kann und hier, wie heute mal wieder, zerschiesst es mir das ganze Windows, so dass eine Widerherstellunfunktion her musste. Die Spekulationen lassen wir lieber mal sein und ich habe mehr hier stehen als die Mindestanforderungen.
    Getestet wurde es am Sonntag von Spezialisten, wie beschrieben und ich glaube kaum, dass sie unterbelichtet sind, sondern alles auf Herz und Nieren überprüften.
    Sei es drum. Ich glaube etwas gefunden zu haben, dass rein spekulativ ist und mit "JAVA" und dem "FLASH- (player)" zu tun hat. Ich bin mir sicher Originale zu haben, doch diese stellten schon immer eine Sicherheitslücke dar oder verschafften Probleme. Gibt es Alternativen, tricks oder dergleichen?
    Derletzt bin ich nicht gegen Teso, sondern half ihnen sogar aus. Das letzte patch brachte mich in Rage und würde es wohl andere auch, wenn man befürchten muss, dass einem der Compi zerschossen wird.
    Tarzan im Dschungel zu haben ist noch besser als Mäuse auf dem Dachboden zu haben.

    Also, dass ein Patch eines Computerspiels gleich das Betriebssystem schießt habe ich ja noch nie gehört. Dass Spezialisten am Sonntag arbeiten auch nicht... außer vielelicht die Sonntagsspezialisten. :smiley: Java? Flash? Originale? Sicherheitslücke? Was ist denn da los? Sind wir noch beim gleichen Thema? Dass andere Spiele laufen, schließt auf gar keine Fall aus, dass Hardware oder das Betriebssystem im Eimer sind. Das mit dem König des Dschungels raffe ich irgendwie gar nicht.
    Optionen
  • Cepeza
    Cepeza
    ✭✭✭
    Endlich konnte ich einloggen,kaum war ich drinne,crash!
    Nochmal eingeloggt,anderen char gewählt,3 meter gelaufen,crash!
    Danach kam der schöne crash report screen,indem zenimax fragt was ich zu dem zeitpunkt des crashes gemacht habe......nun was soll man da schreiben...habe einfach nur eingeloggt,mehr nicht....
    Naja, hoffendlich ist es morgen besser,ansonsten sehe ich keinen grund für mich das abo zu verlängern,da ich eh meist nur den einloggscreen sehe,und dafür bezahle ich keine 13 euro im monat..... sorry.

    Nach einen größeren Patch IMMER folgendes durchführen um clientseitig eine saubere Ausgangsituation zu haben:

    a) Start in der Taskleiste drücken -> im Programme/Dateine Durchsuchen Eingabefeld cmd eingeben -> Mit rechtsklick und Administratorberechtigungen die Eingabeaufforderung starten -> "ipconfig /flushdns" ohne " eingeben und Enter drücken

    b) unter \\dein_Benutzername\Eigene Dateien\Elder Scrolls Online\liveeu\SavedVariables alle Dateien permanent löschen (also nicht nur in den Papierkorb schieben, sondern Shift+Del, oder den Papierkorb anschließend leeren)

    Für Nvidia GraKas ist seit Gestern übrigens auch ein neuer Treiber raus mit ESO Optimierungen.
    Edited by Cepeza on 28. Mai 2014 09:11
    Optionen
  • Zsatist
    Zsatist
    Soul Shriven
    Mir geht es wie vielen hier .
    Ich bin eine Nachtklinge mit Bogen...und rein vom Gefühl wurde ich entweder übel beschnitten oder die Mobs sind um ein vielfaches stärker als zuvor.
    Abgesehen davon das manche skills schlichtweg ohne Funktion sind.
    Fächerschuss erzeugt nicht einmal Agro ..von Verlangsammung und Säure-dot gar nicht zu reden..
    Es ist nett vom Support mir zu schreiben das sie daran Arbeiten..der Lösungsvorschlag.".die talente zurücksetzten" ...ist halt nicht das was ich gerade will .
    Was bringt es mir wenn ich jetzt zurücksetze und wenn es wieder geht muss ich es wieder auf den alten stand bringen...zweimal ausgaben !!
    Auch für einige meiner Freunde in niederigem lvl ist der Spielspass weniger geworden seit in Cyrodil die Mobs auf vet 5 sind .
    Da hilft es nicht das man auf lvl 50 gehoben wird als low lvl man hat noch keinen skill voll ausgebaut..
    Da kann man gleich sagen "Cyrodyl erst ab Vet 1 "
    Es ist nach wie vor ein tolles Spiel...jedoch es nerft im Moment mehr als es entspannung bringt nach der Arbeit .
    Ich hoffe ihr macht einen Rollback....auch ich verliehre viel dabei..aber zumindest wäre es dann wieder spielbar .
    Edited by Zsatist on 28. Mai 2014 12:24
    Optionen
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Schwachsinn. Abgesehen davon, dass du Begriffe völlig falsch benutzt ist der Inhalt auch vollkommener Käse. Man kann mit 30 schon seine wichtigsten Skills ausgelevelt haben. Eine Grenze für das PvP wäre das Letzte. Soll man sich lieber überlegen wie man das leveln für pvpler noch attraktiver gestaltet
    Optionen
  • Tiakk
    Tiakk
    Cepeza schrieb: »
    Für Nvidia GraKas ist seit Gestern übrigens auch ein neuer Treiber raus mit ESO Optimierungen.


    Also ich kann keine neuen Grakatreiber finden die eine ESO Optimierung haben. Habe die Nvidia Geforce 765M und der neuste Treiber ist die 337.88 Version und der ist schon seit dem 26.5.2014 draußen. Kannst du mir mal den Link für den Treiber den du meinst mal hier posten oder mir per pm schicken ?
    Optionen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Drachenmutter schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Mal so nebenbei @Drachenmutter‌ KEIN Programm hat ab Windows Vista die NTFS-Berechtigung "System" oder "Trusted Installer", und NUR diese beiden Gruppen dürfen am System Änderungen machen. Wenn du 10 Bockwürste an dein Rechner fabrizierst kann Zeni oder sonst wer nix dafür.

    Mein System ist soweit in Ordnung. Ich rege mich nur auf, dass ich Guild wars 2 auch nach patches ohne probleme spielen kann und hier, wie heute mal wieder, zerschiesst es mir das ganze Windows, so dass eine Widerherstellunfunktion her musste. Die Spekulationen lassen wir lieber mal sein und ich habe mehr hier stehen als die Mindestanforderungen.
    Getestet wurde es am Sonntag von Spezialisten, wie beschrieben und ich glaube kaum, dass sie unterbelichtet sind, sondern alles auf Herz und Nieren überprüften.
    Sei es drum. Ich glaube etwas gefunden zu haben, dass rein spekulativ ist und mit "JAVA" und dem "FLASH- (player)" zu tun hat. Ich bin mir sicher Originale zu haben, doch diese stellten schon immer eine Sicherheitslücke dar oder verschafften Probleme. Gibt es Alternativen, tricks oder dergleichen?
    Derletzt bin ich nicht gegen Teso, sondern half ihnen sogar aus. Das letzte patch brachte mich in Rage und würde es wohl andere auch, wenn man befürchten muss, dass einem der Compi zerschossen wird.
    Tarzan im Dschungel zu haben ist noch besser als Mäuse auf dem Dachboden zu haben.

    Und was ist wenn ich dir sage dass ich Microsoft Gold Partner (Firma, ich als Zertifizierter Techniker) bin, und ein, vom User installiertes Programm, niemals Berechtigungen hat (bei einen nicht verpfuschten Windows), Änderungen am System zu machen, welches das Windows abkacken lassen.
    Naja wenn du irgendwelche Drittsoftware alla CCleaner, RegCleaner Pro usw. benutz, welche gerne mal in den NTFS Berechtigungen spielen. Deal with it.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
    Optionen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Tiakk schrieb: »
    Cepeza schrieb: »
    Für Nvidia GraKas ist seit Gestern übrigens auch ein neuer Treiber raus mit ESO Optimierungen.


    Also ich kann keine neuen Grakatreiber finden die eine ESO Optimierung haben. Habe die Nvidia Geforce 765M und der neuste Treiber ist die 337.88 Version und der ist schon seit dem 26.5.2014 draußen. Kannst du mir mal den Link für den Treiber den du meinst mal hier posten oder mir per pm schicken ?

    Der war nur für Watch Dog und andere, TESO muss sich wohl gedulden :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
    Optionen
  • Tiakk
    Tiakk
    BuggeX schrieb: »
    Tiakk schrieb: »
    Cepeza schrieb: »
    Für Nvidia GraKas ist seit Gestern übrigens auch ein neuer Treiber raus mit ESO Optimierungen.


    Also ich kann keine neuen Grakatreiber finden die eine ESO Optimierung haben. Habe die Nvidia Geforce 765M und der neuste Treiber ist die 337.88 Version und der ist schon seit dem 26.5.2014 draußen. Kannst du mir mal den Link für den Treiber den du meinst mal hier posten oder mir per pm schicken ?

    Der war nur für Watch Dog und andere, TESO muss sich wohl gedulden :)


    Ne hab ihn gefunden, aber man kann TESO nicht optimieren obwohl es einer von den unterstützten games ist. Naja wieder mal ein Griff ins leere.
    Optionen
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Nefertari schrieb: »
    ZOS_JanS schrieb: »
    Hallo @Nefertari!

    Kannst du uns bitte konkrete Beispiele nennen (welche Monster, welches Gebiet), das macht es sehr viel leichter, deinen Fall zu überprüfen.

    Bin zur Zeit im V7 Gebiet Sturmhafen unterwegs. Mobs haben alle mind. 2654 HP, teilweise auch 4000 HP (normale Mobs, keine Bosse), leichte Angriffe machen mind. 260 - 280 Schaden. Normale Angriffe um die 620 - 650, schwere Angriffe um die 800 - 1000. Dabei handelt es sich nicht um vereinzelte, spezifische Arten von Mobs, es ist bei allen so.

    Also die HP Werte sind normal.
    Im V10 Bankorai haben die normalen Mobs 2850 und die stärkeren 4400 HP.
    Soviel hatten sie auch Prepatch.
    Normale Angriffe 620-650 hört sich für mich bissel viel an.
    Da wurden vielleicht nur die HP angepasst aber der erhöhte Schaden nicht wieder nach unten skaliert.

    Ich war die letzten 2 Tage im AvA Cyrodill auf Auriels Bogen unterwegs und es ist seit Patch unspielbar.
    Sobald man sich einer grösseren Schlacht nähert,geht die Latenz hoch so das man eine Verzögerung von 6-10 Sekunden hat.
    Von Aktion<-->Reaktion kann keine Rede mehr sein.
    Man sieht Gegner und 10sekunden später liegt man tot auf dem Boden.

    Im besten falle klinkt sich das Game ganz aus,so als ob man die Verbindung verloren hat und man landet im Login Bildschirm mit der Meldung unbekannter Fehler.
    Das einloggen danach wird zur Farce weil man dauernd wieder mit dieser Fehlermeldung bei der Anmeldung landet.
    Am Monntag gab es 2 Zonencrashs mit anschliessendem Rollback.
    Sprich eroberte Burgen waren wieder in Feindeshand.

    Das lustige an der Sache ist,keines der Probleme tritt in Kargstein auf.
    Dort kann ich mit den Massen die Anomalien farmen und alles läuft flüssig.

    Kargstein wurde ja für die PvE Freunde gemacht,doch klaut deshalb den PvPlern nicht die Ressourcen.
    Optionen
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    akneth schrieb: »
    Nefertari schrieb: »
    ZOS_JanS schrieb: »
    Hallo @Nefertari!

    Kannst du uns bitte konkrete Beispiele nennen (welche Monster, welches Gebiet), das macht es sehr viel leichter, deinen Fall zu überprüfen.

    Bin zur Zeit im V7 Gebiet Sturmhafen unterwegs. Mobs haben alle mind. 2654 HP, teilweise auch 4000 HP (normale Mobs, keine Bosse), leichte Angriffe machen mind. 260 - 280 Schaden. Normale Angriffe um die 620 - 650, schwere Angriffe um die 800 - 1000. Dabei handelt es sich nicht um vereinzelte, spezifische Arten von Mobs, es ist bei allen so.

    Also die HP Werte sind normal.
    Im V10 Bankorai haben die normalen Mobs 2850 und die stärkeren 4400 HP.
    Soviel hatten sie auch Prepatch.
    Normale Angriffe 620-650 hört sich für mich bissel viel an.
    Da wurden vielleicht nur die HP angepasst aber der erhöhte Schaden nicht wieder nach unten skaliert.

    Das habe ich mir fast gedacht. Die HP ist an sich auch nicht das Schwierige, eher die Damage. Hatte heute einen Todesrückblick der mir über 3k Schaden angezeigt hat (war ein einzelner Bogenschütze) >:)

    Habe mich aber mittlerweile auf V8 hochgezogen und bin im nächsten Gebiet unterwegs. Es geht also irgendwie, solange man bestimmte Gruppen/Mobs meidet und bei schwierigeren Questbossen die Unterstützung anderer Spieler hat.

    In Cyrodiil war ich die letzten Tage glücklicherweise nicht. Gut zu wissen, dass ich diese Zone erstmal meiden sollte.

    Optionen
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Memory Leak – Wir haben überprüft, ob der Hotfix, den wir heute Nacht wegen des Memory Leak-Problems live geschaltet haben, funktioniert, und können bestätigen, dass die meisten der gemeldeten Memory Leaks behoben wurden. Solltet ihr weiterhin derartige Probleme haben, lasst es uns bitte wissen.
    Probleme sind leider schlimmer als vorher. Hab mittlerweile auch Abstürze deshalb. In Instanzen hab ich zeitweise nur noch eine Diashow. Beim Reparieren der Ausrüstung oder beim Trödel verkaufen, friert mein Spiel bis zu 30 Sekunden ein oder stürzt ab. Vor dem neuen Hotfix hatte ich keines der Probleme. :/

    Optionen
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Alles was ich sage wir im Umkehrschluss genommen, daher bringt es nicht einmal was etwas zu sagen. Heute auch wieder ein Systemabsturtz, wie lange wollt ihr das durchführen bis Besserung eintrifft?
    Optionen
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Es ging davon aus, dass der sogenannte Memory Fresser gar nicht existiert. Danach wurde nichts getan, obwohl jemand ein statemanr raus gab, erst 2 Tage danch gab es besserungen, wobei noch nicht alles behoben wurde. Punkt, Ende, Amen und aus!
    Optionen
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Systemabstürtze bleibenund heute sogar ein Rollback, wobei ich heute in der Zuflucht war und das Titanenkind befreien sollte. Nach 95% des Abschlusses wurde ich vor die Zuflucht teleportiert, ohne jeglichen Grund. Danach verliess ich das Spiel.
    Optionen
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Wer mir bescheinigt, dass dieses normal sei und Systemabstürtze beinhalten, so bin ich so frei zu sagen: "Tarzan mit dir!"
    Edited by Drachenmutter on 29. Mai 2014 03:33
    Optionen
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Also Drachenmutter, Systemabstürze hatte ich vor dem Hotfix auch. Gestern verspürte ich aber eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Wochenende. Es ist ärgerlich das du mit so vielen Problemen zu kämpfen hast. Aber manche Probleme müssen erstmal lokalisiert werden, woher sie überhaupt kommen. Genauso ist es mit den Rollbacks, der Fehler des Problems ist anscheinend noch nicht wirklich bekannt und kann deshalb nicht behoben werden. Manche Fehler finden sich eben schneller als andere, da muss man eben in einem MMO gerade zum Start des Spiels geduldig sein. ESO hat Fehler und ich bescheinigen dir gerne dass das zum Start eines Online Rollenspiels auch üblich ist. Lass dich ein wenig von Jane trösten und gib ZOS Zeit die Fehler auszubügeln. Du wirst ja nicht gezwungen dieses Spiel zu spielen. Wenn es dich also enorm stört lass dein ABO ruhen und schau in 2-3 Monaten nochmal rein und du wirst sehen, dass sich einiges gebessert hat.

    P.S.: Deine 4 Beiträge hätten auch in einen gepasst. ;)

    Gruß
    Edited by uHuclock on 29. Mai 2014 08:02
    Optionen
  • Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]

    Ich hatte selbst auch Probleme mit dem RamLeak, Jedoch half bei mir das System und das Spiel einfach mal in Ordnung zu bringen, wozu auch Treiberupdates ect. gehörten und seit gestern läufts bei mir besser als je zuvor.

    @ Drachenmutter: Versuch doch mal dein Ram im Auge zu behalten, vieleicht kommen deine Abstürze ja nur von einem vollen Ram.

    Wenn dem so wäre, wäre eine erste Lösung das Spiel einfach in regelmäßigen Abständen neuzustarten, um ein Bluescreen wegen vollen Ram zu vermeiden ;)
    Edited by ZOS_JonasQ on 29. Mai 2014 15:48
    Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
    Optionen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Tiakk schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Tiakk schrieb: »
    Cepeza schrieb: »
    Für Nvidia GraKas ist seit Gestern übrigens auch ein neuer Treiber raus mit ESO Optimierungen.


    Also ich kann keine neuen Grakatreiber finden die eine ESO Optimierung haben. Habe die Nvidia Geforce 765M und der neuste Treiber ist die 337.88 Version und der ist schon seit dem 26.5.2014 draußen. Kannst du mir mal den Link für den Treiber den du meinst mal hier posten oder mir per pm schicken ?

    Der war nur für Watch Dog und andere, TESO muss sich wohl gedulden :)


    Ne hab ihn gefunden, aber man kann TESO nicht optimieren obwohl es einer von den unterstützten games ist. Naja wieder mal ein Griff ins leere.

    Offizieller Treiber (26.05)
    http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/76091/de

    Beta Treiber (aktuelle)
    http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/74701/de
    http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/72617/de

    kein Teso enthalten.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
    Optionen
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Obihamster schrieb: »
    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]

    Ich hatte selbst auch Probleme mit dem RamLeak, Jedoch half bei mir das System und das Spiel einfach mal in Ordnung zu bringen, wozu auch Treiberupdates ect. gehörten und seit gestern läufts bei mir besser als je zuvor.

    @ Drachenmutter: Versuch doch mal dein Ram im Auge zu behalten, vieleicht kommen deine Abstürze ja nur von einem vollen Ram.

    Wenn dem so wäre, wäre eine erste Lösung das Spiel einfach in regelmäßigen Abständen neuzustarten, um ein Bluescreen wegen vollen Ram zu vermeiden ;)

    Es liegt am Launcher, welcher schon derzeit in den Nord Amerikanischen Foren, sowie in den englischen Foren als "malade" bezeichnet wurde. Ich tat einen selbsttest, als IG klar wurde, dass ich kurz vor dem Rausfliegen war und ich das Spiel noch bis zum Launcher beendigen konnte. Danach den Launcher gedrückt und alles hing sich auf, Windows 7 wurde gecrashed, --> Systemwiderherstellung verlangt.
    Ausserdem glaube ich, dass ich eh gebannt wurde, somit ist es eh wurst!
    Der Launcher ist es und dieser wurde schon immer kritisiert, auch von mir anno dazumals, was solls!
    RAM (Arbeitsspeicher)!? Ich habe einen vierkernprozessor,der so viel Leistung abwirft, wie ein Kraftwerk und mich auch 6o Euro monatlich an Stromkosten frisst, jetzt komm mir noch mit dem Ram-Haushalt? Dieser könnte grösser sein, doch ist er mehr als genug.

    Edited by Drachenmutter on 30. Mai 2014 01:31
    Optionen
  • fambaab16_ESO
    fambaab16_ESO
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Tiakk schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Tiakk schrieb: »
    Cepeza schrieb: »
    Für Nvidia GraKas ist seit Gestern übrigens auch ein neuer Treiber raus mit ESO Optimierungen.


    Also ich kann keine neuen Grakatreiber finden die eine ESO Optimierung haben. Habe die Nvidia Geforce 765M und der neuste Treiber ist die 337.88 Version und der ist schon seit dem 26.5.2014 draußen. Kannst du mir mal den Link für den Treiber den du meinst mal hier posten oder mir per pm schicken ?

    Der war nur für Watch Dog und andere, TESO muss sich wohl gedulden :)


    Ne hab ihn gefunden, aber man kann TESO nicht optimieren obwohl es einer von den unterstützten games ist. Naja wieder mal ein Griff ins leere.

    Offizieller Treiber (26.05)
    http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/76091/de

    Beta Treiber (aktuelle)
    http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/74701/de
    http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/72617/de

    kein Teso enthalten.

    Also mein Geforce Experience lässt mich ESO optimieren, Version 337.88
    Keine Ahnung warum du meinst Teso ist nicht enthalten.
    Vielleicht hast du das Spiel nicht richtig installiert (Registry) das es garnicht erkannt wird?

    Ich habe auch keinerlei reguläre Abstürze, nur in Cyrodiil gibts öfter Probleme mit den Standbildern und aufhängen, das hat aber eher was mit dem Netcode zu tun.

    Achja und das Game zwingt meine GTX 780 auf HD Auflösung auch mal unter 20 FPS während es im PvE mit lockeren 50-60 auf max Settings läuft.

    Ich hoffe mal das die noch was an der Engine drehen, den so wirklich optimiert für Massen PvP ist sie sicher nicht.
    Edited by fambaab16_ESO on 30. Mai 2014 06:36
    Optionen
  • Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    Drachenmutter schrieb: »


    RAM (Arbeitsspeicher)!? Ich habe einen vierkernprozessor,der so viel Leistung abwirft, wie ein Kraftwerk und mich auch 6o Euro monatlich an Stromkosten frisst, jetzt komm mir noch mit dem Ram-Haushalt? Dieser könnte grösser sein, doch ist er mehr als genug.

    Ich selbst Spiele hier auch mit einem (naja sagen wir mal möchtegern) 8 Kern AMD 8150 mit offizell 8X 3,6 Ghz und sogar 4,2 Ghz auf Turbo, Obwohl er ja eigentlich nur ein 4 Kerner mit doppelten Recheneinheiten ist.

    Bei mir war es auch am Anfang so das das Spiel trotz der potenten Leistung des Prozessors und der weiteren unterstützung eines FX990 Markenchipsatzes, einer TGT GTX 680 mit 4 GB Vram , sowie 16 GB DDR 1600 Ram (auch Marke) und sogar einer Sata 600 240GB SSD (Solid State Drive) trotzdem mein Ram (Arbeitspeicher) bis zum Anschlag voll knallte und mir dann mit einen Bluescreen den Dienst versagte.

    Ich kann mir nicht vorstellen das deine Probleme von zu niedriger Hardware kommen, aber selbst neue Hardware und 16 GB Ram reichen manchmal nicht aus um ein Bluesreen zu vermeiden.

    Und bei mir war es jedesmal nach ca 1 Stunde das der Ram bei 14 GB lag und kurz danach is er abgeschmiert.


    Edit: Ach übrigens kannst du den Launcher auch einfach beenden sobald du Teso gestartet hast ;)
    Edited by Obihamster on 30. Mai 2014 07:17
    Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
    Optionen
  • Flammenglanz
    Flammenglanz
    ✭✭
    Komisch ich besitze:
    Prozessor: AMD FX 6300-Six-Core
    Ram: 8GB
    Grafikkarte Nvidia 650 Ti-Boost
    und ich habe bis jetzt keinerlei der beschriebenen Probleme Feststellen können seid release läuft alles flüssig ohne Probleme
    Corruptissima re publica plurimae leges
    Optionen
  • Obihamster
    Obihamster
    ✭✭
    Flammenglanz schrieb: »
    Komisch ich besitze:
    Prozessor: AMD FX 6300-Six-Core
    Ram: 8GB
    Grafikkarte Nvidia 650 Ti-Boost
    und ich habe bis jetzt keinerlei der beschriebenen Probleme Feststellen können seid release läuft alles flüssig ohne Probleme

    Ja das meinte ich ja damit das es an der Hardware selbst kaum liegen kann,

    Bei mir war es z.b. der X-Box360 Controller der beim Runterfahren immer einen Bluescreen verusachte. Aber find die Fehler erstmal :)

    Bei mir läuft Teso nun auch so wie es soll, und warum er mir den Ram so volmachte weiß ich leider nicht. habe mein System einfach mal komplett Upgedatet (alle Treiber u.s.w.) und Teso neu installiert und siehe da es geht :)

    Bei mir ist es aber sowieso nicht so einfach, da der PC selbst an 2 Tastaturen, 2 Mäusen, und 2 Soundsystemen hängt. Ist einmal am Fernseh im Wohnzimmer als Spielezentrale und fürs Heimkino zuständig und gleichzeitig im Schlafzimmer mit nem 27er Monitor Als internetstation in betrieb (Kabel gehen vom Schlafzimmer durch die Wand ins Wohnzimmer)

    Da im Wohnzimmer auchnoch ne Remotecontrole dranhängt ist es halt nicht leicht zu sagen was mit Teso dieses vollaufen des Rams verusacht hat, aber nun geht es ja :) aber deswegen habe ich mich auch erst garnicht beschwerd, weil mir von vorne rein klar war das zuviel am Rechner hängt.
    Das Leben ist ein Wunschkonzert aufn Ponyhof :)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.