Der DAoC-Classic-Server, der übrigens nur eine relativ kurze Zeit Anklang fand, hatte nichts mit 1vs1 zu tun oder fehlende Portmöglichkeiten, sondern er war ohne Atlantis-Content. Und hier hat man deutlich gesehen, dass die selbsternannten Pros, die am lautesten schreien, eh nicht zufrieden zu stellen sind. "Atlantis hat ds Spiel kaputt gemacht, wir wollen einen Server ohne Atlantis" haben sie in den Foren geschrien. Dann bekamen sie ihren Classic-Server, haben sich innerhalb kürtzester Zeit auf Maxlevel hochgecheatet und dann wars ihnen wieder zu langweilig....und im Daoc wurde zb der Classic-Server bereitgestellt und eine Lösung hier, seitens Teso wäre das Angebot zb eines Servers ohne Portmöglichkeiten zwischen den Burgen. Hier könnte man ja sehen ob das gezergge aufhört und es zu versprochenen Schlachten, gvg, 1v1 kommt.
der PTS ist zwar nun für alle offen aber wieso testen nicht die die dafür BEZAHLT werden?
Hätte sich MS das getraut so ein verbuggtes Windows(was in etwa genau so viel kostet) heraus zu bringen währ die Hölle los.
der PTS ist zwar nun für alle offen aber wieso testen nicht die die dafür BEZAHLT werden?
PTS hab ich auch ohne Bezahlung in anderen Spielen sehr gerne genutzt, gerade wenn Änderungen an Skills usw. an standen, dann konnte man schon mal vorab seine neuen Kombinationen testen.
Aber das fällt hier bei TESO dank der fehlenden "Copy Char to PTS" Funktion flach. Ich erstelle mir doch nicht einen neuen Char um noch mal von Vorne alle Quests zu machen und alle Skyshards zu sammeln nur damit ich wieder auf dem gleichen Stand bin. Daher ist der PTS in der eigentlich Form absolut sinnlos.Hätte sich MS das getraut so ein verbuggtes Windows(was in etwa genau so viel kostet) heraus zu bringen währ die Hölle los.
Vista? ;-)
Desweiteren gebe ich dem TE in fast allen Punkten recht.Frech finde ich auch das er sein Anliegen im allgemeinen mit der Com ausdiskutieren soll/muss und nicht da wo es hingehört beim Kundensupport!
Noch schlimmer finde ich die,die wirklich jedesmal für Verständnis werben und in die Bresche springen für irgendein Publisher wenn negatives zu Tage gefördert wird was gegen ihr Lieblingsspiel geht.Werdet ihr dafür bezahlt?Ist das eine Glaubensfrage/Fanatismus?Versucht ihr Leute zu bekehren oder wo liegt das Problem?
Wenn es mir nicht mehr gefällt gehe ich!Punkt,aus und ende.Wenn ich dann so nett bin meine Kritik vorher ins Forum zu posten,gebe ich dem Publisher doch damit die Möglichkeit Mängel,aus meiner Sicht,zu beheben.
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz Stumpf : ich bin der Überzeugung das der EU Server nicht in die EU kommt.Meine Meinung : bei den einbrechenden Spielerzahlen (die ich sehe glaube zu sehen) wirds wohl auf einen megaserver hin hinauslaufen.
Veranschiedungstreads werden ja auch sofort geschlossen, also erstellen viele auch garkeine bzw haben nicht mal mehr dazu Lust.
mfg
Ich für meinen Teil habe Orakel sogar darauf hingewiesen das seine Fragen zum Größten Teil bereits an anderer Stelle beantwortet wurden. Aber dies wurde ignoriert oder als nicht ausreichend empfunden.
Wahnsinn wie wenig man sich mit dem Forum auseinander setzt und behauptet es wäre FRECH gewesen. Hier gebe ich dir gerne den Hinweis das dass Kundendienst Forum für folgendes gedacht ist:
Findet Hilfe bei Schwierigkeiten im Spiel oder Problemen technischer Natur.
Keines von beidem trifft auf den Threat zu!!!! Daher die Endscheidung in hier hin zu verlegen!!!
Zum Thema TE :
Ob er mit den gegebenen Antworten zufrieden ist oder nicht sollte man ihm schon selbst überlassen. Wollt ihr ihm jetzt schon diktieren wann er diesen Zustand erreicht?
Aber natürlich konnte man davon ausgehen das es hier nicht zu den erhofften Antworten kommen wird. Aber das steht auf einem anderen Blatt Papier
Und legt doch nicht immer jedes Wort auf die Waagschale! Ist ja grausam wie manche Leute versuchen durch zerlegen eines Kommentars und mit viel Mühe alles durch den Kakao zu ziehen.
Die beste Regelung, die es hier im Forum gibt! Wer keine Lust mehr hat soll einfach gehen. Wer dem Spiel jedoch noch Chancen einräumt der sollte konstruktive Kritik üben. Jammern und Dramaqueen spielen verbessert nicht das Spiel.
Ob es Sinn mach einen Zettel tausendfach zu unterschreiben und diesen in den Kasten zu werfen oder ob es mehr Sinn macht tausend unterschriebene Zettel abzugeben, will ich nicht diskutieren, das Ergebnis ist im Endeffekt das gleiche.
Aber tausend Zettel machen optisch mehr Druck, tausend einzelne Zettel dokumentieren besser das eine Menge Leute das gleiche Problem haben oder die gleiche Frage, das läßt sich nicht mehr so leicht unter den Schreibtisch kehren..und copy/paste beantworten.Hier muss der Service dem Druck nachgeben und oben mal anklopfen.
mfg
@Aileen, also die Petitionen die ich gesehen habe, sei es Live oder im Tv füllten ganze Kartons. Ein Zettel war das nie.
Es wurde meißt nur einer symbolisch übergeben für die ganzen Lastwagenladungen die um die Ecke parkten ^^
Ausserdem verlassen wir damit nun endgültig das Thema Richtung unbekannt.
mfg
Nein habe ich nicht.
Jede Petiton benötigt Unterstützer die dieser damit mehr Gewicht verleihen.
Ich hoffe Du siehst die Verbindung.
Jetzt läuft die Diskussion allerdings wirklich ins Unbekannte...
Ich wollte damit eigentlich nur aufzeigen, das man auch mit unterstützenden Beiträgen in Threads viel erreichen kann und nicht unbedingt eigene Threats eröffnen muss.
Aber egal, das wird mir gerade zu ot.
Veranschiedungstreads werden ja auch sofort geschlossen, also erstellen viele auch garkeine bzw haben nicht mal mehr dazu Lust.
mfg
Die beste Regelung, die es hier im Forum gibt! Wer keine Lust mehr hat soll einfach gehen. Wer dem Spiel jedoch noch Chancen einräumt der sollte konstruktive Kritik üben. Jammern und Dramaqueen spielen verbessert nicht das Spiel.