Das PvP, hat seit Daoc endlich wieder das Potenzial, wenn hier noch ein wenig passiert, mich wieder über Jahre zu fesseln.
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Es ist genau das gleiche langweilige Massengebolze wie in Warhammer Online, wo man ebenfalls schon versucht hat DAOC PvP zu kopieren. >>MEIN<< PvP muss technisch sauber ablaufen und sollte schnell und modern sein. Altbackenes ala DAOC oder Ultima Online will im 21. Jahrhundert niemand mehr spielen. Auch wenn beide Spiele zu ihrer Zeit Koryphäen waren, ist heute nun mal eine andere Zeit. Gleiches gilt für WoW. Würde WoW nun nochmals genauso erscheinen wie damals, würde es kaum jemand spielen. Entwickler machen oft den Fehler und wollen mit aller Macht das DAOC PvP in ein Neuzeitspiel integrieren. Das kann nicht funktionieren. Dieses alte PvP Prinzip wirkt heute nur noch lahm und veraltert.
Ein Großteil meiner Gilde der ich angehöre schreibt hier null und gibt nur ingame Feedback. Bei vielen Threats hier die sich im Inhalt mehr gleichen als alles andere wundert mich das nicht das ESO mehr auf Leute hört die eigendlich nur an sich denken und nicht an die Community da sich hier ja kaum ein Threat vom Inhalt unterscheidet.
@Orakel
Ich kann das ganze auch runter spielen und außen vor lassen wie viele *** Threats es bezüglich Verspätung oder angeblicher nicht Einhaltung von Versprechungen gegen ESO gibt.
Hätte man von vorn herein anders reagiert und damit meine ich freundlicher/konstruktiver sähe die Sache wohl ganz anders aus und ESO würde wohl genauere Infos raus lassen.
Nicht immer die Schuld bei ESO alleine Suche es gibt immer 2 Seiten der Medaille. Nur scheine viele immer noch nur die eine zu betrachten.
wieder OT:[/i]
gibts eigentlich ein ähnliches Forum zu SAP oder LotusNotes? Das müsste ja auch ein riesen Spass sein ... so die 50.000 € Jokers und so
@Elder'net
Anfragen und Ideen seitens Spieler gibt es genug, um hier einige mal aufzuführen...die Spieler wünschen teilweise Duelle, Arenen andere Servervarianten.
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/107682/sind-noch-andere-pvp-typen-geplant#latest
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/100148/portunterbrechung-einer-burg#latest
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/100125/pvp-zuviele-portmoeglichkeiten-behindern-taktisches-spielen#latest
Teso meldet sich hier aber leider nicht, doch in einem Kuscheltreat bzg Housings wurde darauf hingewiesen das das eine schöne Disco wäre.
Klar, steckt letztenendes Kohle drin, die locker im Shop einzustreichen ist.
...und im Daoc wurde zb der Classic-Server bereitgestellt und eine Lösung hier, seitens Teso wäre das Angebot zb eines Servers ohne Portmöglichkeiten zwischen den Burgen. Hier könnte man ja sehen ob das gezergge aufhört und es zu versprochenen Schlachten, gvg, 1v1 kommt.
Stattdessen haben wir einen 2Wochen-Server auf dem der Kaisertitel reih um weiter gereicht wird wie ein fauler Apfel.
mfg
das ist in etwa so sicher, wie ein dreibeiniger kojote in der texanischen wüste beim pinkeln umkippt.
Ein Großteil meiner Gilde der ich angehöre schreibt hier null und gibt nur ingame Feedback. Bei vielen Threats hier die sich im Inhalt mehr gleichen als alles andere wundert mich das nicht das ESO mehr auf Leute hört die eigendlich nur an sich denken und nicht an die Community da sich hier ja kaum ein Threat vom Inhalt unterscheidet.
/this
Ich schreibe hier auch nur, weil ich im Büro hock und die Zeit hab ... ist so eine Art Kompensation weil man nicht spielen kann
An sonst sieht es in meiner Gilde genau so aus wie bei dir. Wobei Foren-Trollen mit TS auch sehr viel Spass macht
Wir haben alle sehr viel Spass an ESO. Uns gefällt das Konzept genau so wie es ist, uns alle gemeinsam nervt die Weichspülerei.
Wir spielen unsere Klassen, weil sie Spass machen und und nicht weil sie OP sind, wir lachen gemeinsam über die lustigen Briefe der Materiallieferanten, wir besuchen mit Hilfe eines Veteranen die Gruppenverliese in den anderen Gebieten, wir freuen uns, wenn wir einem Gildi ein fettes Schwert schenken können oder wir porten uns totesmutig nach Cyrodiil (nicht ohne genug Seelenstein) ... wir fiebern im TS mit wenn jemand sagt: OHHH jetzt kommt Molag Bal, wir kommen unseren Mitstreitern zu Hilfe, wenn die Gegner zu mächtig sind ... oder laufen einfach mal über die Wiese und schießen Rehbraten.
Ein Großteil der Bugs (viele gibt es sicher) ist uns nicht bekannt. Niemand hatte Zahlungsprobleme, Questblocker gibt es seit letztem Patch bei niemanden mehr, viele tech. Probleme lassen sich über kurzen Input aus dem TS beheben.
An vielen Stellen habe ich den Eindruck, dass wir ein anderes Spiel spielen, als das, welches im Forum besprochen wird.
Ich hatte gestern auch einen sehr üblen "Questblocker"-Bug, der aber wieder sooooo witzig war, dass ich mir etwas Zeit für einen Hinweis im "Amtliche Bekanntmachungen"-Thread nehmen muss ... ja ich könnt auch nen eigenen Flame-Thread eröffnen.
Hast du dich mal gefragt warum solche Threads geschlossen werden? Wenn nicht denk vielleicht mal drüber nach. Tipp: Es hat nichts damit zu tun, dass ein Forenbetreiber (egal welcher) nichts davon wissen will.
Vielleicht wäre es wirklich besser und an der Zeit das die Leute wortlos gehen in Zukunft.
Ylarandrian schrieb: »Vielleicht wäre es wirklich besser und an der Zeit das die Leute wortlos gehen in Zukunft.
Auf der einen Seite: JA, bitte
Andererseits: So manch ein Thread erheitert ja schon und bietet Unterhaltung ^^
Naja, aber wenn ich es mir genauer überlege: Lieber still gehen und den Rest in Ruhe, Frieden und Harmonie das Spiel genießen lassen!
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz Stumpf : ich bin der Überzeugung das der EU Server nicht in die EU kommt.Meine Meinung : bei den einbrechenden Spielerzahlen (die ich sehe glaube zu sehen) wirds wohl auf einen megaserver hin hinauslaufen.
Lasst mich Lügen Strafen,aber das befürchte nicht nur ich.
meine 50 Cent
Wenn Deine Mutter aber von heute auf morgen in einem 3-Sterne-Restaurant mehrere verschiedene für sie evtl. völlig fremde Nouvelle Cuisine - Gerichte für 50 Personen kochen müsste, würde sie das auch nicht ab Tag 1 so genau vorhersagen können.
Jep,dein Kommentar sprüht nur so vor Intelligenz.Ich möchte dir nicht zerlegen müssen weshalb.
Ich hab aber einen guten Tipp für dich,lese doch solche Threads erst gar nicht?!
Der TE wollte sich eh nicht mit dir oder irgend einem anderen User hier auseinander setzen sondern mit dem Support!
Halt,da greifen ja wieder meine Fragen im oberen Post....es geht ums bekehren oder bloße kaputtreden von Defiziten,nicht wahr?
Lass gut sein.
Ich bin Koch von Beruf.Ich werde ständig wechselnden Menüs,Situationen,Gästezahlen und unvorhersehbaren Situationen ausgesetzt.Lebensmitteln die ich dann unter Umständen zum ersten mal in der hand habe und verarbeiten muss.
Ich möchte meinen Chef sehen wenn dabei auch nur irgendetwas in die Hose geht.
Haben Programmierer einen Sonderstatus gegenüber allen anderen Berufsgruppen?Alle anderen machen wohl nur Larifari?Ärzte als Beispiel,Fluglotsen,Polizei,Lehrer und Piloten,Köche usw usf?
Das Problem liegt einzig und allein darin - das Spiel muss auf dem Markt ab einer gewissen Zeit um Kosten aufzufangen.Es reift dann munter weiter beim Kunden wie Bananen.Klar ist kein Spiel fehlerfrei,aber ein gewisses Maß an Qualität kann man einfach verlangen! Vor allem dann wenn mit der Begründung fürs Abo "Hochwertige Inhalte" geworben wird.
Falsch!
Es gibt sehr wohl MMO's in denen Abschiedsthreads als Sammelthread offen bleiben.Das hat nur einen bitteren Beigeschmack für den Betreiber da so ziemlich deutlich wird wie viele gehen.Zumindest von denen die sich die Mühe machen das ins Forum zu posten und zu begründen.
KhajitFurTrader schrieb: »Der TE hat seinen Post in das "Allgemeine Diskussionsforum" gestellt. Wenn er nur den Support damit hätte ansprechen wollen, dann hätte er auf vielfache Weise ein Ticket erstellen können
KhajitFurTrader schrieb: »@Karedan, gibt es einen Grund für deine völlig unnötige, unprovozierte Aggressivität?Jep,dein Kommentar sprüht nur so vor Intelligenz.Ich möchte dir nicht zerlegen müssen weshalb.
Ich hab aber einen guten Tipp für dich,lese doch solche Threads erst gar nicht?!
Solche Sprüche braucht's hier wirklich nicht. Anscheinend bist du anderer Meinung als der Angesprochene, was ja in Ordnung ist. Aber mit solchen Bemerkungen versuchst du anscheinend, gegenläufige Meinungen im Keim zu ersticken. Warum?Der TE wollte sich eh nicht mit dir oder irgend einem anderen User hier auseinander setzen sondern mit dem Support!
Halt,da greifen ja wieder meine Fragen im oberen Post....es geht ums bekehren oder bloße kaputtreden von Defiziten,nicht wahr?
Lass gut sein.
Ist die Diskussion damit für dich beendet? Anscheinend bist du der Meinung, das ein Forum nicht für den Meinungsaustausch da sein soll, wenn dir die Meinungen darin nicht in den Kram passen. Der TE hat seinen Post in das "Allgemeine Diskussionsforum" gestellt. Wenn er nur den Support damit hätte ansprechen wollen, dann hätte er auf vielfache Weise ein Ticket erstellen können. So hat er aber seine Meinung öffentlich gemacht und zur Diskussion gestellt. Klar, wenn man so wie du anscheinend nur seine Meinung darstellen will und kein echtes Interesse an einem Meinungsaustausch hat, dann kommen Diskussionen darüber höchst ungelegen. Hast du Angst vor Diskussion, weil du weißt, dass du keine wirklich guten Argumente hast? Wirkt auf dich vielleicht die Vorstellung bedrohlich, dass es wirklich Leute gibt, die dieses Spiel genießen, ihren Spaß damit haben, und es auch noch wagen, das hier kundzutun? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?Ich bin Koch von Beruf.Ich werde ständig wechselnden Menüs,Situationen,Gästezahlen und unvorhersehbaren Situationen ausgesetzt.Lebensmitteln die ich dann unter Umständen zum ersten mal in der hand habe und verarbeiten muss.
Ich möchte meinen Chef sehen wenn dabei auch nur irgendetwas in die Hose geht.
Haben Programmierer einen Sonderstatus gegenüber allen anderen Berufsgruppen?Alle anderen machen wohl nur Larifari?Ärzte als Beispiel,Fluglotsen,Polizei,Lehrer und Piloten,Köche usw usf?
Ja, da ist er wieder, der persönliche Angriff. Du nimmst dir heraus, über die Arbeit einer ganzen Berufsgruppe herzuziehen, obwohl du nicht die leiseste Ahnung von dieser Arbeit hast. Sonst hättest du etwas, dessen Mangel du hier gerade herrlich zur Schau für alle stellst: Einsicht; und dadurch bedingt: Verständnis. Natürlich kann man nicht von jedem verlangen, diese beiden für alles zu entwickeln. Schließlich ist mir ja auch professionelles Kochen herzlich egal, weil ich damit keinerlei Berührungspunkte habe. Aber der reine Anstand und die Höflichkeit gebietet es mir, nicht abfällig darüber zu reden, gerade weil ich nicht genau weiß, was es beinhaltet. Ich weiß, andere haben diese Skrupel nicht. Aber das entlarvt sie auch.Das Problem liegt einzig und allein darin - das Spiel muss auf dem Markt ab einer gewissen Zeit um Kosten aufzufangen.Es reift dann munter weiter beim Kunden wie Bananen.Klar ist kein Spiel fehlerfrei,aber ein gewisses Maß an Qualität kann man einfach verlangen! Vor allem dann wenn mit der Begründung fürs Abo "Hochwertige Inhalte" geworben wird.
Aha, im letzten Absatz, nach all diesen Attacken, rückst du damit raus, wo dir der Schuh drückt. Natürlich sind jetzt erst recht alle aufnahmebereit und verständnisvoll dafür.
Ich könnte jetzt versuchen, dir vor Augen zu halten, wo dieses Spiel überall hochwertige Inhalte zeigt, die ihresgleichen suchen: Questreihen, Storytelling, Voice-Acting. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass du nur hergekommen bist, um deine Meinung zu verbreiten und sie eventuell von anderen bestätigen zu lassen. Daher sage ich nur:
Lass gut sein. ^_^
@KhajitFurTrader
uff, wer ist dir denn draufgetreten?
zusamen gefasst hätte auch ein kurzes: "ich find dich doof" gereicht.
aber grundsätzlich ein wenig mehr inhalt zum topic/thema oder dem
spiel als solches wäre schon wünschenswert.
selbst wenn der te gar nicht beabsichtigt hat hier eine diskussion vom zaun
zu brechen, muss man ja nicht unbedingt krampfhaft eine schliessung des
threads provozieren ..gelle?
muss wohl am wetter liegen..