Da hinkt garnichts, wenn meine Mutter sagt 13.30, wird 13.31 gegessen.
Wie kann man sich darüber nur so aufregen ?
Uns wurde ein tolles Spiel mit vielen Möglichkeiten angekündigt, wir haben es vorbestellt, installiert, vielleicht sogar ein 3-Monats-Abo abgeschlossen und mittlerweile haben die meiste eben gemerkt das sie nicht das Spiel bekommen haben das ihnen versprochen wurde.
@KhajitFurTrader, sorry aber Du unterstellst hier etwas worum es überhaupt nicht geht oder ging. Ich zb habe mit keiner Silbe gefordert das irgendetwas neu eingebaut wird, zumal es eh wahrscheinlich buggy sein wird.
Wenn Du beim Konditor Konfekt bestellst und der Dir später sagt, ich hatte keine Schokolade, aber Sch#### glänzt auch schön braun, bewunderst Du dann nur die Nuss oben auf?
Solltest du noch zu Hause wohnen und deine Mutter für dich noch kocht, frage mal wann das essen fertig ist, bin mir zu 99% sicher, dass die Zeit nicht stimmt, in den meisten Fällen sagt sie sowieso nur " wenn es fertig gekocht ist" (naja bei mir war es jedenfalls so)
Du musst mir das echt mal bitte zeigen wie du das schaffst XD
@ Sir_Callahan
..nein ich führe keine Statistiken, aber ich kann sehen!
Hörensagen? Nein! Muss mich nur in Gilde und Ally umschauen bzw fragen, wo wer ist und warum er nicht mehr on kommt.
Veranschiedungstreads werden ja auch sofort geschlossen, also erstellen viele auch garkeine bzw haben nicht mal mehr dazu Lust.
mfg
Schade, das hier soviele parteilich mit der rosa Brille vorm Kopf meinen, mir irgendwas unterstellen zu müssen, oder mir erklären wollen wie oder wo meine Mutter kocht.
Wenn ihr so zufrieden seid, schön.
Wenn euch nichts nervt, schön.
Aber verdammt nochmal gesteht anderen zu, die die Eier haben zu fragen, wann Dinge die sie stören geregelt werden und versucht es nicht weichzukochen.
Wenn keiner auf Missstände hinweißt oder sie hinterfragt, ändert sich nix!
mfg
Die von vielen hier, so runterkomplimentierten Fehler hatten wir sicherlich in x anderen MMos auch...heißt das nun, ich muss sie wirklich auch jedesmal wieder aktzeptieren, oder kann ich erwarten, das sie mal nicht passieren bzw muss ich es schlucken wenn sie so massiv in allen Sparten aufs neue stecken?
eonowakb16_ESO schrieb: »Wenn nun Threads aufgemacht werden die ohne nachzudenken und viel zu scharf formuliert den Untergang des Abendlandes heraufbeschwören weil irgendwas fehlerhaft ist, was es sein mag oder nicht - kommt halt generell Kritik von einigen an diesen Threads. Das hat wenig bis gar nichts mit Fanboy, rosa-roter Brille oder so zu tun....
KhajitFurTrader schrieb: »
Wie man's nimmt, bzw. was man als "verbuggt" betrachten will.
Sollte er z.B. schneller vonstatten gehen? Ja, das wäre hilfreich.
Sollte er nicht auf das Beenden von Kampf-/Zauberspruch-Animationen warten, sondern sie abbrechen und dann direkt ausgeführt werden? Könnte man erwarten.
Sollte er überhaupt und zuverlässig ausgeführt werden, immer dann wenn man den Hotkey drückt? Sicherlich.
Also, entweder ist der Waffenwechsel noch nicht so, wie man es erwarten könnte. Oder ZOS erklärt klipp und klar, dass es nie beabsichtigt war, den Waffenwechsel instant auszuführen, sondern dass immer abgewartet werden muss, bis die laufende Animation beendet wurde, um dann die Animation für den Waffenwechsel anzufangen und diese abzuwarten. Das wäre dann WAI (working as intended). Aber um beurteilen zu können, ob etwas verbuggt ist oder WAI, muss man halt die Intention, die dahintersteht, auch kennen.
Das fällt dann unter die Kategorie "zu wenig Kommunikation von ZOS", die einige hier bemängeln. Was an sich ja nicht falsch ist. Nur die Wahl der Worte läßt manchmal zu wünschen übrig. ^_^
@KhajitFurTrader
solange @ZOS_KaiSchober nichts anderes verlauten lässt als seinen letzten Kommentar zum Umzugszeitraum/Umzugsort ist jeder Kommentar egal aus welcher externen Quelle er stammt völlig Sinnfrei und reine Spekulation. Aber selbst nach diesem Hinweis wird es sicher bald einen Threat hier geben der das Thema aufgreift und der *** kann beginnen^^
Lasset und das Popcorn vorbereiten und in die Schlacht ziehen meine Weißen Ritter für ESO für ZENIMAX.
PS: Sry ich konnte mir den letzten Satz nicht verkneifen.
KhajitFurTrader schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »Wenn nun Threads aufgemacht werden die ohne nachzudenken und viel zu scharf formuliert den Untergang des Abendlandes heraufbeschwören weil irgendwas fehlerhaft ist, was es sein mag oder nicht - kommt halt generell Kritik von einigen an diesen Threads. Das hat wenig bis gar nichts mit Fanboy, rosa-roter Brille oder so zu tun....
Drüben im englischen Forum wird gerade versucht, aus einer irischen Zeitungsmeldung abzuleiten, dass der EU-Megaserver doch nicht nach FFM kommt. Und natürlich springen einige darauf an. Weil sie halt Erleichterung und Befriedigung dadurch verspüren, schlechte Stimmung zu erleben und zu verbreiten. Wer verstehen will, warum es Katastrophentouristen und Gaffer auf der Autobahn gibt, muss nur in MMO-Foren mitlesen.
Bin mal gespannt, wie die Meldung aus Irland hier aufgenommen wird. Einige werden es sich bestimmt nicht nehmen lassen hier kundzutun, dass ihre schlimmsten Befürchtungen eingetroffen sind (und dabei einen wohligen Schauer verspüren).
ich bin auch der meinung, dass kargstein völlig unnötig war/ist. eso ist für mich seit langem ein spiel, dass es vermochte den eigentlichen charakter eines mmoRPG´s einzufangen. schön langsam zweifel ich an der absicht der entwickler, etwas besonderes schaffen zu wollen. es werden einfach (ich sags glaubich zum 1000mal) die prioritäten völlig falsch gesetzt, und das ist nicht nur meine subjektive meinung.
mfg
Das PvP, hat seit Daoc endlich wieder das Potenzial, wenn hier noch ein wenig passiert, mich wieder über Jahre zu fesseln.
Aber 100 Mitarbeiter im Kundenservice für Europa ? Also wenn das alle sind (Telefondienst, Ticketweiterleiter, technischer Support, etc. ..), also bin jetzt nicht so vertraut mit dem Aufbau eines Kundendienstes, aber heißt das jetzt der Kundenservice ist unterbesetzt oder es sind weniger Spieler als damals angenommen wurde?
Würde ja eher auf letzteres tippen, sonst hätten sie diese 200 Leute nicht ursprünglich mit einem 6 Monatsvertrag angestellt?!