Wenn ich mir hier anschaue, wieviele überhaupt noch im Forum aktiv sind, ist ein gewaltiger Schwund zu bemerken.
Dieses wir schrauben mal hier, wir nerfen mal das und jenes, nervt.
Das hin und wieder an Klassen geschraubt werden muss, ist wohl jedem Spieler klar, aber das Dinge überhaupt garnicht funktionieren und man auch nicht erfährt wann es mal alles funktioniert/funktionieren soll, nervt.
...was vielleicht nicht schön, aber völlig normal ist.Mit jedem Patch und Fix tauchen neue Probleme auf.
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:aber das Dinge überhaupt garnicht funktionieren und man auch nicht erfährt wann es mal alles funktioniert/funktionieren soll, nervt.
Mal ein offenes Wort wäre schön, den zur Zeit kommen sich sicherliche viele als teuer zahlende Betatester vor.
Wenn ich mir hier anschaue, wieviele überhaupt noch im Forum aktiv sind, ist ein gewaltiger Schwund zu bemerken.
Auch der interval der neu erstellten Treads nimmt gewaltig ab.
Daran das so viele Probleme gelöst sind kann es wohl nicht liegen, da ja immer neue auftauchen.
Eher das immer mehr das Interesse an einem sehr schönen Spiel verlieren.
Ich höre von immer mehr Ecken, das die Koffer gepackt sind und aus den Gilden verschwinden immer mehr kommentarlos.
Es wäre schade, wenn ob der Informationspolitik und der immer neuen und alten Bugs dieses Spiel vor die Wand fährt.
Hallo @Orakel!
Davon abgesehen haben wir diesen Thread in die Allgemeinen Diskussionen verschoben, da Feedback hier besser hin passt als in den Kundensupport.
Genau ... in 10 Jahren kann man es bei ZOS sicher auch auf ne halbe Stunde hin oder her eingrenzen.Warum? Erfahrung!
...und was meine Mutter angeht. Nicht nur das die sagen kann, wann es fertiggekocht ist, nein, die ist sogar in der Lage zu sagen, wann es auf die Minute genau auf dem Tisch steht.
Warum? Erfahrung!
Hörensagen? Nein! Muss mich nur in Gilde und Ally umschauen bzw fragen, wo wer ist und warum er nicht mehr on kommt.
Veranschiedungstreads werden ja auch sofort geschlossen, also erstellen viele auch garkeine bzw haben nicht mal mehr dazu Lust.
aber das alte Sachen buggen, die vorher funktioniert haben, wenn neue Sachen implantiert werden, nervt und wirft Fragen auf.
den Kochvergleich habe ich nicht eingeführt, sondern nur beantwortet.
Da hinkt garnichts, wenn meine Muter sagt 13.30, wird 13.31 gegessen.
Verabschiedungstreads konnten aber auch helfen, wenn man sie bis zu einem Gewissen grad verfolgt oder hinterfragt, warum der Kunde geht.
...und die Rädchen die in einander greifen, kann man ausgiebieger testen.
ich wollt von Zos ne Antwort, ala, wir hoffen die und die Probleme bzg Chars,PvP und Quests bis gelößt zu haben und halten euch auf dem laufenden darüber..
....boar, Sir Callhan bekommst Du Geld für Deine Verständnisantworten?
..und ja, man hätte den Release um 6 Monate verschieben sollen und ausgiebiger testen können. Hunderte Treats wären damit in der Betaphase gelaufen und nicht erst jetzt.
Daran ist jetzt aber auch wieder meine Mutter Schuld, was Du mir gleich blumenwerfend unterjubeln wirst.
Tread bitte schlißen...bringt nichts.
Hallo @Orakel!
Davon abgesehen haben wir diesen Thread in die Allgemeinen Diskussionen verschoben, da Feedback hier besser hin passt als in den Kundensupport.
Wenn ich mir ein neues Auto kaufe und damit nicht zufrieden bin, weil viele Dinge nicht funktionieren, spreche ich dann den Verkäufer an, oder diskutiere ich mit anderen Kunden das warum?
mfg
@Sir_Callahan,
den Kochvergleich habe ich nicht eingeführt, sondern nur beantwortet.
Da hinkt garnichts, wenn meine Mutter sagt 13.30, wird 13.31 gegessen.
mfg
Sir_Callahan schrieb: »Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen, aber auch das ist völlig normal. Es greifen alle Rädchen ineinander und wenn ich an einem Rädchen schreube, dann kann es halt passieren, dass ein anderes Rädchen nicht mehr läuft.
Es ist sogar auch völlig normal, dass in einem Livesystem plötzlich Bugs auftreten, die vorher beim Testen (egal ob intern oder öffentlicher Testserver) nicht aufgetreten sind. Das sagt erst mal alles nichts über Inkompetenz o.ä. aus.
Halt ein neuer Magnet für "Ich muss weinen, weil ...."
Genau das ist es nämlich... man hat ja ein Abomodell und bezahlt, also erwartet man auch, dass es am besten gar keine Bugs gibt und wenn, dann müssen sie schon gestern gefixt sein.sobald mal einer die Fehler bemängelt für die er hier gezahlt hat.
Ist ja nicht die Schuld der Anbieter... Du bist schuld! Was findest du den Blödsinn auch?!
immer diese total bekloppen auto vergleich
mmo kann man Sachen nachreichen Verbessern oder verschlimmbessern
auf auto hat man da so ein Klitzekleines Problem
5. Der Support ist sowas von grotte. Tut mir leid das so zu sagen,aber bei den unmengen an Problemen die ich hatte wurde mir nur einmal geholfen. Und das nach 2 Wochen regelrechtem Betteln nach einem Forum Account. 6! Setzen!
immer diese total bekloppen auto vergleich
mmo kann man Sachen nachreichen Verbessern oder verschlimmbessern
auf auto hat man da so ein Klitzekleines Problem
Also auf die Medienträger die ich erworben habe, lässt sich grade auch nichts mehr draufhauen... Und sämtliche vergleiche in denen du für etwas Zahlst dass dann nicht wie angepriesen funktioniert sind passend. In jedem Fall hast du als Käufer einen Anspruch auf nacherfüllung und zwar ohne irgendwelche Aufpreise.
Aber wir wollen ja mal nicht so sein: Was fürn Vergleich wäre dir lieber? Aus nem anderen Dienstleistungsgewerbe vielleicht?