Himmelguck schrieb: »Da würd ich mir lieber kleine Spielerläden wünschen; man sucht sich ein Plätzchen, öffnet sein Angebot (zb 10 Teile max), eine kleine grafische Kenntlichmachung, und wartet auf Laufkundschaft/Feedback.
Ein AH alla GW2 würde dem Spiel mMn nicht gut tun. Was man dort innerhalb kürzester Zeit an Gold machen konnte war nicht schön und tut dem Spiel auch nicht gut. Was ich mir aber durchaus gut Vorstellen könnte, wäre wenn die Gilden ihre Läden in Städten eröffnen können und jeder Spieler der an einem Stand vorbei kommt, dort einkaufen kann. Natürlich kann der Stand nur gegen eine Gebühr und für eine gewisse Zeit eröffnet werden.
Und was Deinen zweiten Vorschlag angeht, alles schon da gewesen. Und ich kann Dir versichern, eine einzige Katastrophe. Du klapperst einen Platz ab auf dem gefühlt 200 Stände stehen. Nur um den zu finden auf dem das Item angeboten wird das Du suchst. Glaub mir das macht beim ersten mal vielleicht noch Spass, spätestens nach einer Woche hast Du davon die Schnauze voll.