Foxfire1988 schrieb: »würde bereits stellung zu bezogen. ist nur ein anzeige fehler.
ZOS_YigaelK schrieb: »Hey Leute!
Danke für die Meldungen. Wir untersuchen das Problem mit dem nicht startenden Patcher bereits. Wir halten euch auf dem Laufenden.
UPDATE: Bitte versucht den Launcher zu schließen und erneut zu starten. Lasst uns wissen, wenn es noch Probleme gibt.
Siris_Noth schrieb: »ZOS_YigaelK schrieb: »Hey Leute!
Danke für die Meldungen. Wir untersuchen das Problem mit dem nicht startenden Patcher bereits. Wir halten euch auf dem Laufenden.
UPDATE: Bitte versucht den Launcher zu schließen und erneut zu starten. Lasst uns wissen, wenn es noch Probleme gibt.
Warum wird die Version des Spiels vorm Einloggen nicht noch einmal geprüft? Wer weiß was für Probleme auftreten wenn man da mit einem alten Client verbindet.
Ich hatte zu Releasezeit auf 2 Rechnern versch. Programmversionen die beide funktioniert haben. Habe dann den TESO-Ordner mit der neueren Version überschrieben.
Foxfire1988 schrieb: »würde bereits stellung zu bezogen. ist nur ein anzeige fehler.
wenn dies angeblich nur ein Anzeigefehler ist,
dann hätte ich den Erfolg "Entdecker des Ebenherz-Paketes" bekommen müssen, da die Quests in Schattenfenn von 62 auf 51 heraubgesetzt worden sind.
Wann mir dieser ominöse "Anzeigefehler" denn korrigiert?
Jedenfalls,
daß die Gegner stärker geworden sind, hat meiner Meinung nichts mit dem Anzeigenfehler zu tun.
warum wird Karkstein released, obwohl in Schattenfenn "etwas" vergessen worden ist? Statt dessen wird nur die Anzahl der Quests für das Erreichen des Archivements heruntergesetzt.
Von Glenumbra bin ich extra nach Schattenfenn gereist, weil ich hoffte, daß nun das fehlende Gebiet nachträglich eingebaut worden ist. Statt dessen sehe ich den Archivementsalat bei mir und daß die Questanzahl von Schattenfenn einfach herabgesetzt worden ist.
Das is doch bei allen V Gebieten so seit dem Patch. Das macht einfach keinen Spaß mehr. Die einzige Motivation die man bekommt ist die, das spiel in die Ecke zu werfen und nie wieder an zu fassen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
Die Regler für die Veteraneninhalte wurden etwas zu hoch eingestellt. Wir werden das zurücknehmen.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey guys,
This change was not intended, though some VR content and monsters are indeed more difficult after yesterday’s patch. We are working on a fix now to revert the difficulty back to what you were familiar with prior to patch 1.1.2, and plan to have this rolled out in the next 24 hours. Thanks so much for your patience!
Traevis_Starblaze schrieb: »Patchdownloads abbrechen und sich dann wundern das hinterher irgendwas nicht funktioniert, und dann schimpfen wie nen rohrspatz der irgendwo reingeflogen is wo nichmehr rauskommt, das ist wohl der übliche ansatz heutzutage.
Traevis_Starblaze schrieb: »Patchdownloads abbrechen und sich dann wundern das hinterher irgendwas nicht funktioniert, und dann schimpfen wie nen rohrspatz der irgendwo reingeflogen is wo nichmehr rauskommt, das ist wohl der übliche ansatz heutzutage.
hinzukommt wahrscheinlich noch übertaktete prozessoren, speicher und übertaktete grafikkarten, weil sonst kann ich ja nich mit maxauflösung spielen.
aber ja ne is klar zenimax ist schuld, immer drann denken der schlimmste bug sitzt 30 cm vorm bildschirm an der tastatur!
hinzukommt wahrscheinlich noch übertaktete prozessoren, speicher und übertaktete grafikkarten, weil sonst kann ich ja nich mit maxauflösung spielen.
aber ja ne is klar zenimax ist schuld, immer drann denken der schlimmste bug sitzt 30 cm vorm bildschirm an der tastatur!
1. ich habe schon öfter nen DL abgebrochen, und nie ist was passiert, und diesmal hab ich nichts abgebrochen, und ich bekomm Fehler 11
2. Wie erklärst das mit Deiner Häme?
3. 30 cm vor meinem Monitor sitzt gar niemand, weil das ungesund ist^^
herr_jehb16_ESO schrieb: »kann das jemand bestätigen?
ich selber ziehe gerade noch und kann auch vor 23.00 uhr nicht spielen.
ein feedback wäre aber schon mal ganz nett