mich würde mal interessieren, ob bei euch auch die gegner (wie bei mir im VR5 gebiet) gefühlt nun dreimal so stark sind und man sich kaum mehr mit zwei schlammkrabben anlegen kann ohne sich vorher nen trank einzuschmeißen...
Außerdem kann ich nie 2 skills direkt hintereinander rausfeuern, da ist immer eine kleine pause, wo der gegner mich quasi immer trifft und man sehr schnell platt ist.
Also scheint das vorherige Reparieren (weswegen auch immer) mit dem Crash zusammen zu hängen. Komischerweise war die Dateigröße (3,6GB), welche nach dem Reparieren (bzw dem abgebrochenen Reparieren) gedownloaded wurde, auch bei keinem anderen so groß. Manche berichten über einmalig 2.5GB andere über 2x2.5GB. Wieder andere sagen ca. 6GB für den deutschen Client.
Spiel scheint aber nicht 2 mal aufzugehen. Das zusätzliche Symbol in der Taskleiste gehört zum Crash Reporter.
Da ich derzeit nur im Forum von den "Neuerungen" des Patches gelesen habe, frage ich mich echt, ob ich den Patch laden bzw ob ich mich danach überhaupt einloggen soll.
Dass Erfolge etc nicht korrekt angezeigt werden (aber nicht verloren sind) habe ich bereits gelesen, aber wie verhält sich das mit den nicht refundierten Skillpunkten (sind diese verloren?) und dem Questfortschritt.
Soweit ich gesehen habe, hatten ja bereits einige Spieler berichtet, dass der Questfortschritt in Kalthafen verloren gegangen ist.. ist dies bei anderen gebieten ebenso?
Was nun? Alles erneut machen? Abwarten und auf einen Patch hoffen?
Kommt ein potentielles Rollback auf uns zu? (dann hätte nun zocken, sofern es möglich ist) ja eigentlich keinen Sinn..
Bitte um kurze Stellungnahme, was das Developer Team vorsieht und vorallem, was wir Spieler machen/nicht machen sollen - es gibt bereits genug verärgerte Kunden.. denke ne kurze Stellungnahme mit den Infos könnte den Ärger zumindest etwas beschränken.
mich würde mal interessieren, ob bei euch auch die gegner (wie bei mir im VR5 gebiet) gefühlt nun dreimal so stark sind und man sich kaum mehr mit zwei schlammkrabben anlegen kann ohne sich vorher nen trank einzuschmeißen...
Außerdem kann ich nie 2 skills direkt hintereinander rausfeuern, da ist immer eine kleine pause, wo der gegner mich quasi immer trifft und man sehr schnell platt ist.
@Rhordin
Laut Foren kommt es leider nicht nur dir so vor.. anscheinend wurde hier etwas angepasst (ob beabsichtigt oder nicht bleibt dahin gestellt)
Und bezüglich Pause zwischen skills.. der Delay wurde von 0.6 auf 1.1 hoch gesetzt (ebenfalls fraglich ob beabsichtigt)..
Siehe: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/101068/undokumentiert-krasser-melee-nerf
@Rhordin
Laut Foren kommt es leider nicht nur dir so vor.. anscheinend wurde hier etwas angepasst (ob beabsichtigt oder nicht bleibt dahin gestellt)
Und bezüglich Pause zwischen skills.. der Delay wurde von 0.6 auf 1.1 hoch gesetzt (ebenfalls fraglich ob beabsichtigt)..
Siehe: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/101068/undokumentiert-krasser-melee-nerf
Gar nicht will ja die alte Version weiterspielen bis die neue fertig runtergeladen ist.
Schattenfluegel schrieb: »Welche Clientversion habt ihr eigentlich? Die steht in den Einstellungen unter Informationen..
1.3.5.964404
Schattenfluegel schrieb: »Welche Clientversion habt ihr eigentlich? Die steht in den Einstellungen unter Informationen..
1.3.5.964404
1.3.5.964404 ist die Version des Patchers, die Clientversion siehst Du im Loginbildschirm links unten (1.1.2.990524)
Leute,
was ist das denn?
Ich bekam den Hinweis, als ich nach dem Patch ins Spiel einstieg:
Einstellungen zurückgesetzt
... finde ich ja toll und was für Einstellungen sind das?
Wenn ich mich nicht irre, dann bedeutet ein Absturz mit Fehler 11, dass der Spielclient irgendwie nicht zu den Spieldaten passt bzgl. der Version. Reparieren hat nicht geholfen?