Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Patch 1.1.2

• subh
    subh
    Soul Shriven
    Kwengie schrieb: »
    Fray_2010 schrieb: »
    was jammert ihr den alle? ist a) nur ein spiel und b) es gibt viel schlechtere namhafte spiele wo es noch viel übler mit bugs und patches ist...

... würde ich auch mal sagen und denkt bitte alle mal an Battlefield 4 zurück!

Hallo? Also weils andere auch so machen, soll es jeder so machen? Das ist doch ein bescheuertes Argument...
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    eXifreXi schrieb: »
    Hatte den Launcher neugestartet und versucht den Download manuell zu starten. Danach bekam ich eine Fehlermeldung und ich konnte nur noch reparieren. Jetzt läd er wohl grad die gesamten 22GB neu runter -_-
    Keine Ahnung, ob er direkt mein Game gelöscht hat beim reparieren, aber das dauert für mich jetzt erstmal wieder ein paar Stunden, da meine Inetleitung nicht so gut ist :(

Naja *** Happens.

EDIT: Reparieren hab ich mal aus Spaß abgebrochen und Launcher neu gestartet. Jetzt läd er grad 3,8GB runter. Ist das der Patch? Dann spar ich mir nämlich die 22GB :D
    brech es mal ab. luncher beenden und dann neu starten hat bei einem anderen auch geklappt danach löäd r nur das update runter.

• subh
    subh
    Soul Shriven
    Foxfire1988 schrieb: »
    Hatte den Launcher neugestartet und versucht den Download manuell zu starten. Danach bekam ich eine Fehlermeldung und ich konnte nur noch reparieren. Jetzt läd er wohl grad die gesamten 22GB neu runter -_-
    Keine Ahnung, ob er direkt mein Game gelöscht hat beim reparieren, aber das dauert für mich jetzt erstmal wieder ein paar Stunden, da meine Inetleitung nicht so gut ist :(

Naja *** Happens.

EDIT: Reparieren hab ich mal aus Spaß abgebrochen und Launcher neu gestartet. Jetzt läd er grad 3,8GB runter. Ist das der Patch? Dann spar ich mir nämlich die 22GB :D
    brech es mal ab. luncher beenden und dann neu starten hat bei einem anderen auch geklappt danach löäd r nur das update runter.

/sign!
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    subh schrieb: »
    Kwengie schrieb: »
    Fray_2010 schrieb: »
    was jammert ihr den alle? ist a) nur ein spiel und b) es gibt viel schlechtere namhafte spiele wo es noch viel übler mit bugs und patches ist...

... würde ich auch mal sagen und denkt bitte alle mal an Battlefield 4 zurück!

Hallo? Also weils andere auch so machen, soll es jeder so machen? Das ist doch ein bescheuertes Argument...

naja das aller erst elder scrolls hat bis heute noch bugs.

• TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    Bei mir sind es nur 2,8 GB Spiele die Englische Version!
  • eXifreXi
    eXifreXi
    Foxfire1988 schrieb: »

Naja *** Happens.

Danke, hab ich aus "Verzweiflung" direkt mal probiert. Gibt ja auch Spiele, die das Game dann direkt neu installieren und es nach dem Klick auf Reparieren schon zu spät ist. Hier zum Glück nicht (:

Bei mir sind es 3.8GB :open_mouth:

http://puu.sh/8XFgg/9b01bcc32f.jpg

Und ja, meine Inetleitung ist sehr langsam. Altes Wohnviertel ):
    Edited by eXifreXi on 23. May 2014 10:21
  • daywalker
    daywalker
    Soul Shriven
    Na ja wenigstens der Updater funktioniert :-)
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    2,8 GB. Deutsche Version.
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • _AcE_
    _AcE_
    Soul Shriven
    Hab ich was aufm Auge oder gibts noch keine Patchnotes?
  • Apokalypt
    Apokalypt
    ✭✭✭
    lol also zuerst stand da 2.8 GB verleibend und jetzt sind noch 20 GB :D
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    _AcE_ schrieb: »
    Hab ich was aufm Auge oder gibts noch keine Patchnotes?

Die Patchnotizen findest du hier.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • bob.oliverb16_ESO
    WIe starte ich die Reperatur eigentlich? Mein Elder Scrolls crasht nun die ganze zeit.....
  • Michael1982Schmidteb17_ESO

Naja *** Happens.

Keine Sorge. Es sieht zwar aus als würde er beim Reparieren alles nochmal laden, aber er verwendet die schon vorhandenen Daten von deinem PC und ersetzt nur Fehlerhaftes. Also die 22 GB werden nicht neu heruntergeladen. Aber da es ja auch schon mit abbrechen funktioniert hat, ist ja alles in bester Ordnung :smile:
    ~Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt~
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    WIe starte ich die Reperatur eigentlich? Mein Elder Scrolls crasht nun die ganze zeit.....

Eine Anleitung zum Reparieren deines Clients findest du hier.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • shak71b16_ESO
    shak71b16_ESO
    ✭✭
    ZOS_YigaelK schrieb: »

Eine Anleitung zum Reparieren deines Clients findest du hier.

Das mit der Reparatur scheint aber auch nicht wirklich zu helfen, da ich nun schon beim zweiten durchgang bin und der Client immer noch abstürzt sobald ich Spielen drücken oder die exe aus dem Ordner starte (auch als admin).
    Und er möchte jedesmal nach der reparatur und der überprüfung das ganze spiel nochmal laden :D

Edited by shak71b16_ESO on 23. May 2014 11:11
  • Tolapumj
    Tolapumj
    Soul Shriven
    Bei mir crasht das Spiel auch sofort, Fatal Error 11
  • Wilmots
    Wilmots
    ✭✭✭
    Örks,

Quests sind zurückgesetzt teilweise. Leere Stadt wieder leer, soll wieder die Stadtführung machen und König und Magier befreien, ist klar, ne?
    Edited by Wilmots on 23. May 2014 11:16
  • shak71b16_ESO
    shak71b16_ESO
    ✭✭
    Sieht von euch vor dem Crash auch jemand dieses Bild nachdem er spielen gedrückt hat?
  • jpopmastersb16_ESO
    shak71b16_ESO schrieb: »
    Sieht von euch vor dem Crash auch jemand dieses Bild nachdem er spielen gedrückt hat?

ja und er will nach der Reparatur 22GB runterladen.....
  • subh
    subh
    Soul Shriven
    hmmm....zwei hits von nem vr2 mob und tot....das heißt wohl jedem schlag ausweichen müssen
    Edited by subh on 23. May 2014 11:19
  • kraemerladen
    kraemerladen
    Soul Shriven
    Pech gehabt, nach der ersten verarbeitet zieht er nun nochmal 3.67 GB das bei etwa 67 % :o
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    so ist es auch bei mir:

- Download #1 (~2,5gb) - wahrscheinlich auf 1.1
    - komplette Überprüfung des Client (die kompletten ~25gb)
    - Download #2 (~70mb) - wahrscheinlich auf 1.1.1
    - überprüfung der ~70mb
    - Download #3 (~3.5gb) - wahrscheinlich auf 1.1.2
    - wahrscheinlich kommt dann gleich noch die entsprechende Überprüfung

PS: Okay - jetzt werden gerade knapp 6gb Updates "angewendet"...
    Edited by nusphere_ESO on 23. May 2014 11:43
  • eXifreXi
    eXifreXi

Naja *** Happens.

Keine Sorge. Es sieht zwar aus als würde er beim Reparieren alles nochmal laden, aber er verwendet die schon vorhandenen Daten von deinem PC und ersetzt nur Fehlerhaftes. Also die 22 GB werden nicht neu heruntergeladen. Aber da es ja auch schon mit abbrechen funktioniert hat, ist ja alles in bester Ordnung :smile:

Das scheint mir aber nicht der Fall. Hab das gut 20 Minuten laufen lassen, bevor ich es abgebrochen habe. In der Zeit hat er laut Angabe angefangen alle 22GB neu zu laden. Sonst wäre er nach 20 Min ja schon viel weiter, da es keine fehlerhaften Dateien gab.

Hab gleich das ca 3,8GB große Update geladen. Keine Ahnung, ob danach jetzt noch mehr Downloads kommen. Hoffe aber, dass ich nicht wirklich irgendwas reparieren muss oder neuladen muss. Meine Internetleitung macht das kaum mit ):

• bob.oliverb16_ESO
    Könnte sich mal IRGENDJEMAND von Zenixmax dazu erbarmen Infos zugeben? Wie soll man nun mit dem Crash klarkommen? Einfach mal irgend ne Information wäre wirklich sau gut ......
  • eXifreXi
    eXifreXi
    Ok, mein Game crasht nun auch. Hab den Patch fertig geladen.
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    ok, der patch ist echt klasse.
    Nun sterbe ich als VR6 im VR5 gebiet, wenn ich mich mit zwei schlammkrabben oder nem zweigling mit spinne oder zwei skeevern anlege, was ist das denn nun fürn mist?
    So ist das nicht mehr spielbar. man kann so gar nicht mehr durch die landschaft rennen, ohne angsat haben zu müssen, beim nächst besten mini gegner draufzugehen
    Edited by Rhordin on 23. May 2014 12:20
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Das Spiel crasht sobald ich hier starte. Ich komm nicht mal bis zu den Videos. Der Client funktionierte gestern noch einwandfrei. Das Spiel öffnet sich aber jetzt zwei- statt nur einmal. Ich hab ständig zwei Fenster mit dem Fehler unten in der Leiste (Startclient nicht mitgerechnet!!). Scheint so, als öffnet sich das doppelt und stört sich dann. Das ist der Fehler:

====================================================================
    eso encountered a fatal error. (Error 11)
    Description: Client Fatal Error
    ====================================================================

[reporter]
    version = 0.01

[extra]
    ProductName = eso
    Version = eso.live.1.1.2.990524
    branch = live
    client.executablebits = 32
    client.mode = startup
    client.renderertype = D3D9
    client.session_start_timestamp = 2014-05-23T12:21:15.058Z
    client.timestamp = 2014-05-23T12:21:17.010Z -frme 1-
    computer.name = GAMING
    computer.user = Rasha
    cpu.arch = 0
    cpu.count = 8
    cpu.level = 6
    cpu.type = 586
    data.depotid = 4001
    data.dir = E:/TESO/teso/The Elder Scrolls Online EU/depot/
    data.syncm = databuild
    data.version = 0.win.0.live.984657
    exe.buildnum = 990524
    exe.opt = release
    exe.reltype = public
    exe.type = client
    fe.code = 11
    fe.descrip = Client Fatal Error
    gfx.description = 9.18.13.3523
    gfx.deviceid = 4480.109714124.161
    gfx.driver = nvd3dum.dll
    gfx.vendorid = 4318
    mem.physical = 8143
    os.osbits = 64
    os.platform = windows
    os.version = 5.1.2600.Service Pack 3
    ptime = 0
    reportfield.ver = 3
    version.major = 1
    version.patch = 1
    version.subpatch = 2

Edited by Schattenfluegel on 23. May 2014 12:25
    Love my Stamsorc
  • eXifreXi
    eXifreXi
    Mich würde jetzt erstmal interessieren, warum bei manchen der Client mit Error 11 crashed und bei anderen nicht.

Habt ihr alle einfach nur den Patch geladen oder vorher wegen irgendetwas repariert? Das hab ich zumindest gemacht. Frage mich, ob das mit dem Crash zusammenhängt.

Alles neu zu laden, scheint das ganze ja auch zu beheben berichten manche, ist für mich, bei meiner Leitung aber leider nicht wirklich eine Option.

Mal abwarten, ob da jetzt irgendwie eine offizielle Antwort zu kommt.
    Danach reg ich mich dann über die 2 Hits von Gegner auf. :D
    Edited by eXifreXi on 23. May 2014 12:25
  • bob.oliverb16_ESO
    Ja ich habe vorher repariert ...

edit: Bist du dir sicher das erneutes runterladen das ganze behebt? Im Englischen Forum meinten Leute das, dass auch nix bringen würde... Oh man..
    Edited by bob.oliverb16_ESO on 23. May 2014 12:30
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Repariert, da ich vor dem Laden auch nen Clienterror hatte...wie gesagt, gestern lief da noch alles einwandfrei. Bzw. auch nur Filecheck laufen lassen, beim Update von 22 GB hab ich abgebrochen und den Client nochmal neugestartet. Dann wurde der Patch geladen und jetzt kommen nur noch Crashs. Im Verzeichnis sind allerdings alle Dateien vorhanden.

Jetzt lass ich grad den Filecheck laufen.
    Edited by Schattenfluegel on 23. May 2014 12:33
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.