brech es mal ab. luncher beenden und dann neu starten hat bei einem anderen auch geklappt danach löäd r nur das update runter.Hatte den Launcher neugestartet und versucht den Download manuell zu starten. Danach bekam ich eine Fehlermeldung und ich konnte nur noch reparieren. Jetzt läd er wohl grad die gesamten 22GB neu runter -_-
Keine Ahnung, ob er direkt mein Game gelöscht hat beim reparieren, aber das dauert für mich jetzt erstmal wieder ein paar Stunden, da meine Inetleitung nicht so gut ist
Naja *** Happens.
EDIT: Reparieren hab ich mal aus Spaß abgebrochen und Launcher neu gestartet. Jetzt läd er grad 3,8GB runter. Ist das der Patch? Dann spar ich mir nämlich die 22GB
Foxfire1988 schrieb: »brech es mal ab. luncher beenden und dann neu starten hat bei einem anderen auch geklappt danach löäd r nur das update runter.Hatte den Launcher neugestartet und versucht den Download manuell zu starten. Danach bekam ich eine Fehlermeldung und ich konnte nur noch reparieren. Jetzt läd er wohl grad die gesamten 22GB neu runter -_-
Keine Ahnung, ob er direkt mein Game gelöscht hat beim reparieren, aber das dauert für mich jetzt erstmal wieder ein paar Stunden, da meine Inetleitung nicht so gut ist
Naja *** Happens.
EDIT: Reparieren hab ich mal aus Spaß abgebrochen und Launcher neu gestartet. Jetzt läd er grad 3,8GB runter. Ist das der Patch? Dann spar ich mir nämlich die 22GB
Hallo? Also weils andere auch so machen, soll es jeder so machen? Das ist doch ein bescheuertes Argument...
Foxfire1988 schrieb: »brech es mal ab. luncher beenden und dann neu starten hat bei einem anderen auch geklappt danach löäd r nur das update runter.Hatte den Launcher neugestartet und versucht den Download manuell zu starten. Danach bekam ich eine Fehlermeldung und ich konnte nur noch reparieren. Jetzt läd er wohl grad die gesamten 22GB neu runter -_-
Naja *** Happens.
Hatte den Launcher neugestartet und versucht den Download manuell zu starten. Danach bekam ich eine Fehlermeldung und ich konnte nur noch reparieren. Jetzt läd er wohl grad die gesamten 22GB neu runter -_-
Naja *** Happens.
bob.oliverb16_ESO schrieb: »WIe starte ich die Reperatur eigentlich? Mein Elder Scrolls crasht nun die ganze zeit.....
ZOS_YigaelK schrieb: »bob.oliverb16_ESO schrieb: »WIe starte ich die Reperatur eigentlich? Mein Elder Scrolls crasht nun die ganze zeit.....
Eine Anleitung zum Reparieren deines Clients findest du hier.
shak71b16_ESO schrieb: »Sieht von euch vor dem Crash auch jemand dieses Bild nachdem er spielen gedrückt hat?
Michael1982Schmidteb17_ESO schrieb: »Hatte den Launcher neugestartet und versucht den Download manuell zu starten. Danach bekam ich eine Fehlermeldung und ich konnte nur noch reparieren. Jetzt läd er wohl grad die gesamten 22GB neu runter -_-
Naja *** Happens.
Keine Sorge. Es sieht zwar aus als würde er beim Reparieren alles nochmal laden, aber er verwendet die schon vorhandenen Daten von deinem PC und ersetzt nur Fehlerhaftes. Also die 22 GB werden nicht neu heruntergeladen. Aber da es ja auch schon mit abbrechen funktioniert hat, ist ja alles in bester Ordnung