Jup - scheinen das Problem eben behoben zu haben.
Patch läuft jetzt bei mir auch.
Da Downloadrate leider auf ca. 700 kb/s beschränkt, dauert das wohl wieder ewig.
noch 2580 MB zu downloaden bei 700 KB/s macht: 8h 11m Downloadzeit......
*schnarch* ..... ich mach mich mal an´s Rasenmähen.
Wenn jemand von den Admins hier weiss, wie man die Patches schneller downloaden kann wäre das fein.
Ebenso würde ich mich auch über ein Statement freuen ob die maximale Downloadrate gedrosselt ist und wenn ja auf welchen Wert und welche Durchschnittsdownloadrate denn üblich ist.
(Mein Provider stellt mir nachweislich über Speedtest 6.000 KB/s Downloadrate zur Verfügung)
Siris_Noth schrieb: »Seit dem ich auch einmal die vollen 22GB herunterladen musste, habe ich mir angewöhnt nach dem letzten Patch den komplett Spieleordner weg zu sichern.
Bei Problemen zurück kopieren.
Fü mich besser 30GB HDD zu verschwenden, als 8h alles neu zu laden.
jpopmastersb16_ESO schrieb: »Siris_Noth schrieb: »Seit dem ich auch einmal die vollen 22GB herunterladen musste, habe ich mir angewöhnt nach dem letzten Patch den komplett Spieleordner weg zu sichern.
Bei Problemen zurück kopieren.
Fü mich besser 30GB HDD zu verschwenden, als 8h alles neu zu laden.
Joa es kann aber nicht sein, jedes mal das Spiel neuzuladen, wenn jetzt großes Patches anstehen.
ZOS_YigaelK schrieb: »Wenn es dennoch zu eingeschränkter Downloadkapazität kommt hat das nichts mit einer Voreinstellung, sondern der Anzahl der Zugriffe, etwaiger Bandbreite, anderer äußerlicher Faktoren zu tun.
Von Haus aus gibt es keine Begrenzung für den Download, solange ihr diese nicht selber einstellt.
Solltet ihr weiterhin Probleme mit dem Patchen haben, schließt bitte den Launcher komplett und startet ihn aus dem Zielverzeichnis heraus direkt als Administrator.
jpopmastersb16_ESO schrieb: »Könnte sich mal ein Offizieller melden?
Wegen diesem verf.... Clientcrash !
Sowas kann echt nicht sein.
Siris_Noth schrieb: »
Du bist hier etwas durcheinander gekommen.
Wenn Du (wie ich mit 700 KB/s) herunterladen kannst, dann dauert es etwas mehr als 1 Stunde : 700 KB * 60 (Sekunden) * 60 (Minuten) ~ 2.520.000 KB ~ 2520 MB pro Stunde und nicht >8h.
Die Anbieter geben die Geschwindigkeit in KBit/s an. 6.000 KBit/s wäre eine 6 MBit Leitung. Um auf KB zu kommen, wird einfach durch 8 (bit) geteilt.
So kommt dann ~ 700 KB/s raus.