Komm mal wieder runter oder hängt Deine Existenz davon ab, dass wir jetzt nen Problem hier haben, "Ernst der Lage", ist klar...
Ob es für die Wartungswartung dann auch noch zusätzliche Patchnotizen geben wird?Du hast die Wartung der Wartungswartung vergessen ^^
D4rkHelios schrieb: »
im Moment muss ich ein wenig schmunzeln. Nach den 2,8 GB, die mit den für eine 16K DSL Leitung üblichen 1,8 MB/s runtergeladen wurden, wurde der Turbo gestartet um die nachfolgende 24GB mit 25 MB/s runterzuladen...genial
Gruß
Harbrand
Wenn jemand von den Admins hier weiss, wie man die Patches schneller downloaden kann wäre das fein.
Ebenso würde ich mich auch über ein Statement freuen ob die maximale Downloadrate gedrosselt ist und wenn ja auf welchen Wert und welche Durchschnittsdownloadrate denn üblich ist.
(Mein Provider stellt mir nachweislich über Speedtest 6.000 KB/s Downloadrate zur Verfügung)
shak71b16_ESO schrieb: »ok Patch durch, nun crasht mir das Spiel direkt nachm Spielen drücken. Starten der exe ausm Ordner dasselbe Spiel
shak71b16_ESO schrieb: »ok Patch durch, nun crasht mir das Spiel direkt nachm Spielen drücken. Starten der exe ausm Ordner dasselbe Spiel
mal als admin gestartet?