ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wie schon geschrieben, sollte der Kampf herausfordernd aber nicht unmöglich sein. Ein Tipp wäre, dich nicht auf einen Nahkampf mit ihm einzulassen, immerhin hat er eine Artefakt-Keule.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wie schon geschrieben, sollte der Kampf herausfordernd aber nicht unmöglich sein. Ein Tipp wäre, dich nicht auf einen Nahkampf mit ihm einzulassen, immerhin hat er eine Artefakt-Keule.
Mit meinem nightblade 2xdagger/bow war der so schnell down, dass ich es eher als zu leicht empfand. Also allgemein als ranged is der total schwach weil seine ranged attacke kaum schaden macht und einen der stun nicht trifft. Immer schön bewegen und den standart angriff spamen reicht schon für die arme wurst.
Foxfire1988 schrieb: »ALSO HABE ES MIT LEVEL 47 ode 46 versucht habe durch gehalten bis. die geflügelten dinger kommen (die einzelt kein problem sind 2-3 schlage dann platt). Versuche hoch zu level auf 49 oder 50 und dann mal sehen. Aber dann dürfte es nicht mehr so schwer sein.
Hast du definitiv nicht, da die Quests ja erst mit dem Level, für den sie gedacht sind, freigeschaltet werden. Verwechselst du wahrscheinlich mit den Magier-/Kriegergildenquests.Ich verstehe ebenfalls nicht warum man die Zuflucht Quests zu schwer findet, ich hab die Teilweise mit bis zu 5 lvl weniger als angegeben gelöst.
Hast du definitiv nicht, da die Quests ja erst mit dem Level, für den sie gedacht sind, freigeschaltet werden. Verwechselst du wahrscheinlich mit den Magier-/Kriegergildenquests.Ich verstehe ebenfalls nicht warum man die Zuflucht Quests zu schwer findet, ich hab die Teilweise mit bis zu 5 lvl weniger als angegeben gelöst.
Nein du hast ihn falsch verstanden er meinte mit mehreren chars nicht verschiedene Quests zumindest lese ich das so raus