ähm.. ich spiele ja schon viel die letzte Zeit, diese Woche habe ich mir extra freigeräumt. Aber auf 50 bin ich noch lange nicht.... da frage ich mich, wie man das als Gelegenheitsspieler in einer Woche schaffen soll...
Muss man den Boss allein machen, oder kann man das auch in ner Gruppe erledigen?
Muss man den Boss allein machen, oder kann man das auch in ner Gruppe erledigen?
Schau doch mal, da haben dir jetzt soviele konstruktives Feedback gegeben ( okay n paar Flames waren auch dabei) und du gehst gar nicht darauf ein.
Equipment checken, Verzauberungen besorgen, vieleicht an den Skills drehen. Du willst ja auch nach dem Boss noch weitermachen.
Schau doch mal, da haben dir jetzt soviele konstruktives Feedback gegeben ( okay n paar Flames waren auch dabei) und du gehst gar nicht darauf ein.
Equipment checken, Verzauberungen besorgen, vieleicht an den Skills drehen. Du willst ja auch nach dem Boss noch weitermachen.
Ich trag jetzt nur noch epische und blaue Rüssi, hab nir nen epischen Stab gekauft und hab versucht andere Skills in die leite zu nehmen.
Mein Problem is halt das Movement. Bisher wars kein Problem, da ich fast immer irgendwas unterbrechen oder zurück kicken konnte. Aber das geht da ja nun nicht. Ich bin auch leider kein so großer Gruppenspieler und queste gern allein. Für jemanden wie mich isses halt ziemlich schwer und das find ich schade, weil mir das spiel so echt viel Spass macht. Jetzt wo mein Char wieder entbugged ist
mir hat heilung sehr geholfen, war Nightblade, und der erste skill aus dem auslaugen baum hat den kampf nahezu lächerlich gemacht.
der eigene schaden wird erhöht, somit auch die 25% selbstheilung.
der heilugnsstab wird auch empfohlen, aber ka warum, hab den nicht gebraucht.
mir hat heilung sehr geholfen, war Nightblade, und der erste skill aus dem auslaugen baum hat den kampf nahezu lächerlich gemacht.
der eigene schaden wird erhöht, somit auch die 25% selbstheilung.
der heilugnsstab wird auch empfohlen, aber ka warum, hab den nicht gebraucht.
ApollyonDE schrieb: »...Ich hoffe ich muss nicht irgendwann goldenen Glitzerstaub (wie in Fable3) hinter herrennen, weil die Casual Player meinen Questmarker sind zu komplex. ....