ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden heute Nacht (morgen früh deutscher Zeit) auf die Serverdowntime verzichten. Wir haben eh nichts an wichtigen Bugs zu bereinigen.
Ich weiss nicht, wo du diese Zeiten gefunden hast. Die richtigen planmässigen Wartungen sind hier oder hier.teddyderkaterb16_ESO schrieb: »Hallo
Sorry @Kai ,das mit den Morgens haut nicht hin. Da schau mal bitte unter Servicewarnungen ,welche Zeiten dort angegeben sind.
Das man da das ganze langsam nicht mehr versteht sollte allen klar sein . So viel ich mit bekommen oder besser in Erinnerung hatte waren die Wartungszeiten für Europa morgens um 06:00 Uhr.
Weil die Com sich dagegen Ausgesprochen hatte das die Wartung zur Primetime ist . Jetzt sind sie :
Europäische Megaserver
Dienstags ab 13:00 BST (14:00)
Sonntags ab 09:00 BST (10:00)
Ich denke mal, dass das alles am Freitag kommen wird mit 1.1 . Gehe fest davon aus, dass wir am Freitag Patch 1.1 bekommen werden. Aber mit der Service Meldung im Forum bin ich auch zufrieden.
Mysticdragon schrieb: »Finde das jetzt wesentlich übersichtlicher, das jetzt der Server Status per Bannermeldung Ankündigt werden.
Aber ich habe das jetzt nicht mitbekommen.
Schön wäre es schon wenn es rechtzeitig eine geben würde egal ob eine Wartung stattfindet oder nicht. So ca. 12 Stunden vorher. Das jeder das rechtzeitig erfährt.