KalevaLaine schrieb: »Woher wisst ihr eigentlich immer alles was KI gemacht oder nicht gemacht habt? ^^
Beezle_org schrieb: »Man hat also die Droprate erhöht. Hmmm......Wie? Vorher 1von10000 auf jetzt 1von9000? Lächerlich!
Der Vagabundentalisman (auf höchster Stufe) ist für mich schon sehr interessant, da man unsichtbar wird.
Wie wirkt sich das in Cyrodiil aus, wenn ich die Scroll klauen will, ist die Frage, die mich beschäftigt. …… Nicht, dass ein Khajiit so etwas nötig hätte! Pffff!!!
DESHALB bin ich auch so sauer, dass der S….. nicht droppt.
Der Vagabundentalisman (auf höchster Stufe) ist für mich schon sehr interessant, da man unsichtbar wird.
Wie wirkt sich das in Cyrodiil aus, wenn ich die Scroll klauen will, ist die Frage, die mich beschäftigt.
Wie wirkt sich das in Cyrodiil aus, wenn ich die Scroll klauen will, ist die Frage, die mich beschäftigt.
Wenn die Beschreibung mit "Solange Kampfgeist (Battle Spirit) inaktiv ist, ..." anfängt, wird es wohl nicht in Cyrodiil funktionieren.
Beezle_org schrieb: »Hab heute tatsächlich den Edelstein bei den Dynamischen ergattert. Hab den in der Bank eingelagert. Noch einen Dynamischen gemacht, weil mir langweilig war. Bäng.....den zweiten Edelstein. Also Random ist bei ZOS mal echt Random.
Du hättest es zB machen sollen, als du letztens wieder das Kriegstortenrezept gefunden hattest. Bei sowas direkt ab zu den Dynamischen, das wäre ein guter Spot. Bist du nicht, oder? Sei ehrlich!Gestern 4 x, heute 3 x gemacht: nichts
Beezle_org schrieb: »Also hast du es jetzt endlich auch!?
Bitsqueezer schrieb: »Irgendein spezieller Fluch? Und wie wird man den Fluch wieder los..... ?