Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. August:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. August

Droprate

• Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... kommt auch immer drauf an wie hoch man selbst etwas wertet.

Hey, ich hab den Stein für die olle Halskette welche ich sowieso nie nutzen werde. Wie schön.
    Während eine Mitspielerin ständig nur im Vorbeilaufen und Antippen von egal was die neuesten Rezepte bekommt und ich jeden Stein umgedreht habe und absolut nichts dergleichen finde.

Neidgelb.

Ich gönne es ihr und aber gehe selbst komplett leer aus. Kagg doofes RNG.

Hab keine Lust mehr mich irgendwie darum zu bemühen 😐

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Wer noch Halskettensteine sucht, in den Errungenschaften steht auch, wo man die genau findet.
    to191h68iaf5.png

• TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    ich würds halt schön finden wenn man irgendwie die Möglichkeit hätte die Spuren zu handeln..
    weil ich hab den anderen Post schon recht ernst gemeint..
    ich hab irgendwann den Ring des fahlen Orden gesammelt, weil ich den haben wollte.
    und den Eichenseelenring weil ich jemand geholfen habe und weils mich interessiert hat wie stark der ist.
    Die restlichen mythik.. ich hab Spuren davon gesehen.. aber nie eingebuddelt.
    Ich geh in Dungeons um zu helfen.. wer bekommt die *** Spur..?
    Warum darf ich sie nicht weiter geben?
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    Kann mir gerade nicht vorstellen wie man das bewerkstelligen könnte. Dann müsste man die Spur irgendwie verpacken.

• TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Beezle_org schrieb: »
    TheSorrow1989 schrieb: »
    Kann mir gerade nicht vorstellen wie man das bewerkstelligen könnte. Dann müsste man die Spur irgendwie verpacken.

Verpacken ist keine so doofe Idee..
    man nehme eine Anzahl Spuren.. meinetwegen 4 die beim.. Gegner töten droppen können
    Packe sie in ein Packet
    und sage, das Paket öffnet sich wenn du.. weiß ich nich 100 Gegner getötet hast
    und erhälst eine der 4 spuren
    Das paket droppt mit ner Chance x bei aktivitäte y und ist handelbar
    Die Spur oder die Spuren sind handelbar, sie haben immer noch ihr RNG (Beschäftigungstherapie)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.