Bei mir hat der vierte Beutezug die Nocturnal Notiz gegeben - dieser war nicht perfekt, aber ich habe ihn aus Versehen in Hews Fluch abgegeben, die ersten drei in Dolchsturz.
Die Dynamischen geben angeblich nur einmal pro Tag die jeweilige Scherbe - wohl accountweit, so wie die goldenen Eventkisten - also an 10 verschiedenen Tagen die Dynamischen machen, nicht alle hintereinander weg.
Ich habe mehr als 30 dynamische Begegnungen/Gefallen/Beutezüge gemacht.
In dieser Form ist das Spiel zermürbend, ermüdend und frustrierend.
Wenn das die Zukunft ist, dann habe ich auf so etwas keinen Bock.
Ich habe aber so richtig die Schnauze voll.
Nach heute 40 dynamic events und Beutezügen und Gefallen kann ZOS den xxx behalten.
Allerleirauh schrieb: »Ich jage seit dem letzten Update der letzten Spur des Arsenaltisches, dem Brigantendolch, hinterher.
DIe anderen 4 Spuren fielen sehr zügig, aber hier passiert einfach gar nichts. Die Leute, die die Spur schon haben, bekamen sie vor dem letzten Update am 08.07.
Kann mir jemand bestätigen, dass diese Spur in den letzten 10 Tagen gefallen ist, damit ich noch ein bisschen Restmotivation zusammen kratzen kann?
Ist mein Stand richtig, dass sie in den Beutezug Belohnungskisten und Diebesgut ind Hews Fluch und Glenbumbra fällt?
Allerleirauh schrieb: »Ich jage seit dem letzten Update der letzten Spur des Arsenaltisches, dem Brigantendolch, hinterher.
DIe anderen 4 Spuren fielen sehr zügig, aber hier passiert einfach gar nichts. Die Leute, die die Spur schon haben, bekamen sie vor dem letzten Update am 08.07.
Kann mir jemand bestätigen, dass diese Spur in den letzten 10 Tagen gefallen ist, damit ich noch ein bisschen Restmotivation zusammen kratzen kann?
Ist mein Stand richtig, dass sie in den Beutezug Belohnungskisten und Diebesgut ind Hews Fluch und Glenbumbra fällt?