Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. August:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. August
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 4. August, 11:00 – 22:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Feiert Bethesdas 40. mit einer kostenlosen Belohnung und Angeboten“

ZOS_ZenoGaich
ZOS_ZenoGaich
Community Manager
f8264729e2da278758f074bea4013f2d.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Feiert Bethesdas 40. mit einer kostenlosen Belohnung und Angeboten“.

Bethesda Softworks wird 40 und wir feiern mit neuen Angeboten UND einem Code für kostenlose Handelsbarren!
Zeno Gaich - Community Manager
Staff Post
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielen Dank :)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Vielen Dank, aber 40 Jahre halte ich nicht mehr durch, sehr unwahrscheinlich 112 Jahre alt zu werden ;)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fallout, Skyrim, Starfield … Bethesda hat großartige Spiele geschaffen, auch wenn Starfield von den Kulturbanausen nicht wertgeschätzt wurde.

Gratuliere!

Allerdings hat Bethesda mit Fallout 76 auch das schlechteste Spiel aller Zeiten geschaffen. 😁
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    oh, es gibt sie doch, die anderen "Starfieldfans" (oder wenigstens Leute die das Spiel nicht nur schlecht finden) neben meine eine ;)

Auch wenn's gerade nicht so doll läuft, Glückwunsch zum 40.

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    startak schrieb: »
    Vielen Dank, aber 40 Jahre halte ich nicht mehr durch, sehr unwahrscheinlich 112 Jahre alt zu werden ;)

Püh... schaff ich locker. Als ich so jung war, wie Du heute, hieß der amtierende Präsident Ramses. :p
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »

Püh... schaff ich locker. Als ich so jung war, wie Du heute, hieß der amtierende Präsident Ramses. :p

In meiner Kindheit spielte ich mit der erkaltenden Erde kurz nach dem Urknall und weil ich versehentlich eine Murmel richtung ERDE schnippte habt ihr heute den Mond, da er bei der Kollision meiner Murmel abbrach^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Kalryssia schrieb: »

In meiner Kindheit spielte ich mit der erkaltenden Erde kurz nach dem Urknall und weil ich versehentlich eine Murmel richtung ERDE schnippte habt ihr heute den Mond, da er bei der Kollision meiner Murmel abbrach^^

@golden_Chaos Da hast du dich vertan. Der Urknall "geschah" vor ca. 13,8 Milliarden Jahren. Die Erde entstand aber erst vor ca. 4,5 Milliarden Jahren. 9,3 Milliarden Jahre nennst du kurz?! Als ich jung war, hieß der amtierende Präsident, der auch Kanzler war A.H..
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.