In Cyrodiil ist derzeit nur die Kampagne "Vergeltung" verfügbar. Was haltet Ihr davon?

muetor3166
muetor3166
✭✭

In Cyrodiil ist derzeit nur die Kampagne "Vergeltung" verfügbar. Was haltet Ihr davon? 25 Stimmen

Das ist super!
16%
TanadrielElric_665MörKiHannessus 4 Stimmen
Dann bin ich raus aus Cyrodiil.
84%
golden_ChaosMastirKalryssiaGiaurCoolinaJaavaaAylishWIC_HCKatbuBardstalemuetor3166Kryptoneriaxx19Markus79xxalienmzArrow312RainerPPhartosTheElderScrolls_PSNTrametTheSherryOnTop 21 Stimmen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Aber stimmt nicht ganz GRAUE SCHAR und SCHWARZWEITE sind auch noch da!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »

Nicht diese woche. Denn vom 20-27 läuft ein test

https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/696216/item-set-testing-in-vengeance
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »

Nicht diese woche. Denn vom 20-27 läuft ein test

https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/696216/item-set-testing-in-vengeance

schon wieder so ein mist test! danke für die info Saint
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Variante c)

Richtig bescheiden finde ich das. Raus bin ich erst dann, wenn Vengeance als einzige dauerhafte Kampagne bleibt.

Testen werde ich nichts. lch werde diese Woche nur leechen!
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    ich werde auch nichts testen in Vergeltung.

Dann gibts diese Woche nur IC und Kanalisation, mal gucken wie es um die List- und Gierskampen steht.
  • TheSherryOnTop
    TheSherryOnTop
    ✭✭✭
    Das Problem wenn man nur eine Kampagne hat ist, dass es zwangsläufig zu nem Zergfest wird. Was will man da dann großartig testen? Wie gut Dark Convergence funktionniert?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Man testet dort nur wie treu der Wheeler am Unternehmen und somit an seinem Job hängt. Da es halt keiner spielen will, macht man es für alle verpflichtend und kann wie beim Gruppenfinder zum Nachtmarkt sagen, "Hey schau mal, 5000 Peoples auf der Kampagne. So viele wie noch nie" oder bei den Spielerzahlen "Wir machen alle Zweit und Drittaccounts" und präsentieren halt nachher der Öffentlichkeit wie viele tolle Accounts Eso hat >:)
    Edited by Wolfshade on 20. July 2026 19:57
    This comment is awesome!

**End of the Internet**

#deadgame ...and 17 Minutes after launch, everyone will explain why they actually didn`t want it after all.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin kein Freund von diesen gezwungenen Test. Das der Test jetzt wieder so läuft, liegt wahrscheinlich daran, dass die sonst wieder nicht genug Spieler haben zum testen, weil viele doch in GH oder BR bleiben.

Dann halt diese Woche ein anderes Spiel....
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm. Ich wollte mir eh irgendwann mal diesen Kriegsbären als Mount erspielen, dafür fehlen mir noch ca. ein Dutzend Schlachtfeldschlüssel. Dann eben die Woche mal wieder BGs! 😼
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    TESTS ich höre immer TEST, wozu gibt es den PTS Server? Dort könnt ihr euren blöden Vergeltungs Test machen bis euch der Server um die Ohren fliegt!

Isch habe fertig
    Edited by golden_Chaos on 21. July 2026 09:04
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Die Zeiten wo ZOS auf die Community gehört hat, haben wohl zusammen mit Matt das Studio verlassen^^ *binwärevielleichtaberauchnichtindenbartmunkeltversuchendzuleiseauchegal
    This comment is awesome!

**End of the Internet**

#deadgame ...and 17 Minutes after launch, everyone will explain why they actually didn`t want it after all.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grausiger Test.

Blaue mit 2 Balken überrennen die Map. Und nicht nur jetzt. Oft wird nur gezergt. Gute Kämpfe sind Mangelware.

Also wenn so ein sinnloses Rumgezerge die Zukunft ist, dann können wir darauf verzichten.

Hin und wieder Zergen ist ok, aber NUR Zergen?

Vengeance sieht doch so aus: Erst überrennt man mit einer Fraktion die Map, dann wechselt man den Char und überrennt die Map mit einer anderen Fraktion.

So sieht dieser "Test" aus. Für einen guten Test mit Sets braucht man doch die Kämpfe.
    CP 2900+ PC/EU

• bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    "
    ✭✭✭✭✭

Die Zeiten wo ZOS auf die Community gehört hat, haben wohl zusammen mit Matt das Studio verlassen"

wann haben die jemals auf die community gehört ????

Ich brauche die pve kampagne "vegeance" auch nicht
    und graue schar wo sich die untötbaren spieler/und untötbaren ballgroups herumtreiben eigentlich auch nicht !!!
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    die starken werden immer stärker alle anderen sind opfer.
    und das soll ausgeglichen sein (an den kopf fass).
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Dieses ganze Vengeance Dingen ist doch aus Teilen der Community entstanden, die lieber ein kastriertes Eso-Pvp wollten.

Bitte, ..."Gain 1000 Lifereg while out of combat"^^
    This comment is awesome!

**End of the Internet**

• Kryptoneria
    Kryptoneria
    ✭✭
    Ich habe Cyrodiil Vergeltung gespielt und mag es gar nicht.
    Die Graue Schar und die damit verbundenen anderen Kampagnen gefallen mir um Längen besser.
    Wenn ich "sterbe", stehe ich halt wieder auf und mache weiter.
    Es ist PvP, da ist abzusehen, dass man im Dreck liegt, wenn andere besser sind.
    Und wenn man mit 20 Leuten einem "unbesiegbaren" Tank hinterherläuft, würde ich sagen, der Tank hat sein Ziel mit Bravour erreicht.
    In der Zeit haben seine Mates die Burg geflaggt.
    Selbst die Performance Probleme im klassischen Cyrodiil würden mich nicht zu Vergeltung treiben, da ich das aufgezwungene und reduzierte Equip furchtbar finde.
    Btw. vermisse ich auch schmerzlich die alten BGs.
    Spiele Eso seit Sommersend und bin echt am Zweifeln, wo da die Reise hingehen soll.
    Aber letzten Endes ist das alles wohl auch Geschmackssache.
    Grüsse! 🌻👋
    Edited by Kryptoneria on 25. July 2026 17:02
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auf jeden Fall braucht die Kampagne eine Allianzsperre. Dieses Allianzhopping ist grauenhaft.
    CP 2900+ PC/EU

• RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Auf jeden Fall braucht die Kampagne eine Allianzsperre. Dieses Allianzhopping ist grauenhaft.

die ganze Kampagne wird nur zum AP-Farmen genutzt. Kaum ist die Map eingefärbt, wird gewechselt und wieder gedreht.
    Entgegen meiner ersten Intension war ich gestern doch mal eine Weile drin.
    Viele unbekannte Namen im Chat. Aber nur Burg drehen. „Best PVDoor ever“ so einige Kommentare. Und dann der Hinweis, dass man jetzt mal schnell den Char mit anderer Allianz nimmt und dann wieder AP zu farmen.
    Oder halt auch schnell im Veteranenrang nach oben zu kommen.

Einfach grauslig in meinen Augen.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Da bin ich direkt froh, derzeit im Reallife (Das Spiel mit der super Grafik und dem exzellenten Ton, aber dafür mit schlechter Story) so viel Arbeit habe, daß ich sowieso keine Zeit für sowas habe. Zeitmangel kann durchaus auch mal ein Vorteil sein. :D
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    171 k deff tick bei Alessia klingt auch nicht schlecht.
    CP 2900+ PC/EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.