Du als Rentner könntest mit der Übersetzung hobbymäßig aushelfen. 😉
Jeder kann sich die Patchnotes selbst übersetzen und viele Streamer gehen diese auch durch und erklären alles. Die zu übersetzen ist sowas von 1995, also ehrlich, die Welt dreht sich weiter. Ich kann auch nicht gut Englisch aber mittlerweile klappt das Übersetzen mit nur wenigen Fehlern, die man erstmal verschmerzen kann bei einem Computerspiel.
Die Sprachumstellung benötigt einen Spielneustart, wenn ich nicht irre. Ein einfacher Tastendruck, der, solange er ausgeführt wird, sämtliche Schrift auf dem Bildschirm in englisch anzeigt (und beim Loslassen wieder in deutsch), wäre echt von Vorteil. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß das übermäßig kompliziert zu implementieren wäre.
Die Sprachumstellung benötigt einen Spielneustart, wenn ich nicht irre. Ein einfacher Tastendruck, der, solange er ausgeführt wird, sämtliche Schrift auf dem Bildschirm in englisch anzeigt (und beim Loslassen wieder in deutsch), wäre echt von Vorteil. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß das übermäßig kompliziert zu implementieren wäre.
Einstellungen - Oberfläche - Textsprache
Ist zwar mit ladescreen und daher nicht direkt aber spiel neu starten brauchst nicht.
Ist halt "nur" sämtlicher text, audio nicht. da musst neustarten
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die übersetzten Patchnotizen sind eingetroffen. Morgen formatiere und poste ich sie.
KalevaLaine schrieb: »Bei mir am PC kannst du mit (ich meine mit Destinations) beim Mouseover bei Orten den englischen Namen anzeigen lassen. Ich schaue mal genauer nach.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die übersetzten Patchnotizen sind eingetroffen. Morgen formatiere und poste ich sie.