Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. Juni:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 7:00 - 18:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 18:00 MESZ

Stand des PvP aktuell

• RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    Gelb beginnt meist kurz nach Mitternacht die Map zu drehen. Aufgrund der Usernamen habe ich den Eindruck, dass es vor allem solche Gruppen aus Zeitzonen sind, die etwas früher in die Sonne blicken.
    Die Map ist dann komplett gelb, das hält meist bis gegen 12/14 Uhr. Dann werden die Gelben Müde und verziehen sich.

Jetzt, 12.05.26 um 16:19 ist die Map noch zu 2-Drittel Gelb, alle Rollen sind bei Gelb, Gelb hat den Kaiser seit über 8 Stunden.
    Gelb hat 37.499 Punkte, Blau hat 31.892 Punkte, Rot hat 22.842 Punkte.

Rot und Blau wird munterer, kommt ggf. von der Arbeit heim.

Gegen 16 Uhr kommen vermehrt Blaue. Eine spanische Gilde "Hoj...." um den Spieler "Gr...a" macht sich verstärkt im Norden breit. Nimmt und hält im Schwerpunkt Bruma/Dragon. Um dann von dort aus Aleswell und Chal anzugreifen.
    Bis zu dem Zeitpunkt hat Gelb in der Regel noch den Kaiser aktiv.
    Dann übernehmen die Blauen alle Kaiserburgen, weil deren vorrangiges Ziel ist der blaue Kaiser.
    Als Abfallprodukt sind dann ggf. noch die Rollen, die nach und nach von Gelb zu Blau geholt werden.

Eine bekannte Gruppe blauer nistet sich immer in Chal und Arri ein, beschäftigt rot permanent dort.
    Dann gibts ein paar spanische Spieler die bei Rot sind, aber eigentlich mit der spanischen blauen Gilde, die sich in Dragon einnistet, zusammen spielt und die Daten aus dem Roten Chat weitergibt.

Von den Gelben ist am Abend selten etwas zu sehen. Es gibt ab ca. 17 Uhr bis kurz vor 24 Uhr vereinzelt mal gelbe Gruppen, selten sehe ich organisierte gelbe Ball's. Einige sehr gute/starke Gelbe sind unterwegs, die sich dann häufig in die Kämpfe zwischen Rot und Blau einklinken. In den Kampflogs sind die Mehrzahl der Gelben Kills gegen Rote, gegen Blau eher Kollateralschaden. Und von Blau gegen Gelb ist dort, wo die Kämpfe sind (Aleswell, BLK, Chal, Grenzwall Chal) eher nix zu sehen, obwohl Gelbe dort die Roten bekämpfen. Also Greentime pur.

Sarmant und andere Gelbe sind seit einigen Monaten zu Blau gewechselt. Warum? Da musst du Deine gelben hinterfragen.

Ganz ehrlich @Qagh - zur Primetime spielen die gelben keine Rolle. Da geht es in der Hauptsache Rot gegen Blau.

Edit: noch eine Ergänzung:
    Der Gelbe Kaiser hat aktuell (12.05.26 um 16:38) 9.095.090 AP-Punkte,
    der blaue an erster Stelle hat: 7.886.937 Punkte
    der rote an erster Stelle hat: 4.105.944 Punkte.
    Kein roter wird zusammen mit Blau spielen. Ich bin seit Jahren als Roter unterwegs und habe noch nie gesehen dass sich Rot mit Blau aktiv zusammentun. Die beiden Allianzen bekämpfen sich bis zum Zahnfleisch.
    Edited by RainerP on 12. May 2026 14:41
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Die gelben BGs hocken in teilweise in Burgen Farmen aber nehmen diese nicht ein. Vermehrt sehen ich dann z.b. wenn eine rote ball an einer Burg ist kommt eine gelbe dann wird gefarmt und wieder gegangen. Effektiv für die Map machen die gelben BGs nichts. Ansonsten wie Rainer schon schrieb gelb ist abends einfach nicht existent. Das dieses Verhalten zu frust führt keine Frage. Ich persönlich würde auch eher zurück auf rot wechseln als auf gelb, weil zu meiner Zeit halt einfach keine Leute auf gelb sind.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    RainerP schrieb: »

Sarmant und andere Gelbe sind seit einigen Monaten zu Blau gewechselt. Warum? Da musst du Deine gelben hinterfragen.
    .

Er hat nichts gesagt. Ich gehe davon aus, dass es die Situation bei AD war und dass er keine Leute für seine Gruppe gefunden hat.

Ein paar Sprüche musste er sich schon anhören, wenn seine Taktik falsch war, aber damals im blauen Chat wurde er schon ziemlich derb angegangen.
    Edited by Qagh on 12. May 2026 15:00
    CP 2900+ PC/EU

Please give us houseguest Razum-dar!

Razum-dar! Razum-dar! Razum-dar!
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Aktuell rennt er bei Blau rum und lädt alles ein, was nicht schnell genug aus seiner Reichweite ist. 3-5 Einladungen von ihm sind für leider keine Seltenheit mehr.

Jeder soll und kann ja spielen wie er will aber so wie er spielt animiert das nicht gerade Leute seine Gruppe zu joinen. Rennt da alleine in eine Gegnergruppe und bevor der erste Buff steht, ist er schon im Killfeed und das immer und immer wieder.
    Arr0w312
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Die gelben BGs hocken in teilweise in Burgen Farmen aber nehmen diese nicht ein. Vermehrt sehen ich dann z.b. wenn eine rote ball an einer Burg ist kommt eine gelbe dann wird gefarmt und wieder gegangen. Effektiv für die Map machen die gelben BGs nichts. Ansonsten wie Rainer schon schrieb gelb ist abends einfach nicht existent. Das dieses Verhalten zu frust führt keine Frage. Ich persönlich würde auch eher zurück auf rot wechseln als auf gelb, weil zu meiner Zeit halt einfach keine Leute auf gelb sind.

Das ist so nicht richtig.

Ich kann zwar aus Zeitgründen nicht alles verfolgen, aber MV spielt schon für die Allianz, indem sie z. B. Scrolls holt oder Nikel attackiert, wenn Roe gebraucht wird.

Es gibt auch BGs, die nur eine Farbe haben, sich aber um keine Allianz scheren und nur trollen.

Blaue haben mindestens 2 heftige BGs.
    Edited by Qagh on 12. May 2026 15:34
    CP 2900+ PC/EU

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Gelb beginnt meist kurz nach Mitternacht die Map zu drehen. Aufgrund der Usernamen habe ich den Eindruck, dass es vor allem solche Gruppen aus Zeitzonen sind, die etwas früher in die Sonne blicken.
    Die Map ist dann komplett gelb, das hält meist bis gegen 12/14 Uhr. Dann werden die Gelben Müde und verziehen sich.

Jetzt, 12.05.26 um 16:19 ist die Map noch zu 2-Drittel Gelb, alle Rollen sind bei Gelb, Gelb hat den Kaiser seit über 8 Stunden.
    Gelb hat 37.499 Punkte, Blau hat 31.892 Punkte, Rot hat 22.842 Punkte.

Rot und Blau wird munterer, kommt ggf. von der Arbeit heim.

Gegen 16 Uhr kommen vermehrt Blaue. Eine spanische Gilde "Hoj...." um den Spieler "Gr...a" macht sich verstärkt im Norden breit. Nimmt und hält im Schwerpunkt Bruma/Dragon. Um dann von dort aus Aleswell und Chal anzugreifen.
    Bis zu dem Zeitpunkt hat Gelb in der Regel noch den Kaiser aktiv.
    Dann übernehmen die Blauen alle Kaiserburgen, weil deren vorrangiges Ziel ist der blaue Kaiser.
    Als Abfallprodukt sind dann ggf. noch die Rollen, die nach und nach von Gelb zu Blau geholt werden.

Kann ich so bestätigen. Ich war gestern so gegen 17h online, da waren die Kaiserburgen blau und erst dann wurden die Rollen geholt. Zu diesem Zeitpunkt hatte gelb 0 Balken. Rot hatte einen und blau 2. Wir konnte ohne große Gegenwehr alle 6 Rollen sicher nach hause bringen. Zur Primetime hin wurde es dann ausgeglichener und rot hat wieder mehr geholt. Von Gelb war da auch noch nichts zu sehen. Habe mich so gegen 21h ausgeloggt da war bis Fare wieder alles gelb (Roe / Alessia evtl auch weiß ich nicht mehr)
    Arr0w312
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So sieht die Karte heute (07.11 Uhr) aus (PC/EU/GH)

Da müsst ihr Blauen schon fair sein. ALLE sind mit irgendeinem Capping (abends, nachts, morgens, tagsüber) beschäftigt.

Es besteht also keinerlei Grund, nur AD deshalb anzugehen.

Mich nervt es sowieso, dass viele Spieler nicht an fairen, ausgeglichenen Kämpfen der Allianzen interessiert sind, als vielmehr daran, mit Übermacht irgendetwas zu überrennen. Ist es den Leuten nicht langweilig? Viel kannst du ja mit AP nicht kaufen.

zJywRZd.jpeg
    CP 2900+ PC/EU

• GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Himmelfahrt 18 Uhr, Blau locked, Rot 1 Balken und Gelb 2 Balken. Es macht keinen Sinn als Gelber oder Roter einzuloggen. Sobald man irgendwas versucht fällt eine Horde blauer DKs über einen her. Und die sind schon schwer zu knacken wenn sie solo unterwegs sind.
    Macht gerade so gar keinen Spaß in Cyro.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    So sieht die Karte heute (07.11 Uhr) aus (PC/EU/GH)

Da müsst ihr Blauen schon fair sein. ALLE sind mit irgendeinem Capping (abends, nachts, morgens, tagsüber) beschäftigt.

Es besteht also keinerlei Grund, nur AD deshalb anzugehen.

Mich nervt es sowieso, dass viele Spieler nicht an fairen, ausgeglichenen Kämpfen der Allianzen interessiert sind, als vielmehr daran, mit Übermacht irgendetwas zu überrennen. Ist es den Leuten nicht langweilig? Viel kannst du ja mit AP nicht kaufen.

zJywRZd.jpeg

Heute ist die Vollkatastrophe....keine Ahnung was die heute gemacht haben. Die Map war / ist ja perma Blau, da haste als blauer auch kein Bock auf PvP...btw die Karte hätte auch von 13h oder 16h sein können, da hat sich nicht viel geändert.

Das nervt mich auch, an Kämpfen ist kaum noch einer interessiert. Selbst die ach so dollen BG dumpen einzelne Spieler
    Edited by Arrow312 on 14. May 2026 19:53
    Arr0w312
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Morgen,

gestern war es so schlimm in Cyro das ich doch echt aufm Tank Vet-Verliese gemacht habe. Was die Leute egal welche Farbe nicht kapieren, eine komplett gefärbte Map macht keinem Spaß (Außer "Noobs"). Um bei gestern zu bleiben, keiner von denen die nicht nur im PvD Zerg laufen hatte da gestern Spaß oder sind lange drin geblieben. Die meisten standen nur dumm am Spawn rum oder haben probiert auf i.welche Berge zu springen wo man sonst nicht so hinkommt.

Bin mal gespannt wie es später wird oder ob es doch eher PvE oder CD wird.
    Arr0w312
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    97ivgc1cldfl.jpg

Mehr ist wohl nicht zu sagen.
    Kein Roter hat diesen Monat wirklich Freude in Cyro.

• RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    Und in Cyro Schwarzweite erspare ich mir das Bild, momentan 60% Blau eingefärbt.
    Blauer Kaiser dort seit ca. 8:30 Uhr
    Gelb: 39.474
    Rot: 27.490

Auch hier teilen sich Blau und Gelb die Kampagne.

Bin echt gespannt wie sich das Verhalten von Gelb und Blau dann in der neuen Kampagne auswirkt.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    97ivgc1cldfl.jpg

Zwischen Roten und Blauen herrscht eine rege Fluktuation. Mal spielen die Spieler für blau, mal für rot. In diesem Monat halt für blau.

Und zum Capping sagte ich schon etwas. Später wird es wieder blau. Alle machen es.

Auf jeden Fall ist dieses Capping langweilig.
    CP 2900+ PC/EU

• Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Heute früh war es zumindest mal sehr interessant. Ich glaube Alessia, waren alle drei Fraktionen gleichzeitig unterwegs. Also in der Burg. Irgendwie hatte ich das Gefühl, rot und blau würden zusammen arbeiten. Aber da irre ich mich vermutlich. Kann ja nicht sein. :D
    Edited by Beezle_org on 15. May 2026 09:50
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    Beezle_org schrieb: »
    Heute früh war es zumindest mal sehr interessant. Ich glaube Alessia, waren alle drei Fraktionen gleichzeitig unterwegs. Also in der Burg. Irgendwie hatte ich das Gefühl, rot und blau würden zusammen arbeiten. Aber da irre ich mich vermutlich. Kann ja nicht sein. :D

Sorry, aber weder um 7 noch um 9 oder dann kurz vor 11 Uhr waren mehr als 10 rote in der Map. Und wenn der Kaiser seit 7 Uhr gelb ist, dann sind alle Kaiserburgen gefallen. Da ist nix mehr los. Kann sein dass du auf Schwarzweite warst?
    Aber sei's drum.
    So wie es ist dienen die paar Rote nur für die gelben und blauen als Farmfutter für AP.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    97ivgc1cldfl.jpg

Das ist das Bild was ich die meisten Tage gesehen habe, besonders am Wochenende wenn ich etwas eher online sein kann.

Arr0w312
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schaut euch JETZT die Karte an. Die Blauen überrennen alles.

Was fällt mehr ins Gewicht: Die 10-15 AD, die morgens die Map überrenen oder die 100 Blauen, die jetzt aus Cyrodiil Kleinholz machen?

Im Grunde ist es egal. Diese Spielweise ist langweilig. Wer 30 Minuten um eine Burg gekämpft hat, weiß, was wirklich Spaß macht.
    CP 2900+ PC/EU

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Die 10-15 AD sind aber genau der Grund, warum gelb zur Primetime am poppels ist. Die anderen holen sich nach und nach alles wieder zurück und drängen Gelb damit soweit zurück, dass nichts mehr geht.

Das führt dann automatisch zu Team grün, weil ihr dann von beiden Seiten eingekesselt werdet und nicht wisst wohin zuerst. Was dann wiederum dazu führt, dass sich weniger einloggen, weil sie auf so eine map kein Bock haben.

Arr0w312
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Es fängt doch schon bei der Unausgelichenheit zwischen schaden und Verteidigung an . Wenn du als Glaskanone nur was reißt wenn noch 4 Spieler dir helfen und gleichzeitig diese gepanzerten Spieler soviel Schaden machen das alleine die 4 Spieler fertig machen . Ja dann muß man sich nicht wundern das Cerodill so gespielt wird wie es momentan gespielt wird . Entweder wird man überrollt oder hat es mit unsterblichen Spielern zu tun . Wenn mann momentan irgendwie vorwärts kommen möchte läuft man mit einen zerg der Zerg muß sich vorher aber an einem Ätherischen Brunnen gebufft haben . Damit man auch wirklich unsterblich ist . Überrollt die die Karte . So das macht mann ein , zwei mal dann suchen sich spieler eine zweite Möglichkeit und die ist es zu warten bis keine spieler auf dem Server sind Baut eine Gruppe von 5 bis 15 spielern und überrollt die unterzahl von Spielern. Das ist ein Teufel kreis. Genauso wie der Gedanke Ganker sind *** , darf es nicht geben nahe unsterbliche spieler auf auf einander einschlagen zu lassen ist ja so ein tolles gameplay . Um ihn zu fall zu bringen braucht man 20 spieler und schon fängt es wider von vorne an .
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    So, wollen mal nicht nur meck
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Herrje, nochmal von vorne.
    So, wollen mal nicht nur meckern. Die letzten Tage lief es nachmittags doch mal recht ausgeglichen. Hat doch glatt mal wieder Spaß gemacht.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    PC/EU/GH ... ca. 18.30 Uhr

Vorbei mit ausgeglichen. Es wird wieder gemeckert. Und zwar zum Thema Volendrung.

Wie oft sollen wir ZOS auf diese Situation aufmerksam machen? Ist das fair für ZOS, wenn die führende, dominierende, gebuffte Fraktion mit dem Hammer aus Cyrodiil Kleinholz macht?

biUhoEq.jpeg
    CP 2900+ PC/EU

• GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Ja leider, zum Zeitpunkt der Karte war ich gerade in BM. Das ist schon ziemlich krank, Blau hat Lock, Emp und Hammer. Da ist absolut nichts zu machen. Also ausgeloggt und mal sehen wie es morgen aussieht.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt sieht es besser aus, blauer Emp ist gerade gefallen und die Karte sieht ausgeglichener aus. Wir waren auch vorhin da unten, aber ehrlicherweise macht das keinem von uns Spaß wenn man die ganze Map todzergt.
    Arr0w312
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    DAs mit dem Hammer ist so eine Sache.

Habe häufiger beobachtet, dass der in der Erscheinungszeitraum unterlegenen Allianz auftaucht.
    Dann nehmen sich die Spieler den Hammer, meinen, dass sie damit „die Welt einreissen“.
    Die dominierene Allianz holt sich relativ schnell den Hammer und macht den Rest der Map platt.

Bei Rot ist es so, dass wir, wenn wir den Hammer bekommen, und meistens nur Kings, Farra und Arrius haben, den Hammer in
    der Base lassen. Ein Spieler muss halt den Tragen. Ist langweilig, hab ich auch schon gemacht.
    Wir haben bei den Roten aber auch einige Spieler, die schnappen sich sofort den Hammer und bringen den zu Blau (zu gelb eigentlich nie wenn ich online bin). Die Blauen nehmen das Geschenk erfreut entgegen.

Eigentlich sollte man den Hammer abschaffen. Der war sicher im Guten Glauben von ZOS für die unterlegene Allianz entworfen worden. Aber die Realität der Spieler ist dann häufig eine andere und macht das Spiel kaputt.
    Dann ist aber auch die Startquest mit Sheo für den Müll.
    So oder so - die Hammertime finde ich kompletten Nonsense.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Der Hammer ist der Schwachsinn gerade wenn eine Allianz viel mehr Spieler online hat. Was bringt z.b. Gelb der Hammer wenn sie 0 Balken haben und blau und rot 2 Balken. Dann ist der Hammer direkt wieder weg.

Dann musst man noch schauen wer den Hammer hat in der jeweiligen Allianzen, denn auch da gibt es zwei, drei Möglichkeiten. Den Verräter der gibt den Hammer freiwillig ab, den "Noob" der wie Rainer schon schrieb er kann die Welt mit dem Hammer neu formen und der Spieler der weiß wie man damit umgeht.

Leider haben vermehrt 1 und 2 den Hammer.

Zu dem Thema tote Map.

Keiner der PvP spielen will hat Interesse an einer toten Map. Das bringt gar keinem was, die Leute die sowas feiern sind halt auch leider immer die gleichen. z.B. ist das bei uns blauen ein uns allen Bekannter ehem. Gelber der mit seiner lfg gruppe überall hinrennt.
    Edited by Arrow312 on 19. May 2026 06:43
    Arr0w312
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Hammer war gestern beim roten Tempel. Die Tore waren offen, also haben sich die Blauen ihn geholt.
    CP 2900+ PC/EU

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Der Hammer ist der Schwachsinn gerade wenn eine Allianz viel mehr Spieler online hat. Was bringt z.b. Gelb der Hammer wenn sie 0 Balken haben und blau und rot 2 Balken. Dann ist der Hammer direkt wieder weg.

Schwierig. Ich find nach wie vor, dass ne Ball die für die Allianz spielt immer fähig ist einen Hammer zu behaupten oder auch der überlegenen Allianz abzunehmen. Gibt es in der Situation aus dem Screenshot oben keine festen Gruppen bei Gelb oder Rot die da dazwischen hauen? Oder sind die blauen Zerglinge so gut, dass selbst Allianz-BGs gegen die keine Sonne sehen?
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Die BGs die gut sind spielen nicht unbedigt für die Allianz. In dem blauen Hammerzerg sind dann so Spieler wie ich bei und ein paar andere die so spielen und ticken wie ich.

Dann hast du gerade bei rot das große Problem, dass die BGs einzelne dumpen und sich so sicher fühlen, dass sie auch schnell mal geholt werden. Du kannst halt auch XEU und PCEU in keinerweise vergleichen, dass sind zwei Welten. Wir werden jetzt zu 3-4 im Turm nur noch von einem Balken gezergt oder direkt egal wo wir sind beschossen.

Qagh und RainerP werden jetzt nicht so amüsiert sein aber ich weiß jetzt welche Gruppen oftmals an faregyl und Arrius rumschimmeln. Die Gruppe macht nichts anderes als ich damals mit Toxic usw. gemacht habe, als wir jeden tag an Arrius waren.
    Arr0w312
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    Qagh und RainerP werden jetzt nicht so amüsiert sein aber ich weiß jetzt welche Gruppen oftmals an faregyl und Arrius rumschimmeln. Die Gruppe macht nichts anderes als ich damals mit Toxic usw. gemacht habe, als wir jeden tag an Arrius waren.

Naja, ich nehm‘s meistens sportlich - ist ein Spiel. Manchmal rege ich mich fürchterlich auf - und wenns ganz grauslig wird dann verlasse ich Cyro für diesen Tag.
    Die meisten blauen, die sich dann um Arrius tummeln, spielen nicht/nie für die blaue Allianz. Die haben nur Interesse am eigenen Spiel, oder auch der Eine oder Andere der Blauen muss seinen Stream füllen. Sonst hat er gar keine Zuschauer.
    Da wird die Mauer von der Mine aus eingerissen. Dann rein in den Innenbereich und gleich mal auf den Turm. Dann sind da einige Blaue, welche eine große Gruppe Roter munter beschäftigen und nicht sterben.
    Während dessen wird der andere Teil Blauer von den Roten gejagt - oder umgekehrt :D
    Ein paar verzweifelte Rote versuchen derweil die Mauer wieder zu reparieren. Meistens, wenn die Mauer wieder steht, hüpfen viele Blaue wieder raus, zur Mine und attakieren die Mauer. Eine kleine Gruppe Blauer (namentlich bekannt), beschäftigt weiter eine Horde Roter in den Mauergängen von Arrius. Wenn die tatsächlich mal sterben, oder Pinkelpause brauchen, dann treffen die sich auch wieder in der Mine Arrius. Und dann gehts wieder von vorne los.
    Und der blaue Streamer hat dann wieder was in seinem Twitch-Stream zu zeigen.

Momentan sind wohl auch andere Spieler bei allen Allianzen unterwegs, wohl weil sich die „alten“ User die Zeit im Nachtmarkt vertreiben.

Und Cursin - Cyro/GH (Graue Schar) auf PC/EU ist wirklich was „besonderes“. Sicher nicht vergleichbar mit X-Box/PS, auch nicht vergleichbar mit Schwarzweite auf PC/EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.