Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 25. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 27 mai, 12:00 - 22:00 MESZ

Stand des PvP aktuell

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne die Namen und ehrlicherweise wird mein Name auch öfter an den Burgen auftauchen. Ich weiß aber auch warum das teilweise gemacht wird. Die Leute die da sind machen um Kämpfe außerhalb des Riesenzerg der ja zwangsweise kommt wenn die Burg offen ist zu bekommen.

Blau muss man sich im Moment so vorstellen, dass alle zu einer Burg hinrennen. Die die dann an Arrius usw. auftauchen sind die, die kein Bock aufs zergen haben (meistens).

Gestern war die Map aber teilweise so tot, dass wir auch mit dem Zerg mit sind um überhaupt Gegener zu sehen.....

@CURSIN_IT PCEU ist teilweise noch schlimmer geworden, als vor meiner Pausen. Es gibt eine gelbe Gruppe die lief gestern mit 12 Heilern rum. Die haben kein Damage gemacht die haben sich nur geheilt und die in ramme gestellt.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    [quote=Sarmant und andere Gelbe sind seit einigen Monaten zu Blau gewechselt. Warum? Da musst du Deine gelben hinterfragen.[/quote]
    Sarmant ist nie auf BLAU gewchselt, er hat auf BLAU immer gespielt wurde gebannt wegen Beleidigung wechselte dann aus Trotz zu GELB und als er wieder entsperrt wurde war er wieder BLAU

Das ist es!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Solange er nicht auf Rot spielt ist ja alles gut. Auf Blau oder Gelb kann er wenigstens den (unangefochtenen) ersten Platz in meinem Killstats-Addon verteidigen >:)

Aber ernsthaft: Ich finde es ja gut, wenn es immer noch Leute gibt wie ihn oder Kleyra oder andere, die allen Widrigkeiten zum Trotz weiter LFG-Gruppen anführen, mir würde der Nerv dafür fehlen!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Solange er nicht auf Rot spielt ist ja alles gut. Auf Blau oder Gelb kann er wenigstens den (unangefochtenen) ersten Platz in meinem Killstats-Addon verteidigen >:)

Aber ernsthaft: Ich finde es ja gut, wenn es immer noch Leute gibt wie ihn oder Kleyra oder andere, die allen Widrigkeiten zum Trotz weiter LFG-Gruppen anführen, mir würde der Nerv dafür fehlen!

Die Sache die mich da nervt ist, dass er alle und jeden der in seinem Umkreis in seine Gruppe einlädt. Den einen Abend hatte ich 5 Einladungen von ihm, nach der dritte dachte ich schon der hätte es gemerkt.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.