Sarmant und andere Gelbe sind seit einigen Monaten zu Blau gewechselt. Warum? Da musst du Deine gelben hinterfragen.
.
Die gelben BGs hocken in teilweise in Burgen Farmen aber nehmen diese nicht ein. Vermehrt sehen ich dann z.b. wenn eine rote ball an einer Burg ist kommt eine gelbe dann wird gefarmt und wieder gegangen. Effektiv für die Map machen die gelben BGs nichts. Ansonsten wie Rainer schon schrieb gelb ist abends einfach nicht existent. Das dieses Verhalten zu frust führt keine Frage. Ich persönlich würde auch eher zurück auf rot wechseln als auf gelb, weil zu meiner Zeit halt einfach keine Leute auf gelb sind.
Gelb beginnt meist kurz nach Mitternacht die Map zu drehen. Aufgrund der Usernamen habe ich den Eindruck, dass es vor allem solche Gruppen aus Zeitzonen sind, die etwas früher in die Sonne blicken.
Die Map ist dann komplett gelb, das hält meist bis gegen 12/14 Uhr. Dann werden die Gelben Müde und verziehen sich.
Jetzt, 12.05.26 um 16:19 ist die Map noch zu 2-Drittel Gelb, alle Rollen sind bei Gelb, Gelb hat den Kaiser seit über 8 Stunden.
Gelb hat 37.499 Punkte, Blau hat 31.892 Punkte, Rot hat 22.842 Punkte.
Rot und Blau wird munterer, kommt ggf. von der Arbeit heim.
Gegen 16 Uhr kommen vermehrt Blaue. Eine spanische Gilde "Hoj...." um den Spieler "Gr...a" macht sich verstärkt im Norden breit. Nimmt und hält im Schwerpunkt Bruma/Dragon. Um dann von dort aus Aleswell und Chal anzugreifen.
Bis zu dem Zeitpunkt hat Gelb in der Regel noch den Kaiser aktiv.
Dann übernehmen die Blauen alle Kaiserburgen, weil deren vorrangiges Ziel ist der blaue Kaiser.
Als Abfallprodukt sind dann ggf. noch die Rollen, die nach und nach von Gelb zu Blau geholt werden.
So sieht die Karte heute (07.11 Uhr) aus (PC/EU/GH)
Da müsst ihr Blauen schon fair sein. ALLE sind mit irgendeinem Capping (abends, nachts, morgens, tagsüber) beschäftigt.
Es besteht also keinerlei Grund, nur AD deshalb anzugehen.
Mich nervt es sowieso, dass viele Spieler nicht an fairen, ausgeglichenen Kämpfen der Allianzen interessiert sind, als vielmehr daran, mit Übermacht irgendetwas zu überrennen. Ist es den Leuten nicht langweilig? Viel kannst du ja mit AP nicht kaufen.
Mehr ist wohl nicht zu sagen.
Kein Roter hat diesen Monat wirklich Freude in Cyro.
Beezle_org schrieb: »Heute früh war es zumindest mal sehr interessant. Ich glaube Alessia, waren alle drei Fraktionen gleichzeitig unterwegs. Also in der Burg. Irgendwie hatte ich das Gefühl, rot und blau würden zusammen arbeiten. Aber da irre ich mich vermutlich. Kann ja nicht sein.
Der Hammer ist der Schwachsinn gerade wenn eine Allianz viel mehr Spieler online hat. Was bringt z.b. Gelb der Hammer wenn sie 0 Balken haben und blau und rot 2 Balken. Dann ist der Hammer direkt wieder weg.
Qagh und RainerP werden jetzt nicht so amüsiert sein aber ich weiß jetzt welche Gruppen oftmals an faregyl und Arrius rumschimmeln. Die Gruppe macht nichts anderes als ich damals mit Toxic usw. gemacht habe, als wir jeden tag an Arrius waren.