https://www.youtube.com/watch?v=07AFFTB9yCo Das Tool zum kopieren hätte ich auf Konsole auch gern und finde ich Recht nützlich. Zumindest für die eigenen Häuser. So könnte man mehrere Varianten für ein und dasselbe Haus gestalten und somit immer mal wechseln.cyberqueen01 schrieb: »Darüber gab es schon im englischsprachigem Forum Diskussionen. Man kann nämlich mit EHT komplette Häuser kopieren und im eigenen Heim aufbauen. Wie befriedigend das für einen selber ist, muss jeder für sich entscheiden, aber genau genommen ist es eine Art von Diebstahl, auch wenn man wegen der Bethesda Vereinbarungen, die man unterschreibt, nichts dagegen tun kann.
Ich glaube das geht auch so. Irgendeine Streamerin hat mal für ihre Gilde auf dem PTS ein Gildenhaus entworfen, das eingelesen, ihren Gildenleiter gesagt, was er alles braucht, der hat das in das Haus reingestellt und mit Addon wurde das von ihr dann so gebaut, wie es auf dem PTS war.
Allerdings glaube ich, das die Person zum auslesen Deko-Rechte braucht. Bin mir aber nicht ganz sicher