Ja, es gibt ein großes Leistungsgefälle innerhalb der Spielerschaft. Allerdings sind das keine Bots, sondern eben besonders gute Spieler. Wenn man sich die Twitch Streams von Deci oder MRK ansieht, sieht man das Gefälle. Oder einfach mal zu den Treffen in der Alikr Wüste gehen und sich duellieren.Undertaker19 schrieb: »PVP aktuell, mein persönlicher Eindruck ist hierzu:
1) Schlachtfeld-Wochenende :
Es spielen dort KI-gesteuerte BOTS, denn diese Todeskampf-Szenarien sind absolut unausgeglichen. Ich frage mich immer noch, wie diese zusammen ins Solo-8-Schlachtfeld reinkommen, um dann die Spieler in der Basis schon wegputzen. Ich weiß, ich muss es nicht spielen, aber denke, ich hoffe, vielleicht ändert sich doch mal etwas in den Schlachtfelder. Viel geredet, aber nichts ist passiert. Schade für ein Teil des Spiels.
Ja, es gibt ein großes Leistungsgefälle innerhalb der Spielerschaft. Allerdings sind das keine Bots, sondern eben besonders gute Spieler. Wenn man sich die Twitch Streams von Deci oder MRK ansieht, sieht man das Gefälle. Oder einfach mal zu den Treffen in der Alikr Wüste gehen und sich duellieren.Undertaker19 schrieb: »PVP aktuell, mein persönlicher Eindruck ist hierzu:
Es spielen dort KI-gesteuerte BOTS, denn diese Todeskampf-Szenarien sind absolut unausgeglichen. Ich frage mich immer noch, wie diese zusammen ins Solo-8-Schlachtfeld reinkommen, um dann die Spieler in der Basis schon wegputzen. Ich weiß, ich muss es nicht spielen, aber denke, ich hoffe, vielleicht ändert sich doch mal etwas in den Schlachtfelder. Viel geredet, aber nichts ist passiert. Schade für ein Teil des Spiels.
Das will aber keiner sehen bzw. wahrhaben.
Das will aber keiner sehen bzw. wahrhaben.
Doch, Zos ist es mittlerweile aufgefallen und wurde als nicht sonderlich vorteilhaft bewertet. Ansonsten würde man Vengeance nicht durchdrücken wollen. Witzigerweise wird man die PvP Spieler irgendwann in zwei Leistungsstufen aufspalten wollen, was man aber in der Open World PvE vermeiden möchte... also, ich finde das witzig.
Das PVP braucht Helden, ohne die guten Spieler hat man keine mehr. Im Gegenteil finde ich, dass man 1:1 Tournament und solche Events viel mehr promoten sollte. Es ist sehr unterhaltsam.
Und wieder einmal DK zur OP Class gemacht, damit auch so viele damit in Cyrodiil herumlaufen.
Balance zum Vergessen.
Aber was erzähle ich da nach Jahren noch. Es wird sich eh nichts ändern.
Und wieder einmal DK zur OP Class gemacht, damit auch so viele damit in Cyrodiil herumlaufen.
Balance zum Vergessen.
Aber was erzähle ich da nach Jahren noch. Es wird sich eh nichts ändern.
Ich weiß nicht wie ihr jetzt alle den DK als op abstempeln könnt. Er kann jetzt als pure Class mitspielen und macht das auch gut. Gegenüber anderen Pures natürlich haushoch überlegen aber das Subclassing ist noch immer ein Stück stärker im direkten Vergleich.
Wie wäre es denn mit Verseuchten Kühen die man mit Katapulten bzw. Triboks in Cyrodiil als vergiftungswaffe einsetzen könnte. Das war im Mittelalter die B-Waffe
Kann mir bitte jemand erklären, warum ZOS die Front von Alessia geändert hat? Jetzt fehlen dort Bäume. Statt dessen sind da irgendwelche Felsen, so dass man keine Balisten aufstellen kann.
Wer denkt sich so etwas aus?
Alessia, Chalman, and Ash keeps now have a larger “courtyard” area within the main gate to prevent players from jumping up to the inner keep from the gatehouse using a physics exploit.
A small barricade has been added to stairs near Aleswell Farm to prevent players from jumping to the outcroppings of an upgraded Aleswell Keep wall corner.
Der Ansatz ist aber doch richtig und wird auch schon lange gefordert. Die Ausführung ist möglicherweise wieder einmal meh, aber dass sie das Eindringen in geschlossene Keeps beenden wollen ist doch völlig richtig. Ich könnte wetten, dass du selbst schon öfter über sowas gejammert hast...Das ist absoluter Blödsinn von ZOS. Alessia ist von vorne schon schwer einzunehmen, jetzt ist es noch schwieriger.
Ich kann über diese PvP-Entwickler nur den Kopf schütteln.
Der Innenhof von Ash ist jetzt auch deutlich breiter. Und das sind nur 2 Keeps, die ich gesehen habe.
Was die Spieler möchten, macht ZOS nicht (zerstörbare Towers).