Danke für die Infos.Das Problem scheinen viele (immernoch) zu haben. Wenn Du in den anderen Threads zu diesem Thema nichts gefunden hast, dann gibt es wohl noch keine Lösung dafür. Schreib doch mal den Support an, ob sie Dir die Quest von Hand löschen können.
ODER: Du beißt in den sauren Apfel, machst die Quest und setzt anschließend wieder alles zurück. Geht wahrscheinlich schneller und ist schonender für die Nerven.
Es gibt immer noch das Problem, dass man die Quest nicht immer abschließen kann und sich in einer Endlosschleife befindet. Das habe ich bei zwei meiner Charakter. Da man die nicht abbrechen kann und der Support bisher keine Hilfe war, versauert die Quest halt im Tagebuch.
Das ist immernoch nicht behoben? Obwohl ich nicht viel Hoffnung auf Selbstheilung solcher Bugs habe - vielleicht bringt ja das Umkrempeln des Systems am kommenden Montag Bewegung in die Sache.Es gibt immer noch das Problem, dass man die Quest nicht immer abschließen kann und sich in einer Endlosschleife befindet. Das habe ich bei zwei meiner Charakter. Da man die nicht abbrechen kann und der Support bisher keine Hilfe war, versauert die Quest halt im Tagebuch.

Die Quest IST abschließbar. Es ist aber wirklich dämlich programmiert. Bei mir ging es dann, wenn ich als Unterklasse eine gewählt hatte, die so ein Unterklassen- Symbol davor hatte. Mit Unterklassen ohne dieses Symbol geriet ich auch in eine Endlos-Schleife.
Mit dem Unterklassen-Symbol meine ich diese Schleife, die Ihr in folgendem Bild vor den Unterklassen sehen könnt:
Tut mir leid, wenn meine Info für Konsolenspieler nicht hilfreich war.