ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich finde es immer wieder faszinierend, wie groß der Performance-Unterschied bei PvP-Events im Vergleich zum Rest des Jahres ist!
Gestern Primetime auf PC/GH/EU, alle drei Allys Poplocked, wir haben mit 40+ Leuten BRK als letztes Emp-Keep verteidigt, als zuerst zwei gelbe Balls dazu kamen (darunter die, die schon länger dafür berüchtigt ist, dass bei ihrem Auftauchen sofort die Performance in den Keller geht) dann noch eine halbe blaue Ball und der blaue Zerg.
Unter normalen Umständen hätte ich jetzt Stop-Motion-Bilder gehabt, Audio-Artefakte, nicht rausgehende Skills, das volle Programm halt. Gestern - nüscht! Selbst als wir uns zum Gruppenbomben abgesprochen haben um die eine Ball platzen zu lassen lief alles flüssig ab!
Ich bin kein IT-Techniker, aber sowas kann doch nur daran liegen, dass man sich zu den Eventzeiten zusätzliche Rechenleistung dazukauft, oder?
Zos hat doch eigene Server!? Das war doch zumindest damals das Thema, als sie neue gekauft hatten und die Lieferzeiten so lang waren. Oder meint ihr ein Teil des Games läuft über eigene Server und ein anderer Teil über externe Server??
Ist halt nur immer bewundernswert wie beim Event die Perfomace sehr gut ist und danach direkt wieder in den Keller geht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »@xMauiWaui lies nochmal meinen Beitrag unter #4444, zu dem Zeitpunkt waren mindestens 2,5 Balls in BRK
Seh ich anders. Sieht man ja schon daran, wenn eine bestimmte gelbe BG nur in die Nähe eines Keeps kommt, das gerade angegriffen/verteidigt wird und die BG sich aufbufft, wie dann die Performance in den Keller geht obwohl sie vorher noch OK war.Ist doch ein Unterschied, wenn von 50 Spieler, 30 mit PVE Sets und paar HA angriffe die Burg verteidigen/angreifen oder 50 PVP Spieler. Das wirkt sich natürlich dann auch auf die Ballgruppe aus. Denn wer bekämpft die Ballgruppe? Viele PVE Spieler.