Genau das war auch meine Intention. Da ich Anschaffungen aus dem Kronenshop - wenn überhaupt - nur auf dem ersten Account tätige, liegen auf dem zweiten noch Kronen, die ich auf dem ersten besser gebrauchen könnte. Das ist alles. Daß man seitens ZOS darum so ein Gewese macht, ist gelinde gesagt einfach nur peinlich.Ich schenke die kronen auch nicht irgendwem sondern meinen 2 anderen accounts...
Mich würde es auch aufregen wenn ich von einem in dem spiel abgezockt werde.
Ich schenke die kronen auch nicht irgendwem sondern meinen 2 anderen accounts
Damals, wenn ich mich richtig erinnere, gab es irgendwelche Betrügereien, denen ZOS Einhalt bieten wollte.
Anscheinend sind die kreativen Köpfe bei ZOS aber nicht in der Lage, da was vernünftiges zur Kontrolle auf die Beine zu stellen.
Wenn das ein problem wäre dass man seine eigegen accounts mit kronen versorgt muss das verschenken insgesamt abgeschafft werden. Denn einen unterschied macht es nicht ob jemand fremdes im spiel von mir kronen geschenkt bekommt und selbst dafür kein geld ausgibt oder ich mir selbst was schenke was ich immerhin selbst bezahlt habe.
Mag sein dass die das anderst sehen.
Viel Text gemischt mit Spekulationen und eskalierender Sprache.
Ich bin immer zu 100 % auf Seiten der Spieler, egal was sie fordern.
Aber diese Geschenkfunktion ist es nicht wert, sich so aufzuregen. Da hat ZOS an anderen Stellen mehr Grund dazu geboten. ✌️