Protector1981 schrieb: »Wehe das Raumschiff kommt da nicht vor 😁

Bitsqueezer schrieb: »Hat mir wieder sehr gefallen, wenn auch streckenweise wieder eeetwas zu lang.
Tolle Musik, sehr gute technische Umsetzung, und hey - Patsy kann ja sogar singen, und das echt gut. Oder war hier KI am Werk?
Die Arme (oder die Beine?) hat immer noch keinen Doc gefunden, der den Pfeil aus dem Knie holt... datt mutt doch wehtun...
Ich vermute mal, die liebe Patsy erklärt den Pfeil im Knie einfach zu einem modischen Accessoire, das nicht jede hat, vergoldet das Ding und gut is'
https://youtu.be/d-9NTjiYTW0?si=Ai5NTJmws5dHAJNK Hihi wieder sehr gelungen.
ihr habt mein Herz erobert, mir gefällt Patsy sehr gut! Macht bitte weiter so!
In eso gibt es ein char der heißt Finnchen Honigsüß, schreibt sie mal an ob sie patsy mal kennenlernen möchte!
Zu Deinem Gewinnspiel: Ich finde, die Musik ähnelt vom Stil her etwas, was ich in The Witcher 3 gehört habe. Ich habs mit etwas Recherche-Mühe gefunden Wenn ich mich noch recht erinnere, hört man diese Stücke oft während der Gwint-Kartenturniere. Hier die 3, an die mich DEIN Stück erinnert hat.
Sie sind Teil einer Playlist mit Tavernen-Musik aus Witcher 3. Insgesamt 13. Alle sehr gut. Falls Du mal eine Inspiration für eigene Patsy-Musik suchst, findest Du dort bestimmt was passendes.
ihr habt mein Herz erobert, mir gefällt Patsy sehr gut! Macht bitte weiter so!
In eso gibt es ein char der heißt Finnchen Honigsüß, schreibt sie mal an ob sie patsy mal kennenlernen möchte!
Das ist wirklich wundervoll zu hören! Vielen Dank für dieses unglaublich schöne und herzliche Feedback.
Wir geben unser Bestes, um diesen Weg fortzusetzen!
Finnchen Honigsüß könnte glatt ein Hobbitname sein
Nächstes Mal, wenn wir online sind, schreibe ich dich an bzw. sende eine Freundschaftsanfrage.
Evtl noch jemand?

Danke für Deine FA. Habs gleich in der Guilde rumerzählt, aber da lesen die wenigsten Das ForumHabe aber auch gleich Werbung gemacht
@Darkbats: Mich kannst Du auch gerne anschreiben. Ich heiße ingame genauso, wie hier.
Wie auch immer, ...
Bin jedenfalls stets begeistert, wenn ich mich dort bei Darkbats umschaue.
Und denke, man spürt auch wieviel an Wissen, Können, Begeisterung für alle verwendeten Medien, vor allem aber, 'ne Menge Herzblut in all' seinen Projekten steckt.