ok, das erklärt so manches - wusste das nicht so im detail.
Wie ist es mit Arrius, das was ich geschildert hatte mit dem gelben Spieler?
Der hatte lange Zeit die gelbe Rolle und ist mit der als Tank ins Kampfgewümmel, mit dem blauen als Begleiter. Gut dass Valar das auch noch beschrieben hatte. Dachte schon ich träume, obwohl an dem besagten Zeitraum mindestens noch einer aus unserem Forum hier unterwegs war (Valar stand mal kurz neben mir).
Zurück zum Gelben. Der hatte wohl zu lange die Rolle, die ist dann wieder zurück nach Arrius geportet - so die Systemmeldung. (sorry wenn ich mich nicht Spieltechnisch fachmännisch ausdrücke). Der Gelbe war mit seinem blauen Kumpan und vielen roten am kämpfen. Plötzlich war der gelbe weg. Nach ca. 3 Minuten kam dann vom System die Meldung dass Spieler xxxx (genau dieser gelbe Spieler) die Rolle aus Arrius genommen hat. Arri war nicht offen, nicht unter Beschuss.
Verwunderung im EP-Chat. Der gelbe ist dann recht flott aus Arrius raus und dann wieder ins Kampfgetümmel an der Grenzmauer bei Chal gekommen.
Gibts da auch einen Kniff/Bug/Möglichkeit um ins Innere von Arri zu kommen, wenn Burg rot und Spieler gelb ist.
Und nein, der war nicht tot oder unsichtbar in Arrius rumgelegen, wurde ja minuten vorher von mir und anderen roten noch am Grenzwall Chal bekämpft.
Graue Schar, PC/EU
Schreibfehler korrigiert
Plötzlich war der gelbe weg. Nach ca. 3 Minuten kam dann vom System die Meldung dass Spieler xxxx (genau dieser gelbe Spieler) die Rolle aus Arrius genommen hat. Arri war nicht offen, nicht unter Beschuss.
Verwunderung im EP-Chat.
Bin ich ratlos. Ich dachte halt - weil du am Grenzwall Chal gegen ihn gekämpft hast - du dir gar nicht sicher sein konntest ob Arri wirklich überall zu war. Das kann bei deinem Szenario ja alles Mögliche gewesen sein.