cyberqueen01 schrieb: »Wer heute ohne ESO + & entsprechenden DLC´s spielt hat mal wieder die Popokarte gezogen. Lediglich das Duell der heutigen Bestrebungen, ist machbar. Danke dafür !
cyberqueen01 schrieb: »Wer heute ohne ESO + & entsprechenden DLC´s spielt hat mal wieder die Popokarte gezogen. Lediglich das Duell der heutigen Bestrebungen, ist machbar. Danke dafür !
Du kommst ohne ESO+ ins Reik? Also ich nicht. Ich kaufe nichts,, worauf ich mit ESO+ Zugriff hätte, ich unterstütze kein doppeltes Abkassieren.cyberqueen01 schrieb: »Wer heute ohne ESO + & entsprechenden DLC´s spielt hat mal wieder die Popokarte gezogen. Lediglich das Duell der heutigen Bestrebungen, ist machbar. Danke dafür !
Wo liegt das Problem? Heute, 30.10.2025 - Tägliche Bestrebung:
Tötet 5 Leerenkreaturen - gibts im Reik
Grabt nach 2 Antiquitäten - keine Einschränkung auf besondere Qualität
Schließt 1 Duell ab - wird laufend im Zonenchat angeboten
Du kommst ohne ESO+ ins Reik? Also ich nicht. Ich kaufe nichts,, worauf ich mit ESO+ Zugriff hätte, ich unterstütze kein doppeltes Abkassieren.cyberqueen01 schrieb: »Wer heute ohne ESO + & entsprechenden DLC´s spielt hat mal wieder die Popokarte gezogen. Lediglich das Duell der heutigen Bestrebungen, ist machbar. Danke dafür !
Wo liegt das Problem? Heute, 30.10.2025 - Tägliche Bestrebung:
Tötet 5 Leerenkreaturen - gibts im Reik
Grabt nach 2 Antiquitäten - keine Einschränkung auf besondere Qualität
Schließt 1 Duell ab - wird laufend im Zonenchat angeboten
...
Und wegen den läppischen 15 Bestrebungspunkte, die es heute pro Aufgabe gibt - das kratzt doch keinen Floh.
Oder bist Du der Ansicht, dass Nichtzahler alles haben dürfen - Zahlen sollen ja die anderen? Frei nach dem Motto: Partnerschaft ist, wenn der Partner schafft.
Der Boss in der Mitte vom Reik ist eine Leerenkreatur und die Adds, die er ruft, auch. Normalerweise sollte das für die Besterbung reichen. Die in den Kavernen kann ich nicht empfehlen, die sind auch meistens überfarmt und seltener, als die Adds beim Boss zu kriegen.
Ich habe mir für einige Besterbungen Notizen gemacht. Die teile ich hier mal mit euch. Das sind nur Beispiele. Bestimmt kann man die auch an anderen Orten erledigen:
Zerstört x Fleischatronachen - Malabal Tor, Abanath, Außenbereich
Zerstört x Eisenatronachen - Hochinsel, Feuertopf (ca. in der Mitte des Verlieses auf einer Art Landbrücke. Mindestens 2 Spawnpunkte.)
Zerstört x Steinatronachen - Trübmoor, Boss „Schritte wie Donner“: die kleinen Steintotems während des Kampfes zählen als Steinatronach. Auch Morastmergler in Trübmoor plazieren 2 Steintotems, die zählen. Ansonsten gibt es nur ein paar ganz wenige von denen in Prüfungen und Verliesen.
Zerstört x Steinatronachen - Die Steinhüllen im Steingarten sollen auch als Steinatronachen zählen (nicht verifiziert)
Zerstört x Steinatronachen - Sonnenwende, Voskrona-Flammenwächter nördlich vom Gebeinkäfig im Süden der Insel (Koordinaten 46,44 71,79)
Töte fünf Leerenkreaturen - Leerenmutter Weltboss +spawnende Adds im Reik oder in den Kavernen unter dem Reik bei der Burg. Vorteil beim Boss: der ist nicht so schnell kaputt wie die kleinen Leerenkreaturen in den Kavernen
Feueratronachen - Vos, Daedra-Ruine gleich nordwestlich von Vos
Daedra - Vos, Daedra-Ruine gleich nordwestlich von Vos
Daedra - Schattenfenn, Sanguines Domäne (Öffentliches Verlies)
Formllose Widersacher - Irrlichter in Goldküste, Hrota-Höhle (bestätigt). Die Irrlichter z.B. in Sturmhafen funktionieren nicht!
Töte 5 Bestien - Gargoyles zählen als Bestien. Mindestens die in Bangkorai in den Ruinen von Qharroa östlich von Hallins Wehr