Mal was anderes , gibt es irgendwie Infos ob das mit der vergelter Kampagne auch in den bgs übernommen wird , also wird das ganze pvp so oder ist das ein Cyro only Ding , weil auch die bgs so zu gestalten wäre finde ich komplett Absturz , eine andere pvp Variante nur für cyro zu haben würde ich begrüßen
Ich hasse die Vergeltungstests. Langweilig, reizlos und nur wenig PvP. Aber man wird als Kunde ja dazu gezwungen. Seltsames Marketing.
Ich verstehe zwar, warum man die Leute darein zwingt nur bin ich absolut kein Freund davon Spieler zu i.was zu zwingen.
Ich verstehe zwar, warum man die Leute darein zwingt nur bin ich absolut kein Freund davon Spieler zu i.was zu zwingen.
Mit einer guten Belohnung könnte man dagegensteuern. Aber die letzten Male gab es diese goldenen Vorhaben mit AP als Belohnung. So etwas Langweiliges!
Gib den Leuten mal eine richtige Belohnung, dann beschweren sie sich nicht so und machen vermehrt mit.
Ein PvP-Kostüm z. B.
Nix da. Für das Mammut hab ich 4k Kronen gepayed 😅
Zur Kampagne, langweilig wie eh und je, nur gezerge, keine vernünftigen Fights möglich. Kaum Spieler online.
Positiv: Endlich genug Zeit für Dying Light The Beast und Borderlands 4.