Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [IN ARBEIT] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [IN ARBEIT] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Stand des PvP aktuell

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Schlaflos schrieb: »
    Mal was anderes , gibt es irgendwie Infos ob das mit der vergelter Kampagne auch in den bgs übernommen wird , also wird das ganze pvp so oder ist das ein Cyro only Ding , weil auch die bgs so zu gestalten wäre finde ich komplett Absturz , eine andere pvp Variante nur für cyro zu haben würde ich begrüßen

Inwifern wäre es denn ein "Absturz"? Wenn ich mir die momentanen BG anschaue, könnte ich mir nicht vorstellen, dass es noch schlimmer werden könnte als es momentan ist.

Wenn ich mir die Masse an Spieler anschaue die PVE spielen täglich(paar 1000 oder 10000?), und die paar 100? Sind es noch 100? die täglich PVP spielen, frag ich mich schon wie man das hinbekommen hat. Dafür sollte man auch mal einen Preis vergeben an Zos. Das bekommt kaum jemand hin^^
  • Schlaflos
    Schlaflos
    Ich meine damit , dass man im pvp nicht die komplette Kreativität wegnimmt was Builds bauen angeht , dass würde ich sehr schade finden und ich hoffe das sie einfach gewissen Skills zb separat Balancen , aber ich würds traurig finden wenn das ganze pvp nur so abgespeckt laufen würde
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.