Thoronestel schrieb: »Hey,
hat noch wer das Problem?
Seit dem Update gestern friert ESO bei mir ein. Ich muss dazu nichts tun. Einloggen, einfach mal 15 Sek - 1 Min nichts tun (keine Mausbewegung) oder auch rumlaufen, egal was ich tue. Das spiel friert ein, und ich bekomme die Meldung "ESO reagiert nicht" mit der Möglichkeit das Spiel zu schließen, oder auf Antwort zu warten. Das Fenster hab ich immer mal wieder. und meistens kann ich auf Antwort warten.
Seit dem Update hab ich das jetzt aber bei JEDEM Start des Spiels
- Ich habe bereits den Addon Ordner komplett verschoben
- Ich habe das Spiel 2 mal repariert
Hat alles nichts geholfen.
Hat wer ein Tipp ?
Thoronestel schrieb: »
Hast du mir vvielleicht was falsches verlinkt?
Das hat absolut 0,0 mit meinem Problem zu tun.
golden_Chaos schrieb: »kommt wohl mir nur mir so vor das das game dank einer uns wohl bekannten firma ich nenn sie mal macrohart nun schlechter als früher läuft oder irr ich mich?
Undertaker19 schrieb: »Es soll aber wohl an der Verbindung vom USA Server nach Germany liegen.
Undertaker19 schrieb: »Ich hatte alles komplett von ESO gelöscht, da immer noch Reste nach der Deinstallation auf der Festplatte vorhanden sind.!Treiber waren schon immer aktuell. Das prüfe ich jeden Morgen als Erstes
Windows Update genauso.
Thoronestel schrieb: »Undertaker19 schrieb: »Ich hatte alles komplett von ESO gelöscht, da immer noch Reste nach der Deinstallation auf der Festplatte vorhanden sind.!Treiber waren schon immer aktuell. Das prüfe ich jeden Morgen als Erstes
Windows Update genauso.
Hat aber bei dir auch nichts gebracht?
Hab eben mal seit der gestrigen Neuinstallation (hab nur über den Starter deinstalliert) es zum ersten mal wieder versucht.
--> Die Login Belohnung konnte ich noch abholen. Nach 3 Schritten (1 Sek auf der vorwärtstaste) ist es wieder eingefroren.
Mal ne ganz doofe Frage. Ich dachte das Forum "technischer Kundendienst" wird von den Entwicklern überwacht? War ich da naiv das zu glauben? Weil so von offizieller Seite ist ja hier noch gar nichts passiert.
Hab jetzt mal mein Eso Plus Abo gekündigt. So verliert man halt auch die Kunden......
Hallo,
hier liest leider kein Kundendienst mit. Du kannst nur über die Eso Webseite, Menüpunkt Hilfe ein Ticket aufmachen.
Und selbst dann, mußt Du dran bleiben, sonst wird es nach vier Tagen geschlossen. Zuerst werden wohl nur Standard Mails kommen. Wenn möglich eventuell das Problem mit Ticketnummer im englischen Forum schreiben.
Über die Ursache kann man nur spekulieren. Eventuell seid ihr davon betroffen: - Auszug aus Patchnotizen -
"Wenn ihr eine CPU mit sechs oder weniger Kernen besitzt, werdet ihr eine verbesserte Spielleistung bemerken. Zuvor konnten scheinbar zufällige Leistungseinbrüche durch Konflikte zwischen Threads auftreten."
Ich würde mal ins BIOS schauen, ob der Arbeitspeicher übertaktet wird z.B. XMP-Profil und auf Standardgeschwindigkeit einstellen.
Viel Glück.
Protector1981 schrieb: »Da das wahrscheinlich nicht viele Nutzer betreffen dürfte, geh ich davon aus, dass das kein ESO Problem ist.
Wenn man vom Server geworfen wird, ist das erste, was man prüft immer die eigene Internetverbindung.
Zur Not mit einem VPN, um auszuschließen, dass beim Provider auf der Strecke irgendwo ein Fehler ist.