Tarantolos schrieb: »Ich bin auch für eine Dwemer-Fähre in der Stadt der Uhrwerke
Ja leider zieht sich das Ganze über eine Reihe von Dingen, aber - es regt auch sehr zum Schmunzeln an, besonders einer meiner Dungeonerfolge:
U47 Dun1 Flavor D
Das ist bisher mein Favorit!!!
Wußte ich doch, daß ich schon mal Informationen über U47 gesehen habe. immerhin habe ich 9 Jahre in einem Museum gearbeitet und 2 Museumsausstellungen mit aufgebaut. Hier bitte, das deutsche U-Boot U47... Und das nun mitten in ESO? Sachen gibt's...:
Tarantolos schrieb: »Tarantolos schrieb: »Ich bin auch für eine Dwemer-Fähre in der Stadt der Uhrwerke
Ja leider zieht sich das Ganze über eine Reihe von Dingen, aber - es regt auch sehr zum Schmunzeln an, besonders einer meiner Dungeonerfolge:
U47 Dun1 Flavor D
Das ist bisher mein Favorit!!!
Wußte ich doch, daß ich schon mal Informationen über U47 gesehen habe. immerhin habe ich 9 Jahre in einem Museum gearbeitet und 2 Museumsausstellungen mit aufgebaut. Hier bitte, das deutsche U-Boot U47... Und das nun mitten in ESO? Sachen gibt's...:
Und nun wissen wir, wer die Reittiere neuerdings durchs Wasser trägt!
Wie stehen die Chancen, dass der Konsolenpatch auch unfertig ankommt? Bissel Zeit ist ja noch.

So wie es aussieht können wir wohl dankbar sein, dass das Spiel überhaupt noch läuft. Sprache/Übersetzung = Schrott, Performance = Schrott, Fundberichte = Schrott - und dazu noch die ganzen ungeplanten Ausfälle der letzten Wochen. Prima Leistung. Aber Hauptsache, dass die Reittiere nun schwimmen können. Yeaaaahhhhh....
Hab ich nur Pech oder gibt es keine Schreiner/Schneider Fundberichte mehr?
Thanks for flagging this. The team just took a look and they are not working as intended. We are putting in a bug now to work on a fix.
Also ehrlich, das ist doch immer wieder aufs neue kaum zu glauben. Das wievielte Update ist das jetzt, dass mehr funktionierende Dinge kaputtmacht als es sinnvolle neue Funktionen einführt? Was habe ich da gleich wieder im Ohr "Wir lernen aus unseren Fehlern und werden dabei immer besser"... na dann...
Wieso löscht du Alchemie? Dachte, das ist das einzige, was noch Wertvolles abwirft?Beezle_org schrieb: »BTW. Man kann die blöden Container auch nicht mehr einfach so löschen. Alchemie lösche ich immer sofort.

Für das Rätsel auch Daumen runter: Erwartet ihr wirklich, dass ein nicht eingespieltes Team Geduld für so etwas hat?
Protector1981 schrieb: »Für das Rätsel auch Daumen runter: Erwartet ihr wirklich, dass ein nicht eingespieltes Team Geduld für so etwas hat?
Ist es wirklich zuviel verlangt, sich auf seinen Spot zu konzentrieren und dann entsprechend zu reagieren? Wenn man nicht nach links und rechts schaut, ist das auch mit Randoms easy machbar.
Einzig das perfekte Treffen könnte ne Herausforderung werden.
Ich muss auch Cal-Naldeesh kritisieren.
Vor lauter Farben und Effekten bei den Bosskämpfen sieht man keinerlei Mechaniken.
Die Graphik in "Dungeon 2" (so der offizielle Name im Gruppenfinder) wünscht man sich allerdings in Kalthafen.
Tarantolos schrieb: »Ich kann das mit der Unübersichtlichkeit nicht bestätigen, ich fands eher sehr schön und muss auch dem gesamten Dungeon ein Lob geben ... wäre da nicht .....
Wieder eines der tausend Beispiele, dass die Entwickler lieber in lauschiger Umgebung Phantasien hinterher rennen, als das Spiel auch zu spielen. Sobald dieser Dungeonn beim Random ausgewählt wird, kann man sich 15 Minutten lang einen Kaffee machen, weil man, um sich und seine Nerven zu schützen, geleavt ist.
Wer das Spiel spielt, würde niemals auf die Idee kommen, so etwas IM DUNGEON zu implementieren. Niemals!
Spielt endlich auch das Spiel, welches ihr designt -.-