Ich persönlich finde die Rune im Vergleich zu der Skriptur nicht so schlimm.
[...]
Ja sicher läuft der Tiger im Zickzack mir hinterher. Aber wie eine Ball - die VOR mir agiert - mich von ihr weglaufen lassen kann, hast du noch immer nicht erklärt.
[...]
Nur bei diesem Morph passiert das auch wirklich, dass er erst in eine Richtung wegläuft und dann dir folgt?
Nur bei diesem Morph passiert das auch wirklich, dass er erst in eine Richtung wegläuft und dann dir folgt?
Wenn du mit "diesen Morph" die Rune der unheimlichen Anbetung meinst. Ja. Aber weglaufen würde ich das nicht nennen. Laut dem Tooltipp: "Verzaubert das Ziel und lässt es sich AUF EUCH ZUBEWEGEN." Was ich meine läuft aber so ab wie das alte Fear was du auch noch kennst und ZOS abgeschafft hat. Der andere Runen-Morph lässt einen vor Furcht erstarren. Also mit keinerlei Bewegung.
Was ich suche ist etwas was mich vom Geschehen weglaufen lässt. Und das sollte es eigentlich nicht mehr geben, außer mit Schriftlehre und Subclassing hat sich irgendwas Altes wieder eingeschlichen. Was ja bei ZOS nicht ausgeschlossen ist.
Du hast es doch gegen den Tiger getestet und gemeint, dass er "zickzack" hinter dir herrennt.
Das passierte nach diesem Morph (Rune der unheimlichen Anbetung)? Du hast nichts anderes vorher oder nachher gecastet?
Ich hab da halt noch Zweifel, ob das wirklich das ist, was ich meine.
Jo, spielst vermutlich in 3rd person Frontansicht. Du hast nen grünen Kreis um den Kopp und läuft umher, brauchst da leuchtende Auge? Und nun erzähl mir nicht du wüßtest nicht welcher Skill es war weil du das leuchten in deinen eigenen Augen nicht gesehen hast
Das Andere ist der Arcanistenskill, Rune des Schreckens oder so. Ihr lauft dann quasi auf den Gegner zu, der aber ja natürlich nicht stehen bleibt und ihr euch quasi immer in dem seine Richtung bewegt.
Edith: Ist der Morph: Rune der unheimlichen Anbetung. Letzter Skill Sodat von Apocrypha
Was es genau ist ist schwierig zu sagen, im Tooltip steht etwas von "bezaubert", also nicht betäubt wie bei dem anderen Morph. Breakfree klappt nicht. Ein absoluter Funskill!!
BGs sind die reinste Katastrophe. Entweder du hast ein Team was spielt oder du hast nur Leute die schnell ihre Daily abschließen wollen. Nachdem die dann 2 mal auf die Mappe bekommen haben, stehen die nur am Spawn.
Du beschwerst dich jetzt ernsthaft über eine Kampagne die komplett blau ist? Was war den die letzten Monate? Mir stellt sich mal die Frage, warum sind rot und (natürlich) blau zur Primetime voll, während gelb da nur mit 1-2 Balken unterwegs ist. Es wird bei uns im ZC schon geschrieben, ja die haben keine Chance mehr auf Platz 1, weil das Capping nicht klappt also spielen sie nicht oder gehen in eine andere Kampagne. Ich habe es bisher 2x erlebt, dass das mit dem Capping nicht geklappt hat bei AD beides mal waren die Spieler dann nicht mehr regelmäßig online.
Die AD Balls die online sind spielen einfach nicht für AD sondern für sich selbst. Die sind gestern an Chal aufgetaucht, obwohl nichts in der Nähe gelb war. Ja und die, die probieren Keeps zu holen, sind die Casuals. Die haben dann einfach den Gegner nicht viel entgegen zu setzen.
Der Frust wegen der Neuheiten die lange vorher angekündigt waren? Das Thema hatte wir schon wer seine Builds nicht anpasst, liegt aktuell schneller als sonst. Wer sich dann nicht anpassen will, muss damit klar kommen.
Aber ZOS wieder an allem die Schuld zugeben ist natürlich einfacher.
Warum beschwerst du dich dann nie wenn AD haushoch in Führung liegt, wegen dem Capping? Die ganzen Ränge zeigen doch nur wieviel Zeit man auf dem Char in Cyrodiil war.
Dann seht zu, dass die übliche Gruppen spielen wenn es mal nicht läuft. Die sind aktuell so gut wie nicht vorhanden. Natürlich auch nicht zu vergessen, die ganzen ehemaligen gelben die jetzt auf DC sind und meisten extra da unten rumlungern.
Die üblichen haben sich viel mit dem Capping kaputt gemacht und du hast mir ja selbst geschrieben, dass morgens viele PvEler "rekrutiert" werden dafür. Eins muss man nur ganz klar sehen, wer nur "kämpft" wenn es gut läuft, braucht sich nicht wundern wenn die Leute abwandern.
Achso seine Meinung sagen ist also kindisch....sehr gut. Ist halt einfach Fakt mehr nicht. Seit Monaten ist mal die Kampagne Blau es wird sich beschwert. Das es nunmal auffällt, dass die üblichen Gruppen zur Zeit nicht da sind, ist auch Tatsache. Das Ränge nur zeigen wie lange man mit dem Char in Cyrodiil war ist auch keine neue Erkenntnis.
Was daran ist jetzt also Blaming? Ich sehe da nichts.
Achso seine Meinung sagen ist also kindisch....sehr gut. Ist halt einfach Fakt mehr nicht. Seit Monaten ist mal die Kampagne Blau es wird sich beschwert. Das es nunmal auffällt, dass die üblichen Gruppen zur Zeit nicht da sind, ist auch Tatsache. Das Ränge nur zeigen wie lange man mit dem Char in Cyrodiil war ist auch keine neue Erkenntnis.
Was daran ist jetzt also Blaming? Ich sehe da nichts.
Dass sich die Spieler plötzlich moralisch zusammenraufen und die Allianzen selbst so ausgleichen, dass es wieder ausgeglichener wird, wird nicht passieren. Von daher liegt es bei Zos, dafür etwas zu tun. Egal, ob es hartes Eingreifen oder mit Anreizen passiert, was auch immer funktioniert.
Und natürlich versuchst du, wie eigentlich immer, die Problematik auf den einzelnen Spieler abzuwälzen. Nur, es gibt nicht "den Spieler" oder "die Gruppe". Jeder trifft hier seine eigenen Entscheidungen in einem unübersichtlichen System in Cyro. Dabei kommt nicht so viel Gutes bei rum. Zur Zeit ist es zumindest so.
ps Night Capping gibt es solange es offenes PvP gibt... von daher, who cares?