Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Stand des PvP aktuell

• Skazur
    Skazur
    ✭✭
    Hat Mal jemand ausgiebig BGs gespielt? Bin ziemlich erschrocken und muss nach ~20 feststellen, dass das neue "drück einfach Alles und renn rein"-System hier noch mehr zum Spielspaß beiträgt.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    BGs sind die reinste Katastrophe. Entweder du hast ein Team was spielt oder du hast nur Leute die schnell ihre Daily abschließen wollen. Nachdem die dann 2 mal auf die Mappe bekommen haben, stehen die nur am Spawn.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Ich persönlich finde die Rune im Vergleich zu der Skriptur nicht so schlimm.

Ich auch nicht und bewerte es als vorsätzliches trollen mit den bekannten Methoden die sich hier wunderbar nachzeichnen lassen wie in so vielen "Beiträgen".

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich unterscheinde bei den Skills ob die Singletarget oder Multitarget sind und wie die sich in das Spiel einfügen und da ist die Skriptur halt definitiv zu stark.
    Arr0w312
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Wie sich diese Skriptur mit Konvergenz und Agonie zusammen verhält, wär auch mal spannend zu wissen. Immerhin lässt die AoE ja sicher DC proccen. Das Char-Rumeiern sieht mir nach sowas aus. Generell alle Skripturen die AoEs hinterlassen. Anstachelndes Zerschmettern des Zweihänders ist auch so ein Kandidat. Sieht in der Ausführung aus wie ein Dizzy macht aber AoE. ... Völlig kaputt alles.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    [...]

Ja sicher läuft der Tiger im Zickzack mir hinterher. Aber wie eine Ball - die VOR mir agiert - mich von ihr weglaufen lassen kann, hast du noch immer nicht erklärt.

[...]

Nur bei diesem Morph passiert das auch wirklich, dass er erst in eine Richtung wegläuft, dann dreht und dir folgt?

Edited by Sun7dance on 12. August 2025 13:39
    PS5|EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Nur bei diesem Morph passiert das auch wirklich, dass er erst in eine Richtung wegläuft und dann dir folgt?

Wenn du mit "diesen Morph" die Rune der unheimlichen Anbetung meinst. Ja. Aber weglaufen würde ich das nicht nennen. Laut dem Tooltipp: "Verzaubert das Ziel und lässt es sich AUF EUCH ZUBEWEGEN." Was ich meine läuft aber so ab wie das alte Fear was du auch noch kennst und ZOS abgeschafft hat. Der andere Runen-Morph lässt einen vor Furcht erstarren. Also mit keinerlei Bewegung.

Was ich suche ist etwas was mich vom Geschehen weglaufen lässt. Und das sollte es eigentlich nicht mehr geben, außer mit Schriftlehre und Subclassing hat sich irgendwas Altes wieder eingeschlichen. Was ja bei ZOS nicht ausgeschlossen ist.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Nur bei diesem Morph passiert das auch wirklich, dass er erst in eine Richtung wegläuft und dann dir folgt?

Wenn du mit "diesen Morph" die Rune der unheimlichen Anbetung meinst. Ja. Aber weglaufen würde ich das nicht nennen. Laut dem Tooltipp: "Verzaubert das Ziel und lässt es sich AUF EUCH ZUBEWEGEN." Was ich meine läuft aber so ab wie das alte Fear was du auch noch kennst und ZOS abgeschafft hat. Der andere Runen-Morph lässt einen vor Furcht erstarren. Also mit keinerlei Bewegung.

Was ich suche ist etwas was mich vom Geschehen weglaufen lässt. Und das sollte es eigentlich nicht mehr geben, außer mit Schriftlehre und Subclassing hat sich irgendwas Altes wieder eingeschlichen. Was ja bei ZOS nicht ausgeschlossen ist.

Du hast es doch gegen den Tiger getestet und gemeint, dass er "zickzack" hinter dir herrennt.
    Das passierte nach diesem Morph (Rune der unheimlichen Anbetung)? Du hast nichts anderes vorher oder nachher gecastet?

Ich hab da halt noch Zweifel, ob das wirklich das ist, was ich meine.
    Wenn ich davon im PvP betroffen bin, renne ich erst gefühlte 1 bis 2sec wahllos in eine Richtung, dann dreht sich mein Charakter von alleine und rennt dann wiederum in eine andere Richtung für gefühlte 3sec.
    Daher tippe ich hier wirklich auf zwei Effekte nacheinander, also Feared + Charmed oder vielleicht auch umgekehrt.
    Das größte Problem dabei ist aber, dass man wohl ausbrechen können sollte, aber es einfach nicht kann.

Klick

Ich muss das einfach mal selber testen. Dafür muss ich aber nach Cyrodiil und brauche zwei weitere Spieler. Könnte also etwas dauern.
    Es könnte auch mit einem Spieler klappen, wenn die Fear Quelle nicht von diesem Runen Skill kommen muss. Aber das muss man halt in Ruhe und vor allem Klarheit testen!

***Ich glaub auch nicht, dass ich durch den Caster meine Richtung geändert habe. Wenn ich also verzaubert bin und auf diesen zurenne, der sich natürlich auch bewegen kann und ich deswegen die Richtung ändere.
    Ich bin da zu oft erstmal einfach gegen eine Wand gerannt, obwohl der Spieler vor mir stand.
    Daher ergibt für mich Feared + Charmed am meisten Sinn, aber wirklich wissen kann ich es erst nach dem Test.***

Edited by Sun7dance on 12. August 2025 14:37
    PS5|EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Du hast es doch gegen den Tiger getestet und gemeint, dass er "zickzack" hinter dir herrennt.
    Das passierte nach diesem Morph (Rune der unheimlichen Anbetung)? Du hast nichts anderes vorher oder nachher gecastet?

Ich hab da halt noch Zweifel, ob das wirklich das ist, was ich meine.

Der Screenshot mit dem Tiger hatte nichts mit dem Im-Kreis-Laufen-Skill zu tun. Ich hab Wolfshade hier:
    Wolfshade schrieb: »
    Jo, spielst vermutlich in 3rd person Frontansicht. Du hast nen grünen Kreis um den Kopp und läuft umher, brauchst da leuchtende Auge? Und nun erzähl mir nicht du wüßtest nicht welcher Skill es war weil du das leuchten in deinen eigenen Augen nicht gesehen hast :D

falsch verstanden und ihm klar gemacht, dass es die Arkanisten-Rune zumindest bei meinem Szenario nicht sein kann, weil mein Char eben nicht dieses Leuchten in den Augen und den grellgrünen Kreis um die Rübe hatte. Nicht ich hab das in Cyro gecasted, sondern ich hab den Skill bekommen und sah eben nicht so aus wie der Tiger. Mein Char lief vom Geschehen weg. Wie das alte Fear halt. Sorry dass ich das noch immer Fear nenne. Fear ist für mich verängstigt weglaufen. Auch wenn es jetzt bei ESO nur verängstigt innehalten ist. Dieses Weglaufen hatte ich die letzten Wochen recht häufig. Manchmal gepaart mit einem Rechts- oder Links-Dreh was dann wie im Kreis laufen aussieht. Der Tiger bewegte sich völlig anders zu mir.

Zum Tiger kamen wir, weil Wolf hier:
    Das Andere ist der Arcanistenskill, Rune des Schreckens oder so. Ihr lauft dann quasi auf den Gegner zu, der aber ja natürlich nicht stehen bleibt und ihr euch quasi immer in dem seine Richtung bewegt.

Edith: Ist der Morph: Rune der unheimlichen Anbetung. Letzter Skill Sodat von Apocrypha

Was es genau ist ist schwierig zu sagen, im Tooltip steht etwas von "bezaubert", also nicht betäubt wie bei dem anderen Morph. Breakfree klappt nicht. Ein absoluter Funskill!!

auf deine Frage einging, aber von IHR schreibt. Da dachte ich fälschlicherweise er meint uns beide. Ob es bei dir die Rune war, kannst nur du wissen. Wenn sie es bei mir war, kam sie von hinten und war ohne Animation.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    BGs sind die reinste Katastrophe. Entweder du hast ein Team was spielt oder du hast nur Leute die schnell ihre Daily abschließen wollen. Nachdem die dann 2 mal auf die Mappe bekommen haben, stehen die nur am Spawn.

Das Problem bei den BGs, zumindest bei den mit acht Leuten ist die fehlende Balance. ZOS wäre gut beraten die Gruppen erst zu bilden, wenn alle 16 Spieler eingereiht sind.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die 4er BG's sind komplett unausgeglichen. Meistens hat man ein starkes Team und eins, dass komplett chancenlos ist. Die 8er BG's funktionieren besser, allerdings wird dort die schlimmsten Spielweisen aus Cyro übernommen, ohne, dass man die Chance hat, wohin anders auszuweichen.

BG's sind meiner Meinung nach mittlerweile eine Katastrophe.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Hab keine Meinung zu den BGs, weil X-EU Solo-Queue einfach nie ein Matchmaking hat. Da haben meine Mitspieler wohl schon abgestimmt wie sie die BGs finden.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Die 8 vs 8 BGs (solo) sind reine Glücksspiel. Ich habe gestern ein paar Runden gespielt, weil ich was leveln wollte. Da war alles dabei von Leute die gekämpft haben bis Leute die einfach nur am Spwan standen. Fände es auch besser, wenn die Gruppen erst erstellt werden, sofern alle 16 Kämpfer da sind.
    Arr0w312
  • Skazur
    Skazur
    ✭✭
    So nen Bashtank mit Null Arca ist auch sehenswert.
    Es wird immer absurder - wtf.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Und ich habe dir klar gemacht das es dann wohl der Skill ist den es nicht gibt, außer in deinem Szenario!

Aber wie so oft, das Ergebnis eurer fiktiven Szenarios und herbeierfundenen Erklärungsversuche, eurem Trolling und euren großen Pvp-Verbesserungsvorschlägen zeigt sich ja deutlich. Hat in den letzten Jahren jeder mitbekommen und ich bleibe dabei, hat mit Eso nichts zu tun und ist nicht in dessem Sinne.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hat in den letzten Jahren jeder mitbekommen und ich bleibe dabei, hat mit Eso nichts zu tun und ist nicht in dessem Sinne.

Cyro verliert mehr und mehr Spieler. So weitermachen, scheint mir nicht in Eso's Sinne zu sein.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Cyro war voll bis das umgesetzt wurde was die Trollbois hier wollten.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    PC/EU
    Gray Host komplett in blauer Hand
    Blackreach meistens in komplett blauer Hand unter der Herrschaft der blauen Trollgruppe von P.......

Und da regen sich manche wegen des gelben Morningscappings auf. Da lachen doch die Hühner!

Ob es mit der Urlaubszeit oder mit der Spielentwicklung zusammenhängt, dass derzeit Cyrodiil praktisch tot ist, weiß ich noch nicht. Der Frust wegen der Neuheiten ist groß. Das lese ich im Chat.

Die Trolle waren schon immer mächtig, jetzt habt ihr sie noch größer gemacht. Ich könnte nur noch ...

Selbst verschuldet, ZOS! Ihr hört niemals auf die Comunity und zieht jeden Quatsch entgegen jeglichen berechtigten Kritikpunkten durch.

Subclassing ist Gift für dieses Spiel.
    Edited by Qagh on 15. August 2025 03:08
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ich bezweifle, dass Zos auch nur ein Satz von dem interessiert, was die "Trollbois" hier geschrieben hatten.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Du beschwerst dich jetzt ernsthaft über eine Kampagne die komplett blau ist? Was war den die letzten Monate? Mir stellt sich mal die Frage, warum sind rot und (natürlich) blau zur Primetime voll, während gelb da nur mit 1-2 Balken unterwegs ist. Es wird bei uns im ZC schon geschrieben, ja die haben keine Chance mehr auf Platz 1, weil das Capping nicht klappt also spielen sie nicht oder gehen in eine andere Kampagne. Ich habe es bisher 2x erlebt, dass das mit dem Capping nicht geklappt hat bei AD beides mal waren die Spieler dann nicht mehr regelmäßig online.

Die AD Balls die online sind spielen einfach nicht für AD sondern für sich selbst. Die sind gestern an Chal aufgetaucht, obwohl nichts in der Nähe gelb war. Ja und die, die probieren Keeps zu holen, sind die Casuals. Die haben dann einfach den Gegner nicht viel entgegen zu setzen.

Der Frust wegen der Neuheiten die lange vorher angekündigt waren? Das Thema hatte wir schon wer seine Builds nicht anpasst, liegt aktuell schneller als sonst. Wer sich dann nicht anpassen will, muss damit klar kommen.

Aber ZOS wieder an allem die Schuld zugeben ist natürlich einfacher.
    Edited by Arrow312 on 15. August 2025 05:09
    Arr0w312
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Ich bezweifle, dass Zos auch nur ein Satz von dem interessiert, was die "Trollbois" hier geschrieben hatten.

Die intressiert so gut wie nichts mehr, es sein den i.was ist mit dem Kronenshop. Die Build die zur Zeit möglich sind, sind einfach nur lachhaft und Hüter als Mainklasse ist einfach das Beste was aktuell zu spielen ist. Ich meinen ein bisschen umgebaut.
    Backbar Selfbuff Resis über 35k, krit. Resis 2500
    Frontbar selfbuff Resis über 32k, Damage über 6k im Kampf mit Ulti etc. über 7k.
    Willkommen in Cyrodiil.....
    Arr0w312
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Du beschwerst dich jetzt ernsthaft über eine Kampagne die komplett blau ist? Was war den die letzten Monate? Mir stellt sich mal die Frage, warum sind rot und (natürlich) blau zur Primetime voll, während gelb da nur mit 1-2 Balken unterwegs ist. Es wird bei uns im ZC schon geschrieben, ja die haben keine Chance mehr auf Platz 1, weil das Capping nicht klappt also spielen sie nicht oder gehen in eine andere Kampagne. Ich habe es bisher 2x erlebt, dass das mit dem Capping nicht geklappt hat bei AD beides mal waren die Spieler dann nicht mehr regelmäßig online.

Die AD Balls die online sind spielen einfach nicht für AD sondern für sich selbst. Die sind gestern an Chal aufgetaucht, obwohl nichts in der Nähe gelb war. Ja und die, die probieren Keeps zu holen, sind die Casuals. Die haben dann einfach den Gegner nicht viel entgegen zu setzen.

Der Frust wegen der Neuheiten die lange vorher angekündigt waren? Das Thema hatte wir schon wer seine Builds nicht anpasst, liegt aktuell schneller als sonst. Wer sich dann nicht anpassen will, muss damit klar kommen.

Aber ZOS wieder an allem die Schuld zugeben ist natürlich einfacher.

Jawohl! Ich beschwere mich tatsächlich als jemand, der bei den Blauen 2 Großfeldherren großgezogen und mit Inbrunst gegen AD gekämpft hat.

Nun bekämpfe ich mit Inbrunst die Blauen! :smile:
    CP 2700+ PC/EU

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Warum beschwerst du dich dann nie wenn AD haushoch in Führung liegt, wegen dem Capping? Die ganzen Ränge zeigen doch nur wieviel Zeit man auf dem Char in Cyrodiil war.

Dann seht zu, dass die übliche Gruppen spielen wenn es mal nicht läuft. Die sind aktuell so gut wie nicht vorhanden. Natürlich auch nicht zu vergessen, die ganzen ehemaligen gelben die jetzt auf DC sind und meisten extra da unten rumlungern.

Die üblichen haben sich viel mit dem Capping kaputt gemacht und du hast mir ja selbst geschrieben, dass morgens viele PvEler "rekrutiert" werden dafür. Eins muss man nur ganz klar sehen, wer nur "kämpft" wenn es gut läuft, braucht sich nicht wundern wenn die Leute abwandern.
    Arr0w312
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Warum beschwerst du dich dann nie wenn AD haushoch in Führung liegt, wegen dem Capping? Die ganzen Ränge zeigen doch nur wieviel Zeit man auf dem Char in Cyrodiil war.

Dann seht zu, dass die übliche Gruppen spielen wenn es mal nicht läuft. Die sind aktuell so gut wie nicht vorhanden. Natürlich auch nicht zu vergessen, die ganzen ehemaligen gelben die jetzt auf DC sind und meisten extra da unten rumlungern.

Die üblichen haben sich viel mit dem Capping kaputt gemacht und du hast mir ja selbst geschrieben, dass morgens viele PvEler "rekrutiert" werden dafür. Eins muss man nur ganz klar sehen, wer nur "kämpft" wenn es gut läuft, braucht sich nicht wundern wenn die Leute abwandern.

Spieler Blaming ist so sinnlos wie kindisch.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Achso seine Meinung sagen ist also kindisch....sehr gut. Ist halt einfach Fakt mehr nicht. Seit Monaten ist mal die Kampagne Blau es wird sich beschwert. Das es nunmal auffällt, dass die üblichen Gruppen zur Zeit nicht da sind, ist auch Tatsache. Das Ränge nur zeigen wie lange man mit dem Char in Cyrodiil war ist auch keine neue Erkenntnis.

Was daran ist jetzt also Blaming? Ich sehe da nichts.
    Arr0w312
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ein Freund ausgeglichener Populationsbalance. Und mir gefällt weder irgendein Night- oder Morningcapping noch die jetzige Situation, in der eine Fraktion Pop Lock/3 Balken hat und die anderen zwei 1-2 Balken.

Lächerlich ist, was aus der früheren Vielfalt von ESO geworden ist ... Dämmerbrecher, Dämmerbrecher, Dämmerbrecher. Damit läuft gefühlt jeder Zweite herum.

Dieses Subclassing ......... ach lassen wird das. Lassen wir das einfach.

CP 2700+ PC/EU

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Da sind wir einer Meinung. Mir gefällt es aktuell auch nicht, wenn ich mich einlogge und die ganze Karte blau ist. Sobald i.wo auch nur eine Ressource UA ist laufen zig Leute hin. Ich bin gestern bis runter nach BM um zu kämpfen, hab mich aber töten lassen, weil da auch schon zig leute waren.

Mit der Balance ist es leider so gekommen wie ich es schonmal geschrieben habe. Wenn eine Allianz verstärkt morgens/nachts unterwegs ist und über den Tag kam vorhanden, wandern viele Spieler ab. Ich geh auch stark davon aus, dass blau nächste Kampange wieder einige Leute verlieren wird, weil es einfach langweilig ist.

DB wird einfach genutzt, weil du je nach Kombi keine "gute" Ulti hast und der durch die passiven nochmals stärker ist. Haste DB auf der Leiste, gibt es gleich mehr Waffenkraft.
    Arr0w312
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Achso seine Meinung sagen ist also kindisch....sehr gut. Ist halt einfach Fakt mehr nicht. Seit Monaten ist mal die Kampagne Blau es wird sich beschwert. Das es nunmal auffällt, dass die üblichen Gruppen zur Zeit nicht da sind, ist auch Tatsache. Das Ränge nur zeigen wie lange man mit dem Char in Cyrodiil war ist auch keine neue Erkenntnis.

Dass sich die Spieler plötzlich moralisch zusammenraufen und die Allianzen selbst so ausgleichen, dass es wieder ausgeglichener wird, wird nicht passieren. Von daher liegt es bei Zos, dafür etwas zu tun. Egal, ob es hartes Eingreifen oder mit Anreizen passiert, was auch immer funktioniert.

Und natürlich versuchst du, wie eigentlich immer, die Problematik auf den einzelnen Spieler abzuwälzen. Nur, es gibt nicht "den Spieler" oder "die Gruppe". Jeder trifft hier seine eigenen Entscheidungen in einem unübersichtlichen System in Cyro. Dabei kommt nicht so viel Gutes bei rum. Zur Zeit ist es zumindest so.

ps Night Capping gibt es solange es offenes PvP gibt... von daher, who cares?
    Edited by Hegron on 15. August 2025 06:07
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Was ich bei Eurem MC/NC-Problem nicht verstehe: Verteidigen denn die Capper auch die eingefärbte Map? Also ist es den anderen beiden Allianzen nicht möglich da auch nur irgendwas zurückzuholen?

Auf X-EU ist die Map zZt morgens komplett rot. Nachmittags kommt eine einzige feste gelbe Gruppe und hat den ganzen Nachmittag Spaß mit beiden Allianzen auf einer gelben Map. Die verteidigen einfach jedes Keep. Die Casuals die da anstürmen gehen meist gefrustet sofort wieder raus. Nicht selten auch auf X-NA (wo Blau mit EU-Spielern dominiert). Zur Prime ist es dann auf EU bei schwachen 1 bis 2 Bars pro Allianz halbwegs unterhaltsam. Ab Mitternacht ist niemand mehr da und Rot macht wieder alles rot. Man ignoriert sich hier weg. Niemand will Spielball sein. Spielen könnte man hier aber immer, solange die Map nicht die eigene Farbe hat. Ressourcen einnehmen whatever. Als Gruppe hätte man immer einen Start. Allein geht hier halt nichts.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Blau aktuell verteidigt so gut wie alles auf der Map. AD holt oft die Map und werden dann bis zu den Homekeeps zurückgedrängt bis es nachts/morgens wieder los geht.
    Hegron schrieb: »

Dass sich die Spieler plötzlich moralisch zusammenraufen und die Allianzen selbst so ausgleichen, dass es wieder ausgeglichener wird, wird nicht passieren. Von daher liegt es bei Zos, dafür etwas zu tun. Egal, ob es hartes Eingreifen oder mit Anreizen passiert, was auch immer funktioniert.

Und natürlich versuchst du, wie eigentlich immer, die Problematik auf den einzelnen Spieler abzuwälzen. Nur, es gibt nicht "den Spieler" oder "die Gruppe". Jeder trifft hier seine eigenen Entscheidungen in einem unübersichtlichen System in Cyro. Dabei kommt nicht so viel Gutes bei rum. Zur Zeit ist es zumindest so.

ps Night Capping gibt es solange es offenes PvP gibt... von daher, who cares?

Dann hau raus wie ZOS da eingreifen soll. ZOS kann keinem Spieler vorschreiben welche Allianz er spielt oder wie er spielt. Dafür hat ZOS selbst gesorgt damals. Es liegt an den Spielern und an niemandem sonst. Also ja von meiner Seite sind ganz klar die Spieler und Gruppen das Problem.
    Arr0w312
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.