Vamp_Langinus schrieb: »Und wieder.....
Einloggen geht, bei Charakter hängst es sich auf.
Dazu liege ich mit dem Dosentelefon zur Stabilisierung der Serververbindung ja garnicht so falsch...Den Gag hier hatte ich 2024 schon mal gebracht, paßt hier und heute wieder. So stelle ich mir das ESO-Rechenzentrum vor.Jede Menge Rechen halt:
Gibt´s dafür irgendeinen Beweis? Zumindest bei mir war er definitiv nicht die Ursache, da ich ihn nur auf einem Rechner installiert habe, die Probleme aber auf allen Rechnern bestanden.Vamp_Langinus schrieb: »Tja, es scheint, dass diesmal Add-On(s) schuld sind.
Es war wieder Mal der BugChatcher - da es ein neues Update gab, vesuchte ichs wieder Mal - denkste.
Gibt´s dafür irgendeinen Beweis? Zumindest bei mir war er definitiv nicht die Ursache, da ich ihn nur auf einem Rechner installiert habe, die Probleme aber auf allen Rechnern bestanden.Vamp_Langinus schrieb: »Tja, es scheint, dass diesmal Add-On(s) schuld sind.
Es war wieder Mal der BugChatcher - da es ein neues Update gab, vesuchte ichs wieder Mal - denkste.
Bugcatcher fängt die Bugmeldungen bezüglich fehlerhafter Addons ab, mit denen man sonst gerne mal beim Ein-/Umlöggen genervt wird, und sammelt sie. Man muß nicht ständig Fenster wegklicken, kann die Bugmeldungen aber einsehen, um Fehlern auf die Spur zu kommen, die Addons verursachen. Ganz nützlich, wenn man z.B, auf dem PTS unterwegs ist.Undertaker19 schrieb: »Was ist ein bugchatcher für ein Addon? noch nie davon gehört
Ich habe eben versucht, mir sowas von der Gemini-KI visualisieren zu lassen, aber das Anliegen, 2 Computer mit einem Dosen-Telefon zu verbinden, ist so absurd, daß die KI entweder völligen Blödsinn errechnet oder total irritiert ausweicht und sagt, es könne kein geeignetes Bild finden.Dazu liege ich mit dem Dosentelefon zur Stabilisierung der Serververbindung ja garnicht so falsch...
Jetzt schmeiß ich noch ein paar Addons an. Dann ist dieses Neuland, dieses "Internet", gleich wieder Geschichte. Bevor das noch in Mode kommt.Ey, weiß doch jeder, dass Addons Konsolen, PCs, nein ganze Server schrotten. Wenn nicht gar das gesamte Internet.
Vamp_Langinus schrieb: »Der Charakter wurde nicht geladen, Login war gestern Abend (AddOn war daran nicht schuld).