Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    ich warte jetzt seit 10 minuten das ich von Sonnenwende nach Grünschatten kommen, scheint wer das Problem gestern nicht behoben zu haben,wenn es nicht so traurig wäre :D

Ergebnis ich landete in Sonnenwende nach 12 Minuten

nach client neustart geht wieder alles normal
    Edited by Phartos on 1. July 2025 08:41
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Phartos schrieb: »
    ich warte jetzt seit 10 minuten das ich von Sonnenwende nach Grünschatten kommen, scheint wer das Problem gestern nicht behoben zu haben,wenn es nicht so traurig wäre :D

Ergebnis ich landete in Sonnenwende nach 12 Minuten
    Typischer Anfängerfehler. Du mußt natürlich zu irgendeinem anderen WS nach Sonnenwende porten. Und dann schauen, wo Du rauskommst. Kostenlose Nutzung der WS nur noch nach dem Zufallsprinzip. :D
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • MrSciarri
    MrSciarri
    ✭✭
    Und scheinbar geht es schon wieder los. Ewig langes Warten beim Charakter Ladebildschirm. Reisen versuch ich lieber gar nicht erst...
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    ......und es geht weiter, Einloggwarteschlange, Absturz oder langer Gebietswechsel ...
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭✭
    Heeeeeeeeeee, es ist Wartung und niemand hat hier noch was geschrieben?

Na gut, dann fange ich an: buuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu, schon wieder Wartung heeeeuuuul.

Hmmmmmm. Naja, war nicht besonders gut, also warte ich doch lieber auf euch xD
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »
    Heeeeeeeeeee, es ist Wartung und niemand hat hier noch was geschrieben?

Na gut, dann fange ich an: buuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu, schon wieder Wartung heeeeuuuul.

Hmmmmmm. Naja, war nicht besonders gut, also warte ich doch lieber auf euch xD

ich dachte die sei gestern gewesen...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Geil, Wartung mit Patch. Alles wird besser.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭✭
    Patch? Ist eher nur die Schriftlehre für alle glaub ich
    Aber wir werden es ja in ein paar Stunden sehen.
    PC EU
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Naja, abwarten und Kaffee trinken, bisschen was kochen könnt ich in der Zwischenzeit, sonst hängt der Magen spätestens um 16:00 auf halb 8 ;)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    Naja, abwarten und Kaffee trinken, bisschen was kochen könnt ich in der Zwischenzeit, sonst hängt der Magen spätestens um 16:00 auf halb 8 ;)

Was gibt's denn? Ich komme gern vorbei...
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    zeritvah fest ist zu ende und pvp vergeltung ebenso
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    bei mir werdens grad Königsberger Klopse (ohne Kapern weil keine da) mit Salzkartoffeln und da es keine Kapernsoße wird mit Champignons
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Spagetti mit Käse Sahne Soße, mit Champignons, Bauchspeck gewürfelt und ausgelassen.

Aber das schaffe ich auch alleine, bleibt ganz sicher nichts zum weitergeben :D
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • goldnaehren
    goldnaehren
    ✭✭✭
    für jemand der etwas verpasst hat
    was ist schriftlehre und was bringt das?
    Ich rieche Betrug im Raum. Woher mag der wohl kommen?
    ....
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Kurz und Knapp erklärt,

Schriftlehre ist die Möglichkeit eigenen Skills zu schreiben, dafür braucht es die Skripturen und halt Tinte, wird möglich nach dem Abschluss der Quest dazu. Skripturen bekommt man durch die Tagesquest, Tinte kann man in Verbindung mit vielen dingen die man sammelt finden. Kam mit Gold Road ins Spiel.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭✭
    Und gerade beim Subclassing ist vor allem das Banner grad groß in Mode - zB für den Arkanisten mit Generierung von Crux usw.

Kann man sich anschauen, gibt ein paar gute Skills die man erstellen kann, muss man aber nicht haben, man überlebt auch so xD.

Und an alle, die weiter oben vom Essen geschrieben haben: viiiiiiiiiilen Dank, jetzt hab ich auch Hunger und werde statt ins Gym zu meinem Lieblingsitaliener gehen grml. B)
    PC EU
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Na dann Guten Hunger dir B)
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    bei mir werdens grad Königsberger Klopse (ohne Kapern weil keine da) mit Salzkartoffeln und da es keine Kapernsoße wird mit Champignons

Ohne Kapern? Das geht gar nicht!
  • Katalyt
    Katalyt
    Soul Shriven
    BattleSteff schrieb: »

Geht schon. Kann man nur nicht essen. :smiley:

The harder you press the button, the stronger the attack.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Dankeschön. Wollte eigentlich jetzt noch schnell die letzten 3 Eventscheine auf dem NA holen und muss wieder einmal enttäuscht feststellen, das lange Wartungszeiten zu Eventende durchgeführt werden.
    Gibt es eigentlich keine besseren Tage dafür? Hätte man das gestern gemacht - hätte ich die Scheine locker am Abend erspielen können. Heute gibt es keinen "Abend" wo man das nach holen kann. Bin echt enttäuscht gerade.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Dankeschön. Wollte eigentlich jetzt noch schnell die letzten 3 Eventscheine auf dem NA holen und muss wieder einmal enttäuscht feststellen, das lange Wartungszeiten zu Eventende durchgeführt werden.
    Gibt es eigentlich keine besseren Tage dafür? Hätte man das gestern gemacht - hätte ich die Scheine locker am Abend erspielen können. Heute gibt es keinen "Abend" wo man das nach holen kann. Bin echt enttäuscht gerade.

und wieder tauchst DU genau DANN auf wenn das Event-Ende auf ne Wartung fällt.. was für ein Zufall!! weil Wartungsarbeiten garnicht im Forum angekündigt werden...

Sind halt keine Königsberger Klopse mehr sondern "Fleischbällchen in Champignon-Soße mit Salzkartoffeln"
    Katalyt schrieb: »

Geht schon. Kann man nur nicht essen. :smiley:

warum soll man das nicht essen können? man kannst halt nur nicht "königsberger Klopse" nennen..
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »

und wieder tauchst DU genau DANN auf wenn das Event-Ende auf ne Wartung fällt.. was für ein Zufall!! weil Wartungsarbeiten garnicht im Forum angekündigt werden...

Sehr erfreut das du MICH so GENAU BEOBACHTEST! Scheinst mich wohl super zu kennen? Haben wir zusammen im Sandkasten gespielt?

Zumindest ich bin nicht Diejenige, welche wie ein Forentroll jeden Kommentar anderer Spieler bewertet und mit seiner Meinung zutextet.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Ich wüsste nicht das ich anderer Spieler Kommentare bewertet habe - Mir ist nur aufgefallen, dass immer wenns um versäumte Eventscheine geht du ziehmlich eine der ersten Personen bist die sich drüber aufregt.

Da ich zumindest im deutschen Forum mitlese seit.. einiger Zeit ist mir auch aufgefallen das man von dir sonst nicht viel liest.. ich fands halt.. witzig.. wobei das ja schon wieder ne Wertung wäre.. sorry..

Das war keine Bewertung oder wertend gemeint. es ist mir nur aufgefallen.

Tut mir leid wenn du dich wegen sonem Kommentar in nem Forum gleich angegriffen fühlst.

Ich für mein Teil hab heut morgen bewusst nicht eingeloggt, obwohl ich es gekonnt hätte.. sind doch nur nen paar beschissene Eventscheine wofür man eh nix gescheites für holen kann nachdem man das Outfit (oder was grad so dran ist) geholt hat.
    Dieser letzte Teil war nun übrigens ne Art Wertung - aber nicht über dich sondern über die Eventscheine/Belohnungen.
    Edited by TheSorrow1989 on 8. July 2025 14:54
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Tach zusammen ,

wollte in mein Heim reisen u hatte LoD, bin rausgeflogen u hänge seit geraumer Zeit im Char-Ladebildschirm fest. Mein Buddy auch.
    Irgendwas bekannt warum ?

Jetzt der nächste von uns ...er hängt in der Warteschlange :D
    Edited by Heshima on 15. July 2025 20:55
    "High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Bei mir auch Probleme. Erst beim Porten im Ladebildschirm des Todes hängengeblieben, dann rausgeflogen. Bei neuem Einloggversuch diverse Fehler und jetzt Warteschlange 20 Minuten... No comment
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • AndreanDW
    AndreanDW
    ✭✭
    Bin in Sonnenwende beim Betreten von einem Dungeon in der Dauerladeschleife gelandet. Also Spiel abgebrochen, wieder eingeloggt -> Warteschleife. Danach beim Einloggen in Dauerladeschleife. K4cken bei euch grad die Server ab?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Einer von uns ist ins Spiel gekommen ... gereist und hängt jetzt wieder im Lod :D
    "High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

das übliche... ist ja auch schon 4 Tage her das nix mehr ging ...

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Lillye
    Lillye
    ✭✭
    Same bei mir, Warteschlange - stoppt bei 1 Sekunde - dann passiert nichts mehr :(
    Zusatz, lande nun im Charakter Auswahl Bildschirm und von da aus geht's nicht weiter.
    Edited by Lillye on 15. July 2025 21:18
  • AndreanDW
    AndreanDW
    ✭✭
    Zeit, Cyrodiil zu drehen, falls man hin kommt :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.