Typischer Anfängerfehler. Du mußt natürlich zu irgendeinem anderen WS nach Sonnenwende porten. Und dann schauen, wo Du rauskommst. Kostenlose Nutzung der WS nur noch nach dem Zufallsprinzip.ich warte jetzt seit 10 minuten das ich von Sonnenwende nach Grünschatten kommen, scheint wer das Problem gestern nicht behoben zu haben,wenn es nicht so traurig wäre
Ergebnis ich landete in Sonnenwende nach 12 Minuten
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Naja, abwarten und Kaffee trinken, bisschen was kochen könnt ich in der Zwischenzeit, sonst hängt der Magen spätestens um 16:00 auf halb 8
TheSorrow1989 schrieb: »bei mir werdens grad Königsberger Klopse (ohne Kapern weil keine da) mit Salzkartoffeln und da es keine Kapernsoße wird mit Champignons
Heavensblue schrieb: »Dankeschön. Wollte eigentlich jetzt noch schnell die letzten 3 Eventscheine auf dem NA holen und muss wieder einmal enttäuscht feststellen, das lange Wartungszeiten zu Eventende durchgeführt werden.
Gibt es eigentlich keine besseren Tage dafür? Hätte man das gestern gemacht - hätte ich die Scheine locker am Abend erspielen können. Heute gibt es keinen "Abend" wo man das nach holen kann. Bin echt enttäuscht gerade.
BattleSteff schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »bei mir werdens grad Königsberger Klopse (ohne Kapern weil keine da) mit Salzkartoffeln und da es keine Kapernsoße wird mit Champignons
Ohne Kapern? Das geht gar nicht!
TheSorrow1989 schrieb: »Heavensblue schrieb: »Dankeschön. Wollte eigentlich jetzt noch schnell die letzten 3 Eventscheine auf dem NA holen und muss wieder einmal enttäuscht feststellen, das lange Wartungszeiten zu Eventende durchgeführt werden.
Gibt es eigentlich keine besseren Tage dafür? Hätte man das gestern gemacht - hätte ich die Scheine locker am Abend erspielen können. Heute gibt es keinen "Abend" wo man das nach holen kann. Bin echt enttäuscht gerade.
und wieder tauchst DU genau DANN auf wenn das Event-Ende auf ne Wartung fällt.. was für ein Zufall!! weil Wartungsarbeiten garnicht im Forum angekündigt werden...
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."