Ich habe auch einen Youtube-Kanal. Wenn Du mit Thumbnails die Vorschaubilder für die Videos meinst, kannst Du ja mal gucken, wie ich sie gestalte (User Armakuni auf youtube). Ich halte sie eher informativ. Aber ich drehe ja auch keine Komödien. Ich möchte im Thumbnail bereits eine Info über den Inhalt oder die Sache des Videos vermitteln z.B. über die gezeigte Quest oder den Inhalt eines Tutorials.Ach, kennt sich jemand mit Thumbnails aus? Ich bin mit Patsys Youtube-Thumbnails unzufrieden. Ich bin, was das betrifft, eine völlige Niete. Ich weiß nicht, ob das ansprechend ist – aber ich denke mal nicht. Oder passt es? Weiß aber zugleich auch nicht wie, wo, was und warum, hahahaa. Hab keine Ahnung, wie ich das am besten gestalten könnte. Hat jemand Ideen oder ist Experte für YouTube-Thumbnails die ansprechend wären? Ich bin für alles offen.
Bitsqueezer schrieb: »Die Musik klingt schon mal sehr gut, besonders der gesungene Song aus dem Bild oben. Wer hat das denn gesungen? Steht zwar in Youtube "Artist: Christian Uebersohn" aber ich glaube kaum, daß Du die Sängerin bist...
Klingt irgendwie nach einer bekannten Sängerin, sowas wie Rosenstolz oder Silbermond.
Sehr schöne Stimme!
Bin schockverliebt in diese Stimme. Ich frag mich die ganze Zeit, wer sich wohl dahinter versteckt.Bitsqueezer schrieb: »Die Sprecherin von Patsy kann man auf jeden Fall direkt anheuern.:)