Sternenrose schrieb: »So finde ich die neue UI eigentlich relativ gut. Etwas gewöhnungsbedürftig aber naja. Was mich eher stört, weiß nicht ob es bei jedem so ist, ist das díde Ressourcen sogut wie nicht mehr leuchten/ erkennbar sind am Tag. Genauso leuchten die Diebeskisten garnicht mehr. Also das könnten sie wieder zurückbauen.
Wurde bestimmt geändert, weil viele sich nach der Einführung des Arkanisten beschwert haben, das die Effekte zu aggressiv sind.
Wurde bestimmt geändert, weil viele sich nach der Einführung des Arkanisten beschwert haben, das die Effekte zu aggressiv sind.
Daran hat sich leider nichts geändert, das Geblitze im Kampf ist unverändert, grad durch die verschieden Skillfarben und auch die explodierenden Reittiere sind genauso aufdringlich wie vorher
Protector1981 schrieb: »Also ehrlich? Dieses dezente Leuchten gefällt mir deutlich besser als, als wenn mich die Dinger wie nen Flutlicht blenden.
Manchmal hab ich dann echt das Gefühl, dass die Leute blind durchs Spiel rennen und es mit grellem leuchten nicht sehen würden.
Einfach mal Gras ausschalten. Hilft
Ein Dropdown-Menü in den Optionen, in der die jeweilige GUI ausgewählt werden kann.
Leider ist auch die recht nette Animation beim Aufnehmen (Aufsaugen?) einer Himmelsscherbe geändert worden.
Der Sound ist noch der gleiche, aber die Spielfigur steht jetzt währenddessen nur noch bräsig vor der Scherbe.
Schade eigentlich.
Leider ist auch die recht nette Animation beim Aufnehmen (Aufsaugen?) einer Himmelsscherbe geändert worden.
Der Sound ist noch der gleiche, aber die Spielfigur steht jetzt währenddessen nur noch bräsig vor der Scherbe.
Schade eigentlich.
Das finde ich auch und verstehe nicht, warum das geändert wurde.
Protector1981 schrieb: »Es gibt auch keinen Sound, wenn man bei Händlern was verkauft
Bitsqueezer schrieb: »Mit Update 46 wurde die Währung von harten Goldmünzen auf Schaumstoffmünzen umgestellt. Die Khajiit haben sich über das Klimpern beschwert, wegen ihrer empfindlichen Ohren. (Sie testen das regelmäßig an fremden Geldbeuteln, ob es endlich leise geworden ist.) Daher: Kein Klimpern mehr bei monetären Transaktionen.