Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Stand des PvP aktuell

• Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Mountbug:

Wenn du alle Höfe einnimmst eines Keeps und es von 0 auf 1 oder vice versa switcht, kann man instant mounten. Gerade 6x provoziert. Vielleicht hilft es jemandem 😅
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    ZOS zum Spektralbogen der bald nahezu doppelt geschossen werden darf:

"We're allowing for over-generating stacks for this ability, so missing activation on the final stack don’t severely reduce the effectiveness of this ability - which adds up over the course of the fight. Now it allows for more wiggle room, letting you chamber up to 2 shots if you reach max stacks - which also allows for more creative use as well. As such, we're reducing the passive power of this ability slightly when using the ability similarly as before - where you fire a shot every 5-6 seconds, while increasing the passive power if you wait to use it back-to-back. This should also allow for the ability to fit into more play styles, especially for Heavy Attack builds that lost a stack of this ability every time they reached the cap."

Und das auf jeder Klasse möglich. UFF! Da schüttel selbst ich nun den Kopf. Auch was da zukünftig mit dem Cloak und Subklassen geht ist sehr widerlich im PvP. Ganker & Bomber werden ordentlich Spaß haben. Meine Bedenken wachsen nun auch sehr.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Kein Stress ist doch alles schon wieder geändert worden. z.B. deckt das Banner dich jetzt immer auf und du kannst nicht in den Cloak gehen.

Ich glaube das wird noch richtig spaßig werden, da muss soviel angepasst und geändert werden. Ich denke nicht, dass man mit soviel Aufwand gerechnet hat.

Genauso wie was willste mit den ganzen Bossen in den Verliesen oder Raids machen? Da kannste das Leben auch nicht einfach hochballern, weil nicht jeder die 170+ Dps fahren können wird.

Alles in allem wirkt es wieder mal nicht richtig durchdacht, sondern einfach wie, wir müssen denen Spieler i.was präsentieren.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Kein Stress ist doch alles schon wieder geändert worden. z.B. deckt das Banner dich jetzt immer auf und du kannst nicht in den Cloak gehen.

Ich glaube das wird noch richtig spaßig werden, da muss soviel angepasst und geändert werden. Ich denke nicht, dass man mit soviel Aufwand gerechnet hat.

Genauso wie was willste mit den ganzen Bossen in den Verliesen oder Raids machen? Da kannste das Leben auch nicht einfach hochballern, weil nicht jeder die 170+ Dps fahren können wird.

Alles in allem wirkt es wieder mal nicht richtig durchdacht, sondern einfach wie, wir müssen denen Spieler i.was präsentieren.

Ist halt die Frage, was da alles genau angepasst wird. Für gewöhnlich werden in der PTS Phase paar Sachen angepasst, aber längst nicht alles. So wird es vermutlich auch diesmal sein.
    Wir sind ja nicht beim Status vom heutigen Kampfsystem, weil während des PTS alles so schön angepasst wurde.
    Edited by Hegron on 23. April 2025 09:33
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich mache mir da erstmal keine Sorgen, wird sein wie immer. Erst kommt das alles Live dann wird der Nerfhammer geschwungen, dazu dann die Shadownerfs die nirgends stehen. Lass die erstmal einen Zeit lange alle im PvE mit Meuchelmord, Arknisten Linie und Nekro Linie rumlaufen.

Der PTS ist meiner Meinung nach eh einfach nur ein Witz und mehr nicht. Richtig große Änderungen werden da doch eh nicht vorgenommen, dafür ist man schon zu weit fortgeschritten. Ich meine wieviele Builds die auf dem PTS kritisiert worden und als zu stark eingestuft wurden sind den während der Testphase geändert worden. Adhock fällt mir da nichts ein.

Aufs PvP bezogen denke ich es wird eine Hüter Kombination geben. Die Tiergefährtenlinie mit der Eislinie ist an sich schon ziemlich stark und gibt dir viele Buffs. Blümlichen Linie wird dann muter getauscht.

Ich glaube auch, dass die die jetzt schon nicht mithalten können mit dem Subclassig mithalten können werden. Ich finde, diese Neuerung ist eher so in die Richtung wir wissen nicht mehr wie wir was balancen sollen, also macht ihr Spieler das. Ich bin nur mal gespannt, ob es so endet wie mit der Hybridisierung oder ob das Subclassig komplett abgeschlossen wird.
    Edited by Arrow312 on 23. April 2025 09:44
    Arr0w312
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Aufs PvP bezogen denke ich es wird eine Hüter Kombination geben. Die Tiergefährtenlinie mit der Eislinie ist an sich schon ziemlich stark und gibt dir viele Buffs. Blümlichen Linie wird dann muter getauscht.

Ich sehe DK + Nekro + Blade als ekeligste Gegner an. DoTs, DoTs, DoTs mit Finisher Ulti und Finisher Skill. Wenn man gegen die spielt, ist Hüter und vielleicht gar Zaubi Pflicht. Und plötzlich hat man Klassenvielfalt. Einzig die Blade werden wohl alle drin haben.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke die Blade werden die meisten drin haben, vor allem die Klassen die keinen vernüftigen Spam drin haben. Stimmt DK habe ich noch gar nicht dran gedacht. Stam DK mit üA als Spam und Bogen wird ekelig.

Trotzdem bin ich allgemein nicht davon begeistert, jede Klasse bekommt jetzt das was ihr fehlt und es gibt keinen großen Unterschied mehr. Ich denke auch, dass einige Kombis viel zu stark werden und dann wieder in Grund und Boden generft werden.
    Edited by Arrow312 on 24. April 2025 10:35
    Arr0w312
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    And here we go. Erste Warden-Nerfs in den PTS-Patchnotes. Nichts darf op sein, alles muss eine Soße sein. Ich weiß nicht wie ich das finden soll. Irgendwie gut, da notwendig. Aber dieses Hinundher nerft äh nervt sehr. -.-

Warden

Winter’s Embrace
    Arctic Wind
    Polar Wind: Increased the self-healing over time of this ability by 11.1%. Reduced the healing of the ally targeted portion of this ability by ~33.3%. The ally targeted heal no longer applies a heal over time.

[Developer Comment]
    With subclassing here, we're toning down the raw power of this burst heal so it doesn't stand above others for group play. The self-heal portion of this ability will be increased to make it more suitable for tanks, while the ally healing will be reduced to ensure it doesn't surpass other ally-targeted burst heals in all situations.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    And here we go. Erste Warden-Nerfs in den PTS-Patchnotes. Nichts darf op sein, alles muss eine Soße sein. Ich weiß nicht wie ich das finden soll. Irgendwie gut, da notwendig. Aber dieses Hinundher nerft äh nervt sehr. -.-

Warden

Winter’s Embrace
    Arctic Wind
    Polar Wind: Increased the self-healing over time of this ability by 11.1%. Reduced the healing of the ally targeted portion of this ability by ~33.3%. The ally targeted heal no longer applies a heal over time.

[Developer Comment]
    With subclassing here, we're toning down the raw power of this burst heal so it doesn't stand above others for group play. The self-heal portion of this ability will be increased to make it more suitable for tanks, while the ally healing will be reduced to ensure it doesn't surpass other ally-targeted burst heals in all situations.
    Keine Ahnung warum das jetzt für dich einen Kommentar wert war?
    Weils den Warden trifft?
    Weils damit dich trifft?
    Weils speziell Gruppen betrifft?

Mir ist tatsächlich nachdem ich eh schon frustriert, ob der Sub (eher Multi) Klassen Ankündigung, war, alles aus dem Gesicht gefallen, als ich dann in den ersten Patchnotes all die (für mich speziell Sorc) Nerfs gesehen habe.
    Sprich - für mich ist Eso seit einer Woche komplett uninteressant geworden, nachdem ich gesehen habe wie sehr der Sorc zerstört wird. Da wüsste ich nicht mal welchen Nerf ich jetzt im einzelnen überhaupt rauspicken sollte :)

Von daher - was ist jetzt genau der Grund für "here we go" ? (ernstgemeinte Frage - aber bin halt leicht verwundert)
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Von daher - was ist jetzt genau der Grund für "here we go" ? (ernstgemeinte Frage - aber bin halt leicht verwundert)

Weil ein paar Threads vorher der Warden als MustHave fürs Subclassing ausgemacht wurde. Unter anderem wegen dem nun schon auf dem PTS geänderten Polar Wind. Auch zeigt die Erklärung der Devs wohin die Reise mit Subclassing für ZOS gehen soll. Alles soll gleich sein. Wohl temperiert balanciert. Nichts soll wirklich Meta sein. Also eigentlich das was jeder schon immer fordert. In meiner Birne knackts da aber sehr, weil ich nicht verstehe warum es das Subclassing braucht um zu erkennen welche Skills zu krass sind. Der Polar Wind war schon immer super. HoTs für die Gruppe. Ändern hätte man ihn aber ohne Subclassing mMn nicht wirklich müssen, da man auf dem Warden andere Handicaps hat. Was ja irgendwie auch gutes Balancing ist. Ich verstehe da nun die Pandora-Büchse die Sun andeutete.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...Auch zeigt die Erklärung der Devs wohin die Reise mit Subclassing für ZOS gehen soll. Alles soll gleich sein. Wohl temperiert balanciert. Nichts soll wirklich Meta sein. Also eigentlich das was jeder schon immer fordert. ....

Ich glaube, ich muss die letzten Jahre in einem anderen Forum diskutiert haben als du. o_0
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich glaube, ich muss die letzten Jahre in einem anderen Forum diskutiert haben als du. o_0

What? Ich lese hier keinen der es gut findet, wenn ein Skill einer Klasse besser ist als Skills anderer Klassen. Oder was meinst du? Vielleicht solltest du mal mehr als immer nur einen Satz schreiben. Aber ja, ich weiß. Dir ist das eigentlich alles egal.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »

What? Ich lese hier keinen der es gut findet, wenn ein Skill einer Klasse besser ist als Skills anderer Klassen. Oder was meinst du? Vielleicht solltest du mal mehr als immer nur einen Satz schreiben. Aber ja, ich weiß. Dir ist das eigentlich alles egal.

Ein Thread kaum älter als die letzte Schlechtwetterfront handelt doch genau davon:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/676609/strahlende-zerstoerung-zu-sehr-abgeschwaecht/p1

Edited by Hegron on 26. April 2025 10:18
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Der Nerf vom Jesus Beam war überfällig und den hätte es auch ohne Subclassing gebraucht. Den hätten zudem ungeändert die wenigsten mit Subclassing gespielt. Da gibt es bessere Subklassen die man nehmen würde. Den Beam ändert man, weil das Ausweichen überfällig war.

Der Nerf vom Polar Wind passiert nur aus Subclassing-Gründen, damit es nicht alle spielen. Die ganze Skilllinie der Winterskälte ist "op" fürs Subclassing. Das sehe ich bei Zorn der Morgenröte vom Beam überhaupt nicht.

Zwei Paar Schuhe wie ich finde.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Nerf vom Jesus Beam war überfällig und den hätte es auch ohne Subclassing gebraucht. Den hätten zudem ungeändert die wenigsten mit Subclassing gespielt. Da gibt es bessere Subklassen die man nehmen würde. Den Beam ändert man, weil das Ausweichen überfällig war.

Der Nerf vom Polar Wind passiert nur aus Subclassing-Gründen, damit es nicht alle spielen. Die ganze Skilllinie der Winterskälte ist "op" fürs Subclassing. Das sehe ich bei Zorn der Morgenröte vom Beam überhaupt nicht.

Zwei Paar Schuhe wie ich finde.

Ich zitiere den Entwicklerkommentar unter der Anpassung von Jesus Beam vom PAtch V11.0.0:

"Now that subclassing is here, we're adjusting some numbers and functionality on this execute to give it more defined strengths and weaknesses in hopes that it doesn't eclipse other execute options."

Wie du schon selbst schreibst. Wenn eine mittelmäßige Skill-Linie ihren überdurchschnittlich starken Skill verliert, wird die ganze Skill-Linie im Subclassing uninteressant. Vielleicht wird es noch im PvE einen gewissen Einsatzweck für die Endphase bei gewissen Bossen geben. Ansonsten lohnt sich diese Skill-Linie nicht mehr.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Den Dev-Kommentar hab ich zwar auch gelesen, aber ich hab den Beam nie von allen Finishern als das MustHave angesehen. Auf nem reinen Templer ja. Aber nicht wenn man sichs von allen Klassen aussuchen kann. Das sieht beim Warden anders aus. Auch ändert ZOS den Beam damit man dem ausweichen kann. Dass man das nicht konnte wirkte ja schon immer wie ein Fehler im System.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Den Dev-Kommentar hab ich zwar auch gelesen, aber ich hab den Beam nie von allen Finishern als das MustHave angesehen. Auf nem reinen Templer ja. Aber nicht wenn man sichs von allen Klassen aussuchen kann. Das sieht beim Warden anders aus. Auch ändert ZOS den Beam damit man dem ausweichen kann. Dass man das nicht konnte wirkte ja schon immer wie ein Fehler im System.

Gibt ja auch andere Sachen, die man nicht ausweichen kann. Und deine Logik vom "Fehler im System" scheint Zos auch nicht zu folgen oder wie kommt es, dass man 2x Grim Fokus Shots möglich werden?

Wenn in Zukunft Klassen kaum noch eine Rolle spielen, sollte Zos die Skill-Linien zumindest so balancen, dass alle irgendwo sinnvoll gespielt werden können und nicht nur alle Meuchelmord am Ende nutzen.

Das Balancen hört nicht auf, weil man statt Klassen dann Sub- oder Multi-Klassen hat. Es verlagert sich vor allem.

Aber ich bin gar nicht gegen 2x Grim Fokus und ich würde auch den nicht ausweichbaren Jesus Beam drin lassen. Geilen Single-Target Damage durch Skills würde ich definitiv buffen und AE's, sowie Proc-Dmg eher nerfen.

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung warum du davon ausgehst, dass meine Meinung immer konform zu ZOS ist. Sie betonen nur immer wieder in den Dev-Kommentaren, dass es ihnen ums Subclassing geht und sie es deswegen anpassen. Deswegen mein Spruch mit "alles eine Soße". Alles soll gleichwertig sein. Buff Blade, Nerf Sorc, usw usf verfolgt doch die ESO-Foren schon Jahre. Was du scheinbar auch nicht mitbekommen hast, weil du in einem anderen Forum diskutierst. ... Mit Subclassing kann man es sich nun aussuchen was man slottet. Niemand ist wirklich im Nachteil. So stellt es sich ZOS zumindest vor.

Und der Beam ist mit der Klassenlinie "Zorn der Morgenröte" ziemlich ungünstig als Subklasse zu nehmen. Auch wenn man ihn nicht ändern würde. Von daher sehe ich die Änderung des Beams - anders als ZOS - eben nicht als Änderung weil Subklassen kommen. Bau dir doch mal in der Theorie ein Build mit dem Beam als Subklassenskill. Dann merkste ziemlich schnell was dir plötzlich von anderen Klassen fehlt. Das ist beim Polar Wind völlig anders. Und beim Spektralen Bogen erst recht. Guck dir mal an was dir fehlt, wenn du dir ein Build mit dem Grim-Fokus, den Skills der Winterkälte vom Warden und der Morgenröte vom Jesus Beam (dem aktuellen!) machst. Da wirst du ziemlich schnell die Morgenröte fallen lassen. Auch bei vielen anderen Möglichkeiten. Von daher ist für mich (!!!) die Änderung des Beams nur wegen der Überfälligkeit richtig und nicht mit Blick aufs Subclassing wie ZOS es darstellt.

Meine Jüte. So viel Frust in dir. Es ist ein Spiel. Mach dir nichts draus und mach was draus.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Cyrodiil

Bound Tri-Restoration Potions are now available at Siege Merchants in Cyrodiil and Battleground Supply Merchants throughout Tamriel. For real this time.

Endlich sind wir erhört worden!! Mal gucken wie die Pods werden.
    Arr0w312
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Echt jetzt? Wohin soll ich mit meiner ganzen Akelei? 😥
    Das ist natürlich eine kleine Maßnahme, die den PvP'lern sehr entgegenkommt. Ich vermute, sie werden aber abgeschwächt werden
    Edited by styroporiane on 28. April 2025 08:00
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Echt jetzt? Wohin soll ich mit meiner ganzen Akelei? 😥
    Das ist natürlich eine kleine Maßnahme, die den PvP'lern sehr entgegenkommt. Ich vermute, sie werden aber abgeschwächt werden

Ich denke / hoffe die werden wie die Kronen Tripods. Dann kannste deine Akelei immer noch verbrauchen. Für Leute wie mich sind die Pods ideal, da ich es öfter mal verpeile neue Pods herzustellen.
    Arr0w312
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Mal ne Verständnisfrage, ich erinnere und finde die entsprechenden Postings zu diesem Thema gerade nicht...

Dieser Bug in Cyro mit dem "479.345 Tage lang kleinere Brüchigkeit; in Flammen stehen; was auch immer..." - ist das nur ein Anzeigefehler, oder sind die jeweiligen Auswirkungen konkret, sodaß man die Instanz wechseln muß, um die Debuffs wieder loszuwerden?

Und was genau löst das aus? Kann man das vermeiden/umgehen?
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es ist glücklicherweise nur ein Anzeigefehler, hat keine konkreten Auswirkungen und lässt sich meist schon durch das Porten bspw. ins Hammertutorial von Onkel Sheo beheben (oder man ignoriert es einfach bis zum ausloggen).
    Ich wüsste jetzt nicht, wie man das vermeiden/umgehen kann, ausser durch das Vermeiden/Umgehen von Feindkontakt... Und ausgelöst werden kann es durch Vieles, am eindrucksvollsten ist es, wenn man von Kaltfeuerballisten getroffen wird und dann anschließend - wenn man vom Bug betroffen ist - ständig so eine blaue Flammenaura hinter sich herzieht... Da nervt einen iwann nur das ständige Prasseln im Hintergrund ;)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 28. April 2025 10:37
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Wobei die blauen Flammen schauen schon ganz gut aus. Aber umgehen wüsste ich jetzt auch nicht wie das gehen soll. Sarkastisch gesagt nicht nach Cyro und bloß nicht kämpfen. Ansonsten kann dich das immer treffen.
    Arr0w312
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Herzlichen Dank euch!
    Ich hab die Tage vermehrt in Cyro verbracht und diesen Bug öfter erlebt. Tatsächlich speziell nach Kaltfeuerballistentreffern, aber auch bei Kämpfchen gegen Ballgroups (kleinere, wie größere). Besonders nach längeren Kabbeleien in Res-towern, da hatte ich iwann 3-4 solcher Dauerdebuffanzeigen auf einmal - und dann iwie das Gefühl, weniger Schaden zu machen oder auch langsamer zu sein. Werd ich mich wohl schlicht getäuscht haben, das ist gut möglich.
    Hammertut werd ich ausprobieren. Daraus kommt man vermutlich besser auf die Map zurück, als wenn man in die Kaiserstadt switcht, die Cyro-Map aber poplocked ist? Ist auf jeden Fall notiert, danke!
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Herzlichen Dank euch!
    Ich hab die Tage vermehrt in Cyro verbracht und diesen Bug öfter erlebt. Tatsächlich speziell nach Kaltfeuerballistentreffern, aber auch bei Kämpfchen gegen Ballgroups (kleinere, wie größere). Besonders nach längeren Kabbeleien in Res-towern, da hatte ich iwann 3-4 solcher Dauerdebuffanzeigen auf einmal - und dann iwie das Gefühl, weniger Schaden zu machen oder auch langsamer zu sein. Werd ich mich wohl schlicht getäuscht haben, das ist gut möglich.
    Hammertut werd ich ausprobieren. Daraus kommt man vermutlich besser auf die Map zurück, als wenn man in die Kaiserstadt switcht, die Cyro-Map aber poplocked ist? Ist auf jeden Fall notiert, danke!

Ja auf jeden Fall. Kaiserstadt nur wenn die Kampagne leer ist. Evtl. funktionieren auch die Verliese in Cyro. Du musst nur i.wie in eine anderen Instanz und dann müsste es weg sein.
    Arr0w312
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Zum Dauer-DeBug in Cyro hab ich mal die Behauptung gelesen:

- wenn zwei Spieler ein und denselben DeBuff auf einen Gegner setzen
    - kann es zu Delays in den Berechnungen kommen (einer hat schlechten Ping, unterschiedliche Cast-Zeiten usw)
    - kommen da mehrere Gründe zusammen, verzettelt sich das System mit dem Setzen des Debuffs
    - das System setzt den Status jedoch mit der richtigen Wirkdauer
    - die Anzeige des Status switcht jedoch auf die ominösen Jahre
    - aber es ist "nur" ein Anzeigefehler und hat deswegen schon immer niedrige Prio bei ZOS

Ob dem wirklich so ist, weiß ich nicht. Ich fand es aber plausibel.

Wir hatten das früher auch mit dem Abheben vom DK. Ein DK springt auf dich, nichts passiert, ein zweiter DK springt und du schleuderst jetzt erst zurück. Da gibt es diverse Beispiel-Skills. Das war mit HW-Tausch am PC und auch auf den Konsolen mal weg. Kommt aber mittlerweile wieder immer öfter vor. Der Dauer-DeBug gehört auch dazu.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Cyrodiil

Bound Tri-Restoration Potions are now available at Siege Merchants in Cyrodiil and Battleground Supply Merchants throughout Tamriel. For real this time.

Endlich sind wir erhört worden!! Mal gucken wie die Pods werden.

Bestimmt leider keine Immovable Pots verfügbar. Werden "nur" die normalen Kronen-Dinger für AP dann sein. Hat schon jemand auf dem PTS nachgesehen?
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann hier nicht sicher das Gegenteil behaupten - schon gar nicht über den Ist-Zustand, aber meine Erfahrungen sind da leicht anders.

Sheo ist auch nur eine Krücke und es kann sein, dass man lange lange Zeit versucht verzweifelt wieder nach Cyro zu kommen.
    Das habe ich 2 mal gehabt und danach habe ich Sheo (wie auch Cyro-Gewölbe) in Pop-Lock-Phasen nicht mehr aufgesucht.
    Ein einziges Mal habe ich Alt+F4 benutzt und mich schnell wieder eingeloggt - das hat gut funktioniert, aber ich kam nicht mehr dazu, dass mal tiefer zu testen, ob ich Glück hatte, oder ob das ein guter Weg ist.

Und zu "ist nur Anzeigebug" - ich war mir damals sehr sicher, dass da ein Set (komme leider spontan nicht mehr darauf welches) und mMn auch so CPs ala "Wenn negativer Statuseffekt dann +Reg" schon reagiert haben.

Aber - nochmals Disclaimer - ist lange her und nicht wirklich sicher überprüft, daher kann ich das nicht als Fakten behaupten.
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Und für die - die so dumm sind wie ich - und noch auf ein PTS Wunder hoffen:
    "For those looking for combat updates, don’t worry. We’re giving you the heads up that next week will have a large chunk of combat adjustments. Stay tuned for PTS Week 4."
    müssen leider noch eine Woche länger hoffen... :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.