Kein Stress ist doch alles schon wieder geändert worden. z.B. deckt das Banner dich jetzt immer auf und du kannst nicht in den Cloak gehen.
Ich glaube das wird noch richtig spaßig werden, da muss soviel angepasst und geändert werden. Ich denke nicht, dass man mit soviel Aufwand gerechnet hat.
Genauso wie was willste mit den ganzen Bossen in den Verliesen oder Raids machen? Da kannste das Leben auch nicht einfach hochballern, weil nicht jeder die 170+ Dps fahren können wird.
Alles in allem wirkt es wieder mal nicht richtig durchdacht, sondern einfach wie, wir müssen denen Spieler i.was präsentieren.
Aufs PvP bezogen denke ich es wird eine Hüter Kombination geben. Die Tiergefährtenlinie mit der Eislinie ist an sich schon ziemlich stark und gibt dir viele Buffs. Blümlichen Linie wird dann muter getauscht.
Keine Ahnung warum das jetzt für dich einen Kommentar wert war?And here we go. Erste Warden-Nerfs in den PTS-Patchnotes. Nichts darf op sein, alles muss eine Soße sein. Ich weiß nicht wie ich das finden soll. Irgendwie gut, da notwendig. Aber dieses Hinundher nerft äh nervt sehr. -.-
Warden
Winter’s Embrace
Arctic Wind
Polar Wind: Increased the self-healing over time of this ability by 11.1%. Reduced the healing of the ally targeted portion of this ability by ~33.3%. The ally targeted heal no longer applies a heal over time.
[Developer Comment]
With subclassing here, we're toning down the raw power of this burst heal so it doesn't stand above others for group play. The self-heal portion of this ability will be increased to make it more suitable for tanks, while the ally healing will be reduced to ensure it doesn't surpass other ally-targeted burst heals in all situations.
Von daher - was ist jetzt genau der Grund für "here we go" ? (ernstgemeinte Frage - aber bin halt leicht verwundert)
...Auch zeigt die Erklärung der Devs wohin die Reise mit Subclassing für ZOS gehen soll. Alles soll gleich sein. Wohl temperiert balanciert. Nichts soll wirklich Meta sein. Also eigentlich das was jeder schon immer fordert. ....
Ich glaube, ich muss die letzten Jahre in einem anderen Forum diskutiert haben als du. o_0
Ich glaube, ich muss die letzten Jahre in einem anderen Forum diskutiert haben als du. o_0
What? Ich lese hier keinen der es gut findet, wenn ein Skill einer Klasse besser ist als Skills anderer Klassen. Oder was meinst du? Vielleicht solltest du mal mehr als immer nur einen Satz schreiben. Aber ja, ich weiß. Dir ist das eigentlich alles egal.
Der Nerf vom Jesus Beam war überfällig und den hätte es auch ohne Subclassing gebraucht. Den hätten zudem ungeändert die wenigsten mit Subclassing gespielt. Da gibt es bessere Subklassen die man nehmen würde. Den Beam ändert man, weil das Ausweichen überfällig war.
Der Nerf vom Polar Wind passiert nur aus Subclassing-Gründen, damit es nicht alle spielen. Die ganze Skilllinie der Winterskälte ist "op" fürs Subclassing. Das sehe ich bei Zorn der Morgenröte vom Beam überhaupt nicht.
Zwei Paar Schuhe wie ich finde.
Den Dev-Kommentar hab ich zwar auch gelesen, aber ich hab den Beam nie von allen Finishern als das MustHave angesehen. Auf nem reinen Templer ja. Aber nicht wenn man sichs von allen Klassen aussuchen kann. Das sieht beim Warden anders aus. Auch ändert ZOS den Beam damit man dem ausweichen kann. Dass man das nicht konnte wirkte ja schon immer wie ein Fehler im System.
styroporiane schrieb: »Echt jetzt? Wohin soll ich mit meiner ganzen Akelei? 😥
Das ist natürlich eine kleine Maßnahme, die den PvP'lern sehr entgegenkommt. Ich vermute, sie werden aber abgeschwächt werden
Herzlichen Dank euch!
Ich hab die Tage vermehrt in Cyro verbracht und diesen Bug öfter erlebt. Tatsächlich speziell nach Kaltfeuerballistentreffern, aber auch bei Kämpfchen gegen Ballgroups (kleinere, wie größere). Besonders nach längeren Kabbeleien in Res-towern, da hatte ich iwann 3-4 solcher Dauerdebuffanzeigen auf einmal - und dann iwie das Gefühl, weniger Schaden zu machen oder auch langsamer zu sein. Werd ich mich wohl schlicht getäuscht haben, das ist gut möglich.
Hammertut werd ich ausprobieren. Daraus kommt man vermutlich besser auf die Map zurück, als wenn man in die Kaiserstadt switcht, die Cyro-Map aber poplocked ist? Ist auf jeden Fall notiert, danke!
Cyrodiil
Bound Tri-Restoration Potions are now available at Siege Merchants in Cyrodiil and Battleground Supply Merchants throughout Tamriel. For real this time.
Endlich sind wir erhört worden!! Mal gucken wie die Pods werden.