Bitsqueezer schrieb: »Bin heute zufällig über dieses Addon gestolpert:
https://www.esoui.com/downloads/info3990-CustomEmotes-Createyourownemotes.html
Damit kannst Du Teile existierender Emotes zu neuen zusammensetzen und so eigene erzeugen. Also wenn das nichts für Patsy ist...
Und das ist für die einfache Suche nach den passenden Emotes sicher auch sehr nützlich:
https://www.esoui.com/downloads/info59-ESOTheater.html
Beezle_org schrieb: »Beste Folge (IMHO) bislang. Hat mich wirklich amüsiert.Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
BTW.....Ist Lidl jetzt Sponsor?
Hammerhart.Ihr habt technisch noch 'nen Zahn zugelegt, habe ich den Eindruck. Da tun sich aber nun ganz neue Fragen auf.... Wo bekomme ich jetzt "Iltis for men"?
Wenn ich in einer Suchmaschine "Iltis for men kaufen" eintippe, werden mir lauter Wagen "VW Iltis" angeboten...
Bitsqueezer schrieb: »Mir hat's auch wieder sehr gut gefallen. Bitte ZOS, könnt Ihr nicht die Musiker unter Vetrag nehmen und die gequälten Sänger/innen mal austauschen gegen die schmissigen Songs aus Patsy? Man geht am liebsten gleich flüchten, wenn man die irgendwo herumdudeln sieht/hört...
Die Zeichentrickversionen von Patsy fand ich auch sehr gelungen - KI-generiert?
Auch Patsy mal ohne die Augenschminke, sieht gleich viel besser aus..
Und wir haben jetzt alle gespannt darauf gewartet, was nun aus dem Pfeil im Knie wird! Und das Geheimnis, wie man sich auf ein Knie mit einem Pfeil auf den Boden knien kann, ohne diesen umzugraben oder steckenzubleiben? Am Ende ist es nur ein Gummifake zum Mitleiderregen??..
Bitsqueezer schrieb: »...wobei Du die Bühne auch gerade für Bestrebungsmedallien hättest bekommen können...Die Tänze und Fußball waren auch schon drin. Also jeden Tag einloggen, die Bestrebungen erfüllen, dann kannst Du ab und zu für lau auch was Nettes abstauben. Auch bei den Einlogbelohnungen sind ab und an Aktionen dabei.
300-400 Euro nur für die Emotes? Weia...da muß man schon viel Enthusiasmus für ein Spaßprojekt haben...
Wie gesagt, schau Dir mal das Addon an, mit dem man Emotes selbst aus vorhandenen zusammensetzen kann. Könnte Dir auch eine Menge Geld sparen.
golden_Chaos schrieb: »wunderbar ich spend applause, zugabe zugabe
Ich muß sagen, das ist bisher das beste Viedeo. Vor allem der Quacksalber ... sehr realistisch.
Du Produzierst das mit 3 Acc selber? Puh, das ist harte Arbeit. Das Du da nicht zum Spielen kommst ist klar. Ich dachte, das Du Unterstützung von zwei oder drei Freunden bekommst, die das mit Dir zusammen spielen. Denn in ESO gibt es so viele wunderschöne Fleckchen. Selbst ich entdecke, auch in alten Gebieten, immer wieder was neues.
Ich vermute mal, Du hast die Acc auf dem Computer. Frage doch mal einfach nach, vielleicht hilft Dir ja jemand mit bestimmten Häusern, oder mal mit Statisten, so das Du nicht alles kaufen mußt.
Ich weis jetzt, das viele sagen, komm geh her. Die Bestrebungen sind doch schnell gemacht. 15min pro Acc und Tag sollten doch drin sein, aber was das für Arbeit kostet, was Du machst, ist warscheinlich den wenigsten begreiflich. Da sind die 45 Min am Tag nicht mehr drin, wenn man ja auch noch Arbeit und Familie/Freunde hat.
Man kann 2 Accounts auf einem PC starten, wenn 2 Clients vorhanden sind. Entsprechende Leistung vorrausgestzt.Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man zwei Spielinstanzen auf einem Rechner starten kann.
Ich bin nicht mehr der Jüngste und brauche noch 16 Jahre bis zur Rente, dann habe ich mehr Zeit für diesen Quatsch, haha. Danke für dein Lob, obwohl es eigentlich eher storylastig ist. Ich hatte schon überlegt, ob das nicht vielleicht zu viel ist.
Übrigens spiele ich mit zwei Accounts auf zwei unterschiedlichen PCs gleichzeitig. Einer der Accounts ist immer die Kamera. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man zwei Spielinstanzen auf einem Rechner starten kann. Bei Herr der Ringe Online ging das ohne Probleme.
bis ich gelesen habe, daß das KI-Podcasts sind. Echt erstaunlich, das...Man könnte es daran merken, daß die KI nicht atmet beim Sprechen, aber wenn man nicht darüber nachdenkt, fällt es nicht auf.