Neues Trail-Set:
Medium – Kazpian's Cruel Signet
2 – Adds Weapon and Spell Damage
3 – Gain Minor Slayer at all times, increasing your damage done to Dungeon, Trial, and Arena Monsters by 5%.
4 – Adds Offensive Penetration
5 – Adds Weapon and Spell Damage (Perfected Only)
5 – On dealing area direct damage, place a Sword above one enemy. You cannot place a Sword on an enemy who already has one from you. After 6 seconds, the Sword falls, dealing Physical Damage. This damage cannot critically strike and scales off the higher of your Weapon or Spell Damage. This effect deals an additional 33% damage for each additional Sword you have on other enemies.
Das macht mir übles Kopfkino fürs PvP.
lol - keine Ahnung warum du das überhaupt schreibst, aber bei mir haste damit:
auch die ganzen builds sind kein Geheimnis.
Backbar: Elends, Essenzdieb, RC, roben des Hists, Daedric, Pariah
Frontbar: RC, Eichvater, weg des Feuers procset der Wahl
Monster: Balorgh, Blutbrut, Chudan
Mystic: Verführer, Markyn, DDF
Mundus: Lady, Shadow, Krieger, Lehrling, Atro
Traits Schmuck: 2-3 flink, erfüllt.
Traits Rüstung: mit RC passgenau, 2-3 verstärkt, undurchdringlich
0
0
1
0
1
0
Treffer
Ich wusste nicht das du mittlerweile zu den Turmläufern oder ganz vorne kämpfst
Ich weiß gerade nicht welche, aber es gibt doch auch Belagerungswaffen die direkten Schaden per AoE machen. Und ich hab nicht bedacht, dass man als Beproccter das Schwert sieht. Warum auch immer. Wahrscheinlich weil die 6s so lang sind. Da wäre ja vorher sehen Banane. Aber so einen Quatsch wie Schänder sieht man ja auch ewig vorher. Das war mein Kopfkino fürs PvP. Insbesondere aber als SiegeProc im Getümmel.
Ist ja eher ein Hellhalsstolz advanced als Alfiq - oder was meinste?Ich weiß gerade nicht welche, aber es gibt doch auch Belagerungswaffen die direkten Schaden per AoE machen. Und ich hab nicht bedacht, dass man als Beproccter das Schwert sieht. Warum auch immer. Wahrscheinlich weil die 6s so lang sind. Da wäre ja vorher sehen Banane. Aber so einen Quatsch wie Schänder sieht man ja auch ewig vorher. Das war mein Kopfkino fürs PvP. Insbesondere aber als SiegeProc im Getümmel.
Das wird doch richtig lustig werden, ich weiß nicht wie man immer auf solche dinge kommt...alle beschweren sich über den Proc Mist- ja ok wir hauen noch ein neues raus.
Haste dir den Alfiq Abklatsch angeguckt? liest sich ganz gut.
Also außer für Performance und wie eso entscheidet wer denn das Schwert bekommen soll.
Also außer für Performance und wie eso entscheidet wer denn das Schwert bekommen soll.
Das Schwert bekommt jeder der direkten Schaden per AoE bekommen hat. Bis zu sechs Gegner mit einmal AoE. Die Höhe des Procs nach den 6s entscheidet sich durch die Anzahl der Schwerter man hat bis dahin verteilen können. Oder?
Fürs PvE ist das ne nette Idee. Alles mit Damokles markieren was gleich weg kann. Fürs PvP find ichs schwierig. Wenn die am Frontdoor an der Ramme zu zehnt damit markiert sind, würd ich pushen. 6s Zeit, let's gooo! Die stehen im Belagerungswaffenhagel, bekommen gleich Damokles um die Ohren gehauen und bekommen jetzt Stuns & CCs gesetzt, dann Druck mit Schaden und wer dann noch steht Damokles das zehnmal erhöhten physischen Schaden macht. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Sowas gehört einfach nichts ins PvP.
Vielleicht reichen auch schon leichte Angriffe vom Zweihänder. Bei dem Set fehlt mir die Info, ob das Schwert mitwandert oder stationär verbleibt. Bei 6sec würde ich jetzt mal stark von mitwandern ausgehen, aber man weiß ja nie.
Aber hatte ZOS nicht gesagt, dass sie an den Klassen nicht so viel ändern wollten.
Tja, das war wohl nix!😀
Genau so stell ich mir zukünftige Patchnotes mit den Nebenklassen übrigens immer vor.
Jesses, wird das wild!
Das eine Mythic sollte so ja mal als Basiselement kommen. Damals, und auch bei den Castzeiten für Schilde, hat die Community ZOS noch rechtzeitig überzeugen können. Hoffentlich klappt das mit den Nebenklassen auch.
Wenn jeder Patch solche Änderungen der Klassen bringt, kann das auch unerfahrenen Spielern nicht gefallen.
Vielleicht reichen auch schon leichte Angriffe vom Zweihänder. Bei dem Set fehlt mir die Info, ob das Schwert mitwandert oder stationär verbleibt. Bei 6sec würde ich jetzt mal stark von mitwandern ausgehen, aber man weiß ja nie.
Aber hatte ZOS nicht gesagt, dass sie an den Klassen nicht so viel ändern wollten.
Tja, das war wohl nix!😀
Genau so stell ich mir zukünftige Patchnotes mit den Nebenklassen übrigens immer vor.
Jesses, wird das wild!
Das eine Mythic sollte so ja mal als Basiselement kommen. Damals, und auch bei den Castzeiten für Schilde, hat die Community ZOS noch rechtzeitig überzeugen können. Hoffentlich klappt das mit den Nebenklassen auch.
Wenn jeder Patch solche Änderungen der Klassen bringt, kann das auch unerfahrenen Spielern nicht gefallen.
Ich werde es heute mal ein bisschen testen was alles den proc auslöst.
aber die explosion von instabiler blockade triggert es schonmal nicht. kritisches toben schon, aber das ja eh ein sehr kleiner aoe und trifft nicht viele ziele
Das Trial-Set mit Kritisches Toben per RoA dürfte proccen. Klingt ekelig, aber muss man gucken.
Tja, das war wohl nix!😀
Jesses, wird das wild!
aber die explosion von instabiler blockade triggert es schonmal nicht. kritisches toben schon, aber das ja eh ein sehr kleiner aoe und trifft nicht viele ziele
teste mal bitte jabs, spin2win, essenzsog, dass sind die dir mir gerade so einfallen.
Tja, das war wohl nix!😀
Jesses, wird das wild!
Tja, das war wohl nix!😀
Jesses, wird das wild!
teste mal bitte jabs, spin2win, essenzsog, dass sind die dir mir gerade so einfallen.
also ohne jetzt jabs getestet zu haben (müsste char erstellen). Das Set funktioniert anders als gedacht oder ist noch verbuggt.
Es procct zwar von Essenzsog, Lotusfächer, Impuls, schnitzen, distanzdeto etc... aber das schwert kommt nur über dem gegner den man beim auslösen im target hat.
Du musst also 3x sap nutzen und immer dein ziel wechseln wenn 3 gegner bei dir sind damit es über allen 3en schwebt.
"above one enemy" bedeutet für mich one und nicht allAlso außer für Performance und wie eso entscheidet wer denn das Schwert bekommen soll.
Das Schwert bekommt jeder der direkten Schaden per AoE bekommen hat. Bis zu sechs Gegner mit einmal AoE. Die Höhe des Procs nach den 6s entscheidet sich durch die Anzahl der Schwerter man hat bis dahin verteilen können. Oder?
Fürs PvE ist das ne nette Idee. Alles mit Damokles markieren was gleich weg kann. Fürs PvP find ichs schwierig. Wenn die am Frontdoor an der Ramme zu zehnt damit markiert sind, würd ich pushen. 6s Zeit, let's gooo! Die stehen im Belagerungswaffenhagel, bekommen gleich Damokles um die Ohren gehauen und bekommen jetzt Stuns & CCs gesetzt, dann Druck mit Schaden und wer dann noch steht Damokles das zehnmal erhöhten physischen Schaden macht. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Sowas gehört einfach nichts ins PvP.
"above one enemy" bedeutet für mich one und nicht all
als Hüter Nordsturm an
mit Kritisches Toben auf RoA rein in die Luzie
Essenzsog als 1. DK-Subclass
Jabs als 2. Templar-Subclass und/oder S2W bis die 6s um sind
Spiel wie du willst Balancing.
ValarMorghulis1896 schrieb: »als Hüter Nordsturm an
Oder eher damit auch wirklich jeder Honk und jeder Bewegungslegastheniker seine Kills abkriegt... Was war das damals für eine schöne Zeit, als man bspw. als Stamblade kampf- und bewegungstechnisch noch echt was drauf haben musste
ValarMorghulis1896 schrieb: »als Hüter Nordsturm an
Oder eher damit auch wirklich jeder Honk und jeder Bewegungslegastheniker seine Kills abkriegt... Was war das damals für eine schöne Zeit, als man bspw. als Stamblade kampf- und bewegungstechnisch noch echt was drauf haben musste
Ohne witz aktuell spiele ich fast nur den Range Bombsorc. Die bleiben alle stehen und bewegen sich kein bisschen, low life renne die noch an die Balliste.....
Wo turnst du eigentlich immer rum? habe dich schon länger nicht mehr gesehen, unsere freunde waren gestern mal wieder auf GH da SW voll mit rot und blau war.
Tja, das war wohl nix!😀
Jesses, wird das wild!
Das "schlimme" an den Patch notes ist, dass das NB änderungen sind die ich echt gut finden würde, wenn subclassing nicht gekommen wäre
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »als Hüter Nordsturm an
Ohne witz aktuell spiele ich fast nur den Range Bombsorc. Die bleiben alle stehen und bewegen sich kein bisschen, low life renne die noch an die Balliste.....
Wo turnst du eigentlich immer rum? habe dich schon länger nicht mehr gesehen, unsere freunde waren gestern mal wieder auf GH da SW voll mit rot und blau war.
Wir sind tatsächlich mal wieder auf Rabenwacht unterwegs, ist zwar nicht viel los, aber die (wenigen) Kämpfe machen wenigstens Spaß. Mir geht dieses Procctologengewitter iwie mehr und mehr auf den Wecker.