Stand des PvP aktuell

Wartungsarbeiten in der Woche vom 31. März:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 31. März, 10:00 - 14:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. April, 12:00 - 18:00 MESZ
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grafisch ist Eso jetzt auch nicht UpToDate. Man kann aber Daoc und Eso zu gute halten, dass beide Spiele ein erwachsenes Grafikdesign gewählt hatten.
    Allerdings ist das Thema hier Eso PvP und nicht, wo man noch so spielen kann und wie grün das Gras wo anders ist.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Zwischen ESO und Daoc liegen aber grafisch Welten.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und 15 Jahre technischer Entwicklung. Die Grafik ist besser geworden, dafür wurde die Server-Performance schlechter.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Dafür das es nur ein Hobby-Server ist läuft es erstaunlicherweise sehr stabil, auch wenn je 200 Leute aus allen 3 Realms aufeinandertreffen. Mehr ist aus einem Freeshard den man nicht monetarisieren darf wwohl nicht zu erwarten.

Und für den Großteil der Eso-Comm dürfte das was neues sein. :)

Muß auch nicht DAoC sein, für Warhammer Online gibt es auch einen Freeshard.

Einfach mal schauen was es so gibt wenn man in ein Motivationsloch fällt. Wem Gfx nicht so wichtig sind, dafür aber das Konzept umso mehr.... wieso nicht?

Weil ich mich mit dem Gedanken ein zwei Tage beschäftigt hatte, habe ich mir gerade Daoc Eden runtergeladen und einen Char erstellt ...
    Grafik war garantiert nicht das Problem. Steuerung, sowie Tap-Target sind furchtbar out datet und der Char läuft sooo langsam, als wäre die Luft Gelee. Außerdem merkt man direkt, dass das Kampfsystem stark auf RNG basiert. Gleich beim ersten Mob bekam ich und der Mob im Kampf zur gleichen Zeit einen "fumble" = Missgeschick (ich glaube, auf einen fumble hatte man eine 10 % Chance), dann steht man sich mit dem Mob 4,5 sec gegenüber und keiner kann eine Attacke ausführen. In dieser Zeit kann sich der Char zwar bewegen, aber nicht angreifen. Downtimes und Crowd Control halten Ewigkeiten.

Das Kampfsystem ist mehr auf RNG Chancen und mehr strategisch ausgelegt, sodass man vor allem die Skills mit Timern zur richtigen Zeit nutzt. Action hat man im Prinzip keine... Echt nicht mehr meins. :D

Edited by Hegron on 21. March 2025 16:13
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Weil ich mich mit dem Gedanken ein zwei Tage beschäftigt hatte, habe ich mir gerade Daoc Eden runtergeladen und einen Char erstellt ...
    Grafik war garantiert nicht das Problem. Steuerung, sowie Tap-Target sind furchtbar out datet und der Char läuft sooo langsam, als wäre die Luft Gelee. Außerdem merkt man direkt, dass das Kampfsystem stark auf RNG basiert. Gleich beim ersten Mob bekam ich und der Mob im Kampf zur gleichen Zeit einen "fumble" = Missgeschick (ich glaube, auf einen fumble hatte man eine 10 % Chance), dann steht man sich mit dem Mob 4,5 sec gegenüber und keiner kann eine Attacke ausführen. In dieser Zeit kann sich der Char zwar bewegen, aber nicht angreifen. Downtimes und Crowd Control halten Ewigkeiten.

Das Kampfsystem ist mehr auf RNG Chancen und mehr strategisch ausgelegt, sodass man vor allem die Skills mit Timern zur richtigen Zeit nutzt. Action hat man im Prinzip keine... Echt nicht mehr meins. :D

Ich denke mal von den 4-5k Spielern die zum Start erwartet werden dürfte nur die wenigsten wegen des PvE`s kommen. PvE ist der Schlauch durch den man muß, Action haste dann im RvR. :)

Bin aber auch schon einige Zeit raus, es ist durchaus möglich das auch ich sage * Nee, ist nicht mehr meins*.

Es wundert mich aber immer noch das keiner dabeigegangen ist und das Konzept einfach 1:1 kopiert und auf den heutigen Stand gebacht hat.

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Habe mir die Grafik auch mal angesehen. Also das würde ich nicht freiwillig spielen wollen. Alleine schon die Effekte, die so überstrahlt sind, wenn man zu dicht dransteht, hat man nur noch einen weißen Bildschirm. Der Rest der Grafik ist auch unterirdisch. Wenn der eigene Rechner nichts mehr zu tun hat, weil die Grafik so lau ist, geht auch die Performance natürlich viel besser. Aber das Ding sieht echt grottig aus. Würde ich so nicht mal als Einzelspiel spielen.

Deswegen schrieb ich Eingangs *Wem die Gfx egal ist und mehr Wert auf Konzept legt*.

Es gibt nunmal in modernen Spielen kein 200v200v200 ohne das es lagt. Irgendwo muß man schon Abstriche machen, und die mache ich zuerst bei der Gfx. Grafisch ist Eso vorn, wen wundert das auch? Beim Konzept hinsichtlich PvP kommt Eso nicht einmal annähernd ran.

In Eso sollte man ja auch um den Zugang zur Kaiserstadt kämpfen müssen, so war das zumindest konzeptechnisch gedacht.
    Aber das ging natürlich nicht das Spieler etwas tun müssen um Zugang zu Spielinhalten zu erhalten. ;)
    An den *** kann ich mich noch gut entsinnen. :D
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ich denke mal von den 4-5k Spielern die zum Start erwartet werden dürfte nur die wenigsten wegen des PvE`s kommen. PvE ist der Schlauch durch den man muß, Action haste dann im RvR. :)

Fumble bei Nahkampf und Resists bei Magie sind halt unabhängig von PvE oder PvP. Hast einfach eine gewisse Chance, dass deine ausgeführten Skills fehlschlagen. Dann hat man natürlich noch die ganze Block, Ausweichen und Parieren Chance. Nichts, was man aktiv betreiben muss, sondern man hat halt eine Chance X %. Dmg wird RNG abgewehrt oder eben nicht.
    Was insgesamt etwas ideenlos daher kommt, sind die starken Fähigkeiten mit Timer. Die Timer-Skills bestimmen die Kämpfe weitgehend. Aber das löst natürlich das Problem der Unbesiegbarkeit. Hast du die Timer-Skills verbraucht, wirrst du relativ leicht zu besiegen.

Andere Sachen löst Daoc aber viel besser als Eso. Durch Interrupts und CC gibt es nicht diesen Ballgroup-Style. Jeder Spieler muss sich sehr taktisch auf dem Feld positionieren und dies ständig anpassen. Außerdem gibt es fast keine Kampfmechaniken, die diesen Ballgroup-Style irgendwie nützlich machen. HoT-Stacking, dauerhaften Overl-Heal usw. gibt es erst recht nicht. Heals müssen aktiv auf jedes Ziel gebracht werden. AE-Heals sind entweder stark von Leistung, Zauberzeit oder Timern begrenzt.

Man kann nicht so viel übernehmen, denn die Kampfsysteme sind schon sehr verschieden. Aber, was in Daoc 10x besser gemacht wird als in Eso, ist, dass man wirklich aktiv und direkt gegen den Schaden heilen muss, sonst ist da nicht viel, was einen am Leben hält, kein Dmg-Shield Gespamme oder Trillionen laufende HoT's, sodass der Heiler ohne Konsequenzen auch mal 3 sec wegnicken könne, nein!

Edited by Hegron on 21. March 2025 19:02
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Fumble bei Nahkampf und Resists bei Magie sind halt unabhängig von PvE oder PvP. Hast einfach eine gewisse Chance, dass deine ausgeführten Skills fehlschlagen. Dann hat man natürlich noch die ganze Block, Ausweichen und Parieren Chance. Nichts, was man aktiv betreiben muss, sondern man hat halt eine Chance X %. Dmg wird RNG abgewehrt oder eben nicht.
    Was insgesamt etwas ideenlos daher kommt, sind die starken Fähigkeiten mit Timer. Die Timer-Skills bestimmen die Kämpfe weitgehend. Aber das löst natürlich das Problem der Unbesiegbarkeit. Hast du die Timer-Skills verbraucht, wirrst du relativ leicht zu besiegen.

Andere Sachen löst Daoc aber viel besser als Eso. Durch Interrupts und CC gibt es nicht diesen Ballgroup-Style. Jeder Spieler muss sich sehr taktisch auf dem Feld positionieren und dies ständig anpassen. Außerdem gibt es fast keine Kampfmechaniken, die diesen Ballgroup-Style irgendwie nützlich machen. HoT-Stacking, dauerhaften Overl-Heal usw. gibt es erst recht nicht. Heals müssen aktiv auf jedes Ziel gebracht werden. AE-Heals sind entweder stark von Leistung, Zauberzeit oder Timern begrenzt.

Man kann nicht so viel übernehmen, denn die Kampfsysteme sind schon sehr verschieden. Aber, was in Daoc 10x besser gemacht wird als in Eso, ist, dass man wirklich aktiv und direkt gegen den Schaden heilen muss, sonst ist da nicht viel, was einen am Leben hält, kein Dmg-Shield Gespamme oder Trillionen laufende HoT's, sodass der Heiler ohne Konsequenzen auch mal 3 sec wegnicken könne, nein!

Jetzt muß ich aber schmunzeln. Sich über den relativ berechenbaren RNG in DAoC mokieren, aber Elder RNG Online...die Königin des RNG....spielen. :)
    Aber ja, recht hast du schon. Vermutlich konnte man es damals nicht anders umsetzen.

Ansonsten muß man in DAoC schon ganz schön ackern, die Kämpfe dauern länger und es rollt oder streaked auch niemand über die halbe Map. :)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Jetzt muß ich aber schmunzeln. Sich über den relativ berechenbaren RNG in DAoC mokieren, aber Elder RNG Online...die Königin des RNG....spielen. :)

Im Kampfsystem von Eso gibt es nicht viel RNG.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    ...sodass der Heiler ohne Konsequenzen auch mal 3 sec wegnicken könne, nein!

Spricht hier der Heiler aus Erfahrung?
    This comment is awesome! It`s just a test comment!

**End of the Internet**
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Im Kampfsystem von Eso gibt es nicht viel RNG.

Es fühlt sich aber so an. :D
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »

Na komm, also das was an Heilung im PvP und ganz besonders bei Ballgroups im Spiel ist kannste dir auf ein Macro legen.
    Singletarget-Heal kommt da wohl seltenst zum Einsatz. Stellungsspiel braucht man nicht, wird eh alles via AoE umgerotzt.

Schön kuscheln würde in DAoC im Leben nicht funktionieren, erst kassiert man sich nen Mezz, dann nen Stun und dann wird einer nach dem anderen umgelegt.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolfshade schrieb: »

Im PvE sind außer in Vet Trials sowieso schon kaum Heiler notwendig, erst recht keine Vollheiler. Im PvP verlässt man sich definitiv eher darauf, dass 10 HoT's laufen, als das ein Heiler aktiv Single Target heilt. Das ist ja auch verständlich. Auch in Daoc würde man sich eher auf eine HoT Maschinerie verlassen, wenn es den gehen würde. HoT's sind viel sicherer als darauf zu hoffen, dass der Healer für einen selber schon zu jedem Zeitpunkt die Single Target Heals am Start hat.

Es fühlt sich aber so an. :D

Ich glaube zu wissen, was du meinst. Für mich fühlt sich das aber nicht nach RNG an.
    Edited by Hegron on 22. March 2025 11:39
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Na komm, also das was an Heilung im PvP und ganz besonders bei Ballgroups im Spiel ist kannste dir auf ein Macro legen.
    Singletarget-Heal kommt da wohl seltenst zum Einsatz. Stellungsspiel braucht man nicht, wird eh alles via AoE umgerotzt.

Schön kuscheln würde in DAoC im Leben nicht funktionieren, erst kassiert man sich nen Mezz, dann nen Stun und dann wird einer nach dem anderen umgelegt.

Krass diese Wahrnehmung. Ich glaub dir, dass du es so wahrnimmst und es nicht einfach ESO-Bashing ist. Aber für mich ist es komplett anders herum.

Stellungsspiel ist für mich das Wichtigste und Grundsätzlichste für eine Ball in ESO und Kuscheln ist für mich der Hauptgrund warum der Zerg zerbombt wird. Also auf der einen Seite kritisierst du, dass Kuscheln in ESO effektiv ist aber umgerotzt wird trotzdem alles was gestackt aufeinander steht. Da explodiert mir der Kopf. Ein totaler Widerspruch. Oder warum verweigert man sich der Annahme, dass auch ein Zerg gestackt miteinander spielen könnte und somit das was eine Ball stark macht auch selber hätte? Ich akzeptiere, dass man dieses Gameplay nicht mag. Aber die Möglichkeit damit umzugehen ist doch da. Die Balance im PvP ist mMn im Moment so, dass sich Zerg und Ball unverwundbar gegenüber stehen könnten. Wer einen Fehler macht wird bestraft. Schlechtes Stellungsspiel ist da nur eine Möglichkeit. Und das ist ... irgendwie ... schon großartig und sucht seines Gleichen in der Spielewelt. Ich hab nie in DAoC reingeschaut (die Grafik ist da auch mein Hinderungsgrund) aber im PvP drauf zu achten, dass man Distanz zu seinen Mitspielern hat wirkt auf mich sehr unspaßig und ist das Gegenteil von dem was ein MMO an Gameplay liefern sollte.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du dann mal einen Heiler hast, der des am Schirm hat, lernst du den Unterschied kennen. Bis dahin war früher halt alles besser.
    This comment is awesome! It`s just a test comment!

**End of the Internet**
  • Shishi22
    Shishi22
    ✭✭
    Wann werden Zauberer im PvP gebalanced?? Gankschaden, Schild und nicht zu konternder Stun mit Teleport
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    aber im PvP drauf zu achten, dass man Distanz zu seinen Mitspielern hat wirkt auf mich sehr unspaßig und ist das Gegenteil von dem was ein MMO an Gameplay liefern sollte.

Wenn du glaubst, dass das der Kern im Daoc PvP ist, dann bist du genauso ignorant wie Yaew in Sachen Cyro ;-)
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du glaubst, dass das der Kern im Daoc PvP ist, dann bist du genauso ignorant wie Yaew in Sachen Cyro ;-)

War nur darauf bezogen, dass Yeawinn Gruppen-Kuscheln als NoGo in DAoC bezeichnete. Scheint da also bestraft zu werden. In ESO ebenso.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Shishi22 schrieb: »
    Wann werden Zauberer im PvP gebalanced?? Gankschaden, Schild und nicht zu konternder Stun mit Teleport

Ich bin gespannt wieviele PVP-Threads du noch für den gleichen Satz ausgraben wirst xD
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »

Ich bin gespannt wieviele PVP-Threads du noch für den gleichen Satz ausgraben wirst xD
    Fantastisch - aber das Wort "nichtssagenden" hat mir noch gefehlt. :)

Was für einen Gankschaden gibt es jetzt, der den Satz rechtfertigt und Sorc spezifisch ist? Aufklärung würde sicher helfen.
    Der Rest ist ja alt und bekannt - und ja, die Heilung auf dem Schild ist immer noch etwas zu stark und könnte noch ein wenig nerf vertragen, aber längst nicht mehr so krass wie vorher. Der Stun ist jetzt seit 7 Jahren so....

Kommt aber bestimmt von ner NB, die ihren OP-Bug (Immer ready Bogen) jetzt nicht mehr hat und auf einmal ist alles schlecht... (Provokation zwecks etwas ausführlicherer Diskussion beabsichtigt ;) )
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »

War nur darauf bezogen, dass Yeawinn Gruppen-Kuscheln als NoGo in DAoC bezeichnete. Scheint da also bestraft zu werden. In ESO ebenso.

Kuscheln auf Gruppen/Raidebene war gemeint. Zerg ist etwas vollkommen anderes.

Und in Eso gibt es ja noch die netten Sets und Fertigkeiten die einen kuscheln lassen ob man will oder nicht.
    Wer sich den Schwachsinn hat einfallen lassen.....

Da ich beide Spiele ausreichend gespielt habe kann ich mir da schon ein Bild von machen.
    Könntest du auch, Vids gibt es genug.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Gestern und heute mal wieder längere Zeit in Cyro auf X-EU verbracht.

1 Bar Rot organisiert VS 1 Bar Blau unorganisiert VS 1 Bar Gelb Smallscale

Wer Tragic Comedy mag ist hier bei Blau bestens unterhalten. Population wird immer trauriger. Performance ist auch sehr merkwürdig. Skills wirken clunky. Lags würde ich das nicht nennen. Es fühlt sich an als ob man mit angezogener Handbremse spielt. Man schaut sehenden Auges in den Tod, wenn Kollege LeGos solo sein Grab wirft und den Fatty oben drauf setzt. Keine Chance auf irgendeine Reaktion. Als ob die Skills ne Sekunde später rausgehen. 5 Mitspieler liegen schon mit X tot am Boden und dann ist man selber zwei Sekunden später mit derem Grausamen Tod ins Nirvana geschickt worden. Hab ich so noch nie gehabt. Janz janz cringe! Ohne organisierte Allianz doppelt frustig und so gar nicht spielenswert.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    PC läuft da besser, habe bisher nur minimale Einschränkungen. Diese sind Teils vom Spiel teils auch mal eine Störung des Internets meiner Seite aber nicht mehr so schlimm wie letztes Jahr.

PvP ist zur Primetime schon ganz gut. Gelb hat glaube ich die Kampagne abgeschrieben und zergen auf BR. Rot wehrt sich noch ganz gut und probiert was nur geht. Blau joa (bin ich ja selber) teilweise echt langweilig, oftmals ist die Map komplett blau wenn ich mich einlogge.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Hab es gestern versucht zu clippen, aber das bringt nichts. Es ist wie das alte Skill-Delay von vor dem HW-Tausch. Wenn man den Skill ausgelöst hat, hat man es damals in der Skillleiste gesehen. Ein paar Sekunden später wurde er dann ausgelöst. Nun wird einem der Tastendrück genauso verzögert angezeigt. Wenn man es clippt, sieht es einfach nur so aus als ob man zu spät reagiert. :D

Es passierte in vielleicht 12 Stunden Spielzeit maximal zehn Mal. Ansonsten würd ich die Performance auch als okay betiteln. War halt wieder hartes Allianz-Spiel. Rot mit der gesamten Ally und pushenden Gruppen in Chalman als letzte Emp-Burg. Haben den Emp seit Freitag Nacht gehalten. Sowas halt.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    So wie ich es mitbekommen habe, ist es aufm dem PC ziemlich schwer den EMP in er Hautkampagne übers WE zu halten. Aktuell profitieren wir als Blaue davon, dass immer welche online sind. Gab aber auch schon Tage, da habe ich mich eingeloggt und die Karte war gelb oder rot.

Allgemein ist aber auf der X EU eher die Pop das Problem. Ich habe so viele Namen auf PC gesehen, die ich von der X kenne und wer weiß wieviele da noch mit einem anderen GT rumlaufen.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Auf PC wird aber auch nicht als ganze Ally das letzte Emp-Keep verteidigt, obwohl man gerade gegated ist. Auf X sitzen sie versammelt da drin und sammeln so die AP der drölfzigsten Verteidigung in Folge. Warten bis es under ist, dann mit mind. zwei Gruppen rauspushen, während der Rest repariert. Dann sind se wieder alle drin und alles ist ruhig. Effektives Ally-Spiel, aber gottlos langweilig zumal Blau und Gelb dieses Wochenende kopflos ohne feste Gruppen anrannten. Da stehste dann schon vorher daneben und weißt, dass es jetzt in die Hose geht. Was die Wochen vorher lief, weiß ich nicht. Blau führt zumindest noch in der Kampagne. Wir machen es uns hier scheinbar mittlerweile mit Inaktivität zum Kampagnenende selber spannend damit es am letzten Wochenende so richtig rumpelt.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Nein natürlich nicht, weil die früher oder später eh fällt. Bzw. Die Leute aufm PC auch in der Lage sind ohne Riesenzerg was UA zu setzen. Das mit in die Hose gehen hast du auf dem PC genauso. Sitzen 2 Balken Rot in Chal und die Lemminge rennen immer und immer wieder richtung FD. Lernfähig sind die teilweise auch nicht, weil sie permanent in den Siege kämpfen und sich dann wundern. BGs werden immer noch gejagt, weil jetzt holt man die ja. Während die erfahrenen Spieler sich das Spektakel dann von der Mauer anschauen, schreiben die "Unbelehrbaren" die Elite steht ja nur auf der Mauer. Ja tut sie auch, weil die "Elite" kapiert, dass sie selbst wie in meinem Fall mit Fullbuff 10k Pen und 6800 Waffenkraft keine BG legen kann ohne Negate und einem der den nen Pull hat.
    Edited by Arrow312 on 24. March 2025 12:52
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Während die erfahrenen Spieler sich das Spektakel dann von der Mauer anschauen, schreiben die "Unbelehrbaren" die Elite steht ja nur auf der Mauer. Ja tut sie auch, weil die "Elite" kapiert, dass sie selbst wie in meinem Fall mit Fullbuff 10k Pen und 6800 Waffenkraft keine BG legen kann ohne Negate und einem der den nen Pull hat.

Das hält auch bei uns wieder Einzug. Hatte ich mehrfach am Wochenende. Bin da aber auch lernresistent. Denn wenn ich Mitspieler X und Y in der Nähe weiß dann denk ich die machen mit. Aber Pustekuchen. Und dann wundern sich alle warum so viele Full-Tanks in Cyro rumlaufen. Squishy kannste dich da nicht mehr bauen.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Mein DK hat zustätzlich gebufft ohne BS die Resis nah am Cap. Die Waffenkraft bekomme ich auch nur wenn die mich vorher anhitten. Ansonsten liege ich bei über 5k geht aber dann auf Kosten von Reg und Geschwindigkeit. Wobei Geschwindigkeit außerhalb von Türmen eh unerheblich ist, da ein Großteil der Zergs eh Range DD und Sorcs drin haben.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Tja, so schnell geht es :)
    Da habe ich noch ZOS verteidigt und wollte unbedingt teilnehmen am Test - und dann sowas?
    Erst habe ich wohl die Ankündigung verpasst, dass es heute losgeht, dann war ich schon auf Platz 127 der Warteschlange obwohl da ja ein paar Hundert rein dürfen soll(t)en und dann ist die Megabelohnung echt nur extra-AP....?

Ich Tro ttel hab echt gedacht die machen das diesmal vernünftig... :(
    Edited by Zabagad on 24. March 2025 16:11
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.