Einlogen

Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MEZ
Gulmarek
Gulmarek
Hallo moin,

gibt es Störungen! Habe Fehlercode 103 Verbindungsinformationen für den Server können nicht abgerufen werden

Komme leider nicht rein

grüße Dirk

• Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Auf den EU bin ich ganz normal rein gekommen.

Aber jetzt wollte ich eben auch noch schnell meine 3 Scheine auf dem NA abholen und habe den Mist:

https://prnt.sc/DVBZr9GsdeIx

https://prnt.sc/XcW9Eo1kbMON

klickt man die Meldung weg habe ich einen Freeze im Bild und kann nur noch unten über "Fenster schließen" raus kommen aus dem Login.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Gulmarek
    Gulmarek
    jepp bei genauso
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe dasselbe Problem, bist nicht alleine. Ich habe es jetzt 20 Minuten lang versucht und gebe jetzt auf. Ich wollte die geringe Serverlast nachts ausnutzen und noch fix ein paar Kaiserstadt-Quests abgabefertig herrichten. Tagsüber ist das dort einfach nur nervig während des Events.
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Bei mir auch Probleme. "Ein unerwarteter interner Fehler ist aufgetreten....." EU PC.
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir geht auch nichts. Schade, wollte vor der Arbeit schnell die Dailies machen.
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Bei mir genauso. Beide Server nicht erreichbar.
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Jetzt gibt es auch einen Banner. Von EU PC keine Rede. :/ Jetzt wird allgemein über die Megaserver geredet.
    Edited by Beezle_org on 24. February 2025 04:34
  • Everskies
    Everskies
    Soul Shriven
    Wie einige schon geschrieben haben, bei EU PC kommt ebenfalls Fehler 103, es betrifft also nicht nur NA.
  • Firstclaw
    Firstclaw
    ✭✭✭
    1 Sekunde Warteschlange und danach direkt Fehler 103...
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Es ist 7 Uhr und noch immer kein Anmelden möglich. 103.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Mhhh komisch - ich war jetzt mit 2 Accounts auf PC EU+NA eingeloggt.
    Also eventuell nochmal etwas beharrlicher versuchen, oder falls Konsole dann weiter hoffen....
    Edited by Zabagad on 24. February 2025 06:14
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    PC EU funktioniert wieder.
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    Auch hier in letzter Zeit gehäuftes vom Server fliegen, danach 103, 307, 201... lockere 10 Minuten Pause für den Server zum verschnaufen...

Edited by Toloured on 26. February 2025 11:59
    << signatur >>
  • Kazhirra
    Kazhirra
    ✭✭
    Da isser wieder. ._.

e2j6u56b.jpg
    ...mit besten Grüßen, die Flauschgewordene. 🐾
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Ja, momentan ist es wie eine Pest. Mich trifft es derzeit auch jeden Tag mindestens ein Mal, dann aber volle Breitseite. Gestern aus Cyrodiil geflogen, mitten in der Schlacht als Front-Heiler - und kam auch nicht mehr rein ins Spiel. Keine Verbindung zum Server möglich. Das zusammen mit der dazu gehörenden Fehlermeldung war irgendwie in etwa so, als ob mitten während einer Operation der Chefarzt weg gebeamt wird und Scotty ihn dann im Transporterraum hämisch grinsend die Zunge raus streckt.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Nach Monaten von Pause wollte ich mal wieder ESO spielen. Nunja, Fehler 103. Eigentlich hatte ich nichts anderes erwartet. Die werden das wohl nie in den Griff bekommen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    Ja, momentan ist es wie eine Pest. Mich trifft es derzeit auch jeden Tag mindestens ein Mal, dann aber volle Breitseite. Gestern aus Cyrodiil geflogen, mitten in der Schlacht als Front-Heiler - und kam auch nicht mehr rein ins Spiel. Keine Verbindung zum Server möglich. Das zusammen mit der dazu gehörenden Fehlermeldung war irgendwie in etwa so, als ob mitten während einer Operation der Chefarzt weg gebeamt wird und Scotty ihn dann im Transporterraum hämisch grinsend die Zunge raus streckt.

Hatte das Problem auf meinem alten Rechner auch. Geholfen hat ein PC Neustart oder kurz auf dem Testserver anmelden. Danach ging das einloggen wieder.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Nichts Neues, diesen Fehler 103 habe ich ab und zu mal wieder, woran es liegt weiß ich. Nach einiger Zeit funktioniert dann wieder. Also Geduld und später noch einmal probieren........
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Rausgeworfen worden beim Verzauberungstisch, nun Fehler 103 danach kam vom server geworfen fehler 307. 15 min später konnte ich mich wieder einloggen
    Edited by golden_Chaos on 17. March 2025 10:19
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.